Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows-Passwort vergessen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2008, 18:01   #1
Sumpex
 
Windows-Passwort vergessen - Standard

Problem: Windows-Passwort vergessen



Hallo
Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch fragen ob ihr mir ein guter Weg zum Erhalten des PW geben könntet. Ich weiss, dass es darüber schon mehrere Beiträge gibt aber viele sind unbrauchbar.

??

MFG
Sumpex

Alt 24.02.2008, 12:07   #2
Jingo
 
Windows-Passwort vergessen - Standard

Windows-Passwort vergessen Anleitung / Hilfe



es kommt drauf an wenn du ohne das admin password- also als user in den pc kommst funktioniet folgendess:


Start>Ausführen>cmd

öffnet ein fenster {meist schwarzer bildschirm mit weißer schrifft}

dort tippst du

net user

ein und du siehst die bezeichnungen der Benutzer etwa:

Administrator John
Guest Jane


danach tippst du:

net user John * ( in unserem fall ist John der admin)

und danach kannst du die passwörter ändern, ohne nachfrage
__________________


Antwort

Themen zu Windows-Passwort vergessen
beiträge, blue-screen, compu, datensicherung, datum, erhalte, erhalten, formatiert, frage, fragen, guter, konnte, mehrere, natürlich, neu, passwort, problem, sicherung, vater, vergessen




Ähnliche Themen: Windows-Passwort vergessen


  1. Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (15)
  2. Windows Passwort plötzlich falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (9)
  3. Windows 8.1 Schnellstart ohne Passwort?
    Alles rund um Windows - 10.01.2014 (1)
  4. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  5. e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (1)
  6. Windows 7 Passwort
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (1)
  7. Thread vergessen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2010 (1)
  8. Vista Adminpasswort vergessen
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (11)
  9. Soll ich diese Website vergessen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (3)
  10. Benutzernamen vergessen !
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (16)
  11. Virus hat für Windows Administrator-Passwort festgelegt
    Mülltonne - 30.09.2008 (2)
  12. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  13. Wichtige Passwörter vergessen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2007 (1)
  14. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  15. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  16. Auweia - Kenntwort vergessen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (8)

Zum Thema Windows-Passwort vergessen - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der - Windows-Passwort vergessen...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Passwort vergessen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.