Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2012, 19:48   #1
Jujian
 
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Frage

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"



Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt ist und neu gestartet wurde erhalten ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt")
Das passiert wenn ich Spiele spiele,zwar nicht bei allen Spielen aber bei vielen.
Mein Problem ähnelt dem hier, nur das ich 64 bit habe: www.winhelpline.info/forum/treiber-windows-vista/147220-der-anzeigetreiber-wurde-nach-einem-fehler-wiederhergestellt.html.

Mir wurde empfohlen:
-Alles updaten (Windows, Grafikkartentreiber, und so weiter)
-"TuneUp Utilities™" downloaden und durchlaufen lassen (habe die Vollversion)
-ältere Grafiktreiberversion benutzen
-"NVIDIA System Monitor" angucken
-GPU Temp ist immer 50 C und höher
-andere Sachen kamen MIR nicht unnormal vor
Hat alles nichts gebracht.

Mein PC:
System: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz 2.67
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 285
Treiberversion: 8.17.12.7533
Netzteil: Vom Computerfachmann passend zur Grafikkarte einbauen lassen.
PC: aufgemacht und gesäubert

Ich habe ein paar Bluescreens (das was mir nach dem Neustart angezeigt wurde) in einer .txt Datei gespeichert (siehe Anhang).
Ich habe Defogger.exe durchlaufen lassen (siehe Anhang).
Ich habe dds.com ebenfalls durchlaufen lassen (siehe Anhang).

Falls ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte bitte melden.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Bluescreen data.txt (3,5 KB, 241x aufgerufen)

Geändert von Jujian (12.02.2012 um 19:56 Uhr)

Antwort

Themen zu "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
absturz, anzeige, anzeigetreiber, bluescreen, bluescreens, cpu, datei, dds.com, downloaden, ebenfalls, fehler, forum, geforce, grafikkartentreiber, home, monitor, neu, neustart, nichts, nvidia, ram, spiele, spielen, system, temp, treiber, update, updaten, windows, windows 7, windows 7 home



Ähnliche Themen: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"


  1. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  2. "Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2015 (6)
  3. "Falscher Parameter" nach einem Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (3)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Win 7: Avast Antivir Fehler "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [...]"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (8)
  6. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (5)
  7. Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?
    Alles rund um Windows - 07.02.2014 (9)
  8. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (17)
  9. NVidia Kernel Mode Driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (12)
  10. GVU Trojaner "Ihr Compuer wurde aus einem oder mehreren der unten aufgeführtenGründe gesperrt" 100€ Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (8)
  11. Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2012 (12)
  12. Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2012 (4)
  13. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  14. Fehler "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (4)
  15. Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (1)
  16. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
    Alles rund um Windows - 11.02.2010 (7)
  17. FF-Fehler: "Diese Datei wird von einem anderen Programm verwendet" (Scans vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (2)

Zum Thema "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt - "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"...
Archiv
Du betrachtest: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.