Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.02.2017, 16:51   #1
rabiye
 
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende - Standard

Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende



Liebe Admins,

sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe.

Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine Themen löschen. Vorallem das "Win 7: Viren und Trojaner gefunden, Grafik gestört" ( http://www.trojaner-board.de/176199-...-gestoert.html )

Ich spende auch gern nochmal was!!! Ich wäre euch sehr dankbar!

Alt 22.02.2017, 11:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende - Standard

Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende



hi,

1. wir löschen keine ganzen Themen
2. finde ich in deinem Thread keine E-mail-Adressen - da musst du schon mal deutlicher werden was genau zensiert werden soll
3. was das Thema angeht solltest du eigentlich so vorgehen wie da beschrieben => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
.html, admins, alte threats löschen, auffindbar, dankbar, frage, gefunde, gepostet, gestört, google, grafik, könntet, liebe, logdateien, löschen, menge, spam, spammails, spende, theme, themen, troja, trojaner, viren, win, win 7




Ähnliche Themen: Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende


  1. Über meine Mail-Adresse wurden massiv Spammails verschickt - Malware unwahrscheinlich - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  2. Spammails werden über meine Emailadresse verschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (7)
  3. Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (12)
  4. Mein AOL E-Mail Account versendet Spammails an meine Kontakte Outlook2007
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (18)
  5. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  6. PLEASE, könnt ihr meine Logfiles checken??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (22)
  7. Habe Probleme mit meine mozilla! Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (7)
  8. Habe Trojaner, hier meine HJT-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (1)
  9. Hi, könnt ihr bitte meine logfile auch auswerten???
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (5)
  10. könnt ihr mal schauen, meine logfile?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (12)
  11. könnt ihr bitte meine hijacklogfile auswerten?danke
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  12. Meine LOG-File, könnt ihr mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (8)
  13. Könnt ihr bitte meine Log ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (11)
  14. brauche dringend hilfe!!! hier ist meine logfile von escan!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (2)
  15. Könnt ihr euch meine Log mal angucken??
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (6)
  16. Hilfe habe meine Festplatten mit Kurzschluss geschottet ???
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2004 (2)
  17. hey könnt ihr mal meine Prozesse anschauen !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2004 (15)

Zum Thema Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich - Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende...
Archiv
Du betrachtest: Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.