Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2020, 11:27   #1
O Heinz
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Problem: Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Guten Tag,
da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt.
Soweit,so gut.
Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung.

Ich habe mal 10 Bilder auf nen Stick kopiert,auf einem anderen Rechner geht das.
Könnte mir bitte jemend Helfen

Danke

Oliver

Hallo,
noch etwas ist mir aufgefallen.
Wenn ich den Defender nach Anleitung einstellen möchte kommt ein Bildschirm das derAdministrator einige Zugriffe gesperrt hat und ich mich an die Helpdesk wenden soll.....

Alt 13.02.2020, 11:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) Anleitung / Hilfe



Aha - und wie genau die alles neu installiert hast, sollen wir jetzt erraten? Alles manuell neu installiert oder Image recovert? Wenn Image, was für eins?
__________________

__________________

Alt 13.02.2020, 11:50   #3
O Heinz
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) Details



Hallo,Dir auch einen schönen Tag....

Du Profi,ich Laie.
Woher soll ich wissen das man diese Info benötigt?????

Ich habe das mit deinen,ach so gehasstem Acronis gemacht,dort dann die letzte bekannte Sicherung aufgespielt.
Es ist wie gesagt auch alles da,bis auf dieses Fehlerbild.

Danke
Oliver
__________________

Alt 13.02.2020, 11:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Lösung: Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Genau, woher soll man schon wissen, dass Infos benötigt werden. Die Deppen von Helfer können ja solange herumraten bis sie zufällig rausgefunden haben wo wie was falsch gemacht wurde.

Bislang kann man nur das mit Sicherheit sagen: entweder ist der recovery Vorgang fehlerhaft gewesen oder das Image, welches du zurückgespielt hast, wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, als dein Windows kaputt war.

Also anderes Image testen oder gleich komplett alles neu installieren siehe Artikel Neuinstallation von Windows.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.02.2020, 12:11   #5
O Heinz
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Wie Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Das Infos benötigt werden ist klar,welche Infos benötigt werden nicht.
Aber ich hab das schon umformuliert und deine Antwort dann als Frage verstanden.

Die Sicherung ist erstellt worden wo das System ok gewesen ist.
Wie gesagt ist der Laptop runtergefallen und die Festplatte beschädigt worden.
Neue SSD gekauft,neues WIN 10 gekauft.
Win 10 installiert,die Daten des letzten Backup eingespielt.

Wenn ich die Bilder mit Paint zb öffne geht das.
Wenn ich diese direkt im Ordner anklicke bekomme ich die Fehlermeldung.
Wähle ich "Öffnen mit>Paint" aus kann ich mir das Bild ansehen

Ich kann auch nur Paint auswählen,oder TWINUI

Danke

Oliver


Alt 13.02.2020, 12:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Wo Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) Lösung!



Also nun doch Windows per Hand installiert und dann nur reine Datendateien aus dem Image recovert?
__________________
--> Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)

Alt 13.02.2020, 12:36   #7
O Heinz
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also nun doch Windows per Hand installiert und dann nur reine Datendateien aus dem Image recovert?
Genau

Alt 13.02.2020, 12:54   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Und dann wurde was genau alles aus dem Backup wiederhergestellt? Welche Verzeichnisse?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.02.2020, 12:58   #9
O Heinz
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)



Wie bekomme ich das raus?

Ich mein man konnte das Datum der Sicherung anklicken,dann wiederherstellen,fertig.
Ich hab nen Screeshot gemacht,wie bekomme ich den eingefügt?

Geändert von O Heinz (13.02.2020 um 13:04 Uhr)

Alt 13.02.2020, 13:02   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Standard

Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) [gelöst]



Du weißt nicht mehr was du danach recovert hast??
Ich fürchte das führt hier bei deinem Wissenstand zu nix. Ich hätte das auch anders gemacht. Normalerweise hätte ich ein komplettes Image recovert, in deinem Fall nach einer manuellen Neuinstallation hätte ich aber die relevante Daten erstmal nur nach C:\tmp wiederhergestellt und danach erst selektiv wo es nötig ist verschoben. Du hast aber einfach alles recovert und dabei ist wohl so einiges überschrieben worden. Was weißt du ja nicht mehr und kannst du auch nicht nachschauen. Kurz: dein gesamtes Recovery-Konzept ist in dieser Form für die Tonne!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
andere, anderen, ansehen, backup, bilder, datensicherung, fehler, festplatte, gekauft, guten, kopiert, laptops, neuaufsetzen, nicht, nicht mehr, platte, rechner, registrierung, sicherung, software, stick, ungültiger, win, win 10



Ähnliche Themen: Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)


  1. l+f: Hacker erbeutet Lotto-"Jackpot" im Wert von 6 Euro
    Nachrichten - 13.01.2020 (0)
  2. Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2018 (8)
  3. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  4. "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (7)
  5. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  6. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  7. RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  8. SMART-Wert "Total LBAs Written"
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2014 (5)
  9. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  10. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (5)
  11. Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (5)
  12. Nach GVU-Trojander RunDLL "glom0_og.exe" fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (14)
  13. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (0)
  14. Fehlermeldung: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstartor deaktiviert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  15. "Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (33)
  16. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  17. Spybot meldet sich! "Wert gelöscht"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (1)

Zum Thema Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann - Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)...
Archiv
Du betrachtest: Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.