Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account Mailadresse vergessen.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.02.2017, 14:58   #1
R. Kupke
 
Account Mailadresse vergessen. - Standard

Account Mailadresse vergessen.



Hi Ihrs...

Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account

Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334

Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen geändert da ich umgezogen bin.

Gibt es eine Möglichkeit, das wir das irgendwie in den Griff bekommen, das ich meinen alten Account wieder nutzen kann...

Das ist mal wieder typisch ich...

Liebe Grüße
Dog... ähhh... R. Kupke, wie auch immer....

Alt 22.02.2017, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account Mailadresse vergessen. - Standard

Account Mailadresse vergessen.



Super, mit so einer Anfrage könnte sich ja jeder Zugriff zu jedem beliebigen TB-Konto ermöglichen wenn der Admin das so durchwinken täte
Dein TB-Passwort kannste zurücksetzen aber du musst deine E-Mail-Adresse noch kennen die bei der Registrierung dieses Kontos angegeben wurde. Und natürlich muss das Postfach dazu noch existieren UND du musst da noch Zugriff drauf haben. Das ist aber KEIN administratives Thema für das TB bzw für den TB-Admin (Da GuRu).
__________________

__________________

Alt 22.02.2017, 15:21   #3
R. Kupke
 
Account Mailadresse vergessen. - Standard

Account Mailadresse vergessen.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Super, mit so einer Anfrage könnte sich ja jeder Zugriff zu jedem beliebigen TB-Konto ermöglichen wenn der Admin das so durchwinken täte
Da stimme ich dir gerne zu, dass ist richtig - nur, mehr wie nachfragen kann ich nicht, ist/war ein versuch wert, wieder meinen alten Account nutzen zu können.
Wäre für mich nachvollziehbar und verständlich, wenn man meiner Bitte nicht nachkommen würde.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dein TB-Passwort kannste zurücksetzen aber du musst deine E-Mail-Adresse noch kennen die bei der Registrierung dieses Kontos angegeben wurde. Und natürlich muss das Postfach dazu noch existieren UND du musst da noch Zugriff drauf haben. Das ist aber KEIN administratives Thema für das TB bzw für den TB-Admin (Da GuRu).
Eben, das ist das Probs, selbst wenn ich die Mailadresse noch wüsste, könnte ich nicht darauf zugreifen da, sie nicht mehr aktiv ist.

Habe aber auch kein Problem damit diesen Account bestehen zu lassen... alles gut und danke dir...
__________________

Alt 22.02.2017, 15:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account Mailadresse vergessen. - Standard

Account Mailadresse vergessen.



Wenn überhaupt kann nur Da GuRu da noch herumdrehen...der kann als Admin da mehr sehen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2017, 15:27   #5
R. Kupke
 
Account Mailadresse vergessen. - Standard

Account Mailadresse vergessen.



Da GuRu soll sich da aber kein Stress mit machen, vlt. kann er/sie das ja auch anhand der IP erkennen da ich eine statische IP habe falls das nützlich ist aber wie gesagt, falls nicht, auch kein Problem...


Antwort

Themen zu Account Mailadresse vergessen.
account, alten, applaus, doofe, folge, geändert, griff, mailadresse, mailadressen, möglichkeit, nicht, nicht mehr, nutze, nutzen, passwort, problem, typisch, vergessen




Ähnliche Themen: Account Mailadresse vergessen.


  1. Windows 7 Administrator Passwort vergessen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.12.2016 (19)
  2. Windows 10 Passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 11.12.2016 (5)
  3. Geleakte NSA-Hackersoftware wohl von Agenten im Netz vergessen
    Nachrichten - 23.09.2016 (0)
  4. GMX Mailadresse versendet Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2016 (12)
  5. web.de Mailadresse verschickt Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (7)
  6. e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (1)
  7. Thread vergessen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2010 (1)
  8. Vista Adminpasswort vergessen
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (11)
  9. Soll ich diese Website vergessen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (3)
  10. Benutzernamen vergessen !
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (16)
  11. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  12. Windows-Passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (1)
  13. Wichtige Passwörter vergessen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2007 (1)
  14. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  15. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  16. Auweia - Kenntwort vergessen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (8)

Zum Thema Account Mailadresse vergessen. - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem - Account Mailadresse vergessen....
Archiv
Du betrachtest: Account Mailadresse vergessen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.