Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender PID welcher Prozess?
Sicherung - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Betrug mit Microsoft-Support-Masche
Sicherung - Hallo zusammen, ich habe von einem Vewandten, der leider auf die Microsoft-Masche reingefallen ist, dessen Laptop bekommen. Ich habe ihn gerade mal angeworfen und so wie es aussieht ist nahezu alles im Zuge dessen gelöscht worden. Wobei gesagt werden muss, dass um die 1000 Objekte noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Sicherung - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Sicherung - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
suche externen Festplatten zur Datensicherung!
Sicherung - Servus, da ja alle die Datensicherung hier empfehlen und ich bis heute immer zu faul dafür war mir eine externe Festplatte zukaufen, würd ich gerne wissen welche ihr privat benutzt bzw. welche ihr mir empfehlen würdet? Die Datenmenge die zusichern ist, ist zwischen 1.3TB bis max 1.5TB
Netzwerk und Hardware
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Sicherung - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
Snapshot Datensicherung
Sicherung - Hallo, ich benutze Snapshot zur Datensicherung. Das Programm starte ich mit folgender Batch: cd \Program Files (x86)\Snapshot snapshot.exe C: G:\C-Drive.sna -L11000 -R Wie bekomme ich es hin, dass sich das geöffnete Fenster nach Beendigung der Sicherung automatisch schließt ?
Diskussionsforum
Viren auf externer HDD durch Windows-Sicherung? (Win7)
Sicherung - Guten Morgen :) Ich habe vor, den Laptop meines kleinen Bruders neu aufzusetzen, da dieser mittlerweile sehr langsam ist und sich auch evtl Malware eingefangen hat über die Jahre. Da er einige Daten benötigt, bin ich gerade dabei die Windows Datensicherung (+Systemabbild) auf einer externen HDD...
Alles rund um Windows
Windows 10 neu installieren,wie?
Sicherung - Hallo. Ich bekomme morgen meine erste externe Festplatte , das ich damit mal meine Daten sichern kann.( wie das geht weiß ich auch noch nicht nicht) Die eigentliche Frage wäre wie ich eine neu Formatierung mache, nach der Datensicherung? Ich habe damals von Win 7 auf Win 10 geweschselt,...
Alles rund um Windows
Alte Festplatte alter Verschlüsselungsvirus (ransomware aus 2012)
Sicherung - Hallo, ich habe einen alte externe Festplatte mit wichtigen Dateien. Jetzt muß ich leider festellen, dass die Dateien verschlüsselt sind. Ca 2012 bis 2013 hatte ein Virus o.ä. alle verschlüsselt. Damals wurde der Virus erfolgreich entfernt und einige Dateien wieder entschlüsselt. Jetzt ist leider...
Diskussionsforum
Datensicherung
Sicherung - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Sicherung - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Win7 >> Win10 Update (benötige Tipps)
Sicherung - Hi @all, "dieses" Jahr (ok, demnächst), möchte ich von Win7 auf Win10 umsteigen. Ein Update kommt wohl nicht in Frage bzw. ist wohl nicht möglich. ... daher lese ich immer wieder "Datensicherung" ... aber was genau bedeutet das für mich ? VORGABE/ÜBERLEGUNG: Unter Win10 sollten die gleichen...
Diskussionsforum
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Sicherung - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Sicherung - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
windows 10: Sicherung auf externe USB-Festplatte bricht immer wieder ab. 0x80780049
Sicherung - Sicherung von win 10 startet normal, wird jedoch nach einiger Zeit immer wieder abgebrochen. Fehlercode entweder 0x80010105 oder 0x80780049. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorhinein nofo
Alles rund um Windows
Avira Antivirus findet PUA/CryptoMiner.Gen
Sicherung - Hallo Leude, Beim scan meines Windows 10 Rechner, wurde gestern Avira Antivirus fündig. Er hat 4 "Dateien" Namens PUA/CryptoMiner.Gen gefunden. Ich habe diese in die Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat bei der Suche nix gefunden. Ich mache 1x Monat ein Backup von meinem System. Vorm Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Sicherung - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
Der meiner Freundin hat extreme Geschwindigkeitsprobleme und bei der Sicherung kommt es immer wieder zu Problemen.
Sicherung - Hallo Ihr Lieben, der Rechner meiner Freundin hat seit ein paar Tagen immense Geschwindigkeitsprobleme und die Sicherung unter Windows bricht immer ab. Computer: ASUS K53BR CPU: AMD E-450 APU (Zacate, ON-C0 (Ontario)) 1650 MHz (16.50x100.0) @ 1317 MHz...
Netzwerk und Hardware
Upgrade Win 7 auf Win 10
Sicherung - Hi,der Rechner meiner Frau,Intel i5,4GB RAM läuft mit Win 7 Pro.Nun,es ist so,das er immer träger wird,die Updates verlangsamen immer mehr das System,die Bootzeit ist auch unterirdisch.Es ist nichts drauf,wo man sagen könnte Systembremse.Ausgestattet ist er mit normalem BIOS,also kein UEFI. Gern...
Alles rund um Windows
Trajaner misleading:win32/curecuti
Sicherung - Windows defender hat den Trojaner misleading:win32/curecuti gefunden. Wie entferne ich ihn, er ist auch auf meiner Datensicherung.
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits löschen?
Sicherung - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes Vorgehen bei Datensicherung nach Fremdzugriff auf PC (selbstverschuldet)
Sicherung - Guten Tag, der Lebensgefährt meiner Mutter hat mich gerade besorgt angerufen weil er leider einen großen Fehler gemacht hat. Er wurde "bildschirmfüllend" darauf hingewiesen das 'sein Rechner infiziert sei und er möge doch folgende Nummer anrufen' um Hilfestellung zu erhalten. Er hat leider...
Diskussionsforum
Duplicati als Datei-Backup-Lösung geeignet?
Sicherung - Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit Duplicati 2 gemacht, am besten in Verbindung mit Clouod Speicher als Backuptargett? https://www.duplicati.com/ Gruß DiEgo
Diskussionsforum
Systemstartreparatur klappt nicht
Sicherung - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.