Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkartentreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafiktreiber nicht installierbar?
Grafikkartentreiber - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Grafikkartentreiber - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Grafikkartentreiber - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
CCC.exe Ungültiges Bild
Grafikkartentreiber - Guten Tag erstmal, ich habe zurzeit das Problem das mein Grafikkarten Treiber nicht mehr starten will, unter anderem kommt die Fehlermeldung das, das Programm C:\WINDOWS\SYSTEM32\mantle.dll nicht richtig ausgeführt werden kann und der Titel der Meldung ist: CCC.exe Ungültiges Bild. (CCC.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird immer langsamer u ganz neu: gelber senkrechter Streifen links auf dem Desktop
Grafikkartentreiber - Hallo, leider ist mein Laptop in letzter Zeit immer langsamer geworden. Habe keine Viren gefunden, CPU ist immer ziemlich hoch, obwohl keine Programme laufen. Seit einigen Tagen habe ich einen gelben senkrechten Streifen auf dem Desktop, der bereits beim Hochfahren zu sehen ist. Windows sagt,...
Alles rund um Windows
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Grafikkartentreiber - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Grafikkartentreiber - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
Computer Absturz/Bluescreens
Grafikkartentreiber - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich einfach in unregelmäßigen Abständen einfach herunterfährt und beim erneuten wieder hochfahren halt eine Bluescreen Meldung macht Habe des öfteren gehört es könne mit Grafikkartentreibern zu tun haben, bin mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Grafikkartentreiber - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Grafikkartentreiber - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
Grafikkartentreiber - Hallo liebe Community, ich möchte mein Windows 7 von 32-bit auf 64-bit erhöhen. Kaufe mir Windows 7 Ultimate 64bit. Zu dem aufsetzen an sich habe ich eigentlich keine Fragen vorab, da habt ihr hier ja eine Anleitung im Forum. Ich steige nur nicht so ganz durch, was ich alles machen muss,...
Alles rund um Windows
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Grafikkartentreiber - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Grafikkartentreiber - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Grafikkartentreiber - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Grafikkartentreiber - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Grafiktreiberproblem und Hola Search lässt sich nicht entfernen
Grafikkartentreiber - Hallo, ich habe hier einen anderen Eintrag gelesen, bei dem ihr ganz wunderbar und sogar für mich verständlich geholfen habt. Ich hoffe, wir schaffen das auch zusammen bei meinem/n Problem/en. Angefangen hat alles mit einem Problem meines Grafiktreibers (zumindest vermute ich das). Der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
Grafikkartentreiber - Servus, hab in letzter Zeit immer Probleme mit meinen Nvidia Grafikkartentreiber gehabt. Ich bekam die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Der Bildschirm wurde dann für ca. 1-3 Sekunden immer schwarz und reagierte danach erst wieder. Teilweise hängte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (?) beim Spielen
Grafikkartentreiber - Hey Leute, seit geraumer Zeit passier es, dass mein PC bei allen Spielen nach 2-4 Minuten im Spiel auf einmal herunterfährt. Beim Neustart des Computers erscheint dann die Meldung, dass mein Computer nach "unerwartetem Herunterfahren" nun wieder ausgeführt wird. Als Problemsignatur wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart tbhcn, was nun?
Grafikkartentreiber - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
Grafikkartentreiber - Hallo, Jedes mal, wenn ich versuche Fernzusehen, egal mit welcher Software, friert mein Pc komplett ein. Damit meine ich, dass nicht ein Hauch von Reaktion kommt, auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Und das passiert mir interessanterweise auch mit 2 verschiedenen USB-TVsticks. Beide...
Alles rund um Windows
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Grafikkartentreiber - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt ist und neu gestartet wurde erhalten ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
Grafikkartentreiber - Hallo, ich habe folgendes Problem - auf meinem Rechner ist es mir nach der Neuinstallation von Windows (XP SP2) auf irgendeinem Grund nicht möglich, einen Treiber für meine Grafikkarte (ati radeon x1900xtx) zu installieren. Mein Rechner startet permanent neu ohne die Installation abzuschliessen....
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Grafikkartentreiber - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Logs erstellt
Grafikkartentreiber - Hallo, habe mir wie wohl einige andere auch den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen laut AntiVir. Kurz darauf gings los mit Systemwarnungen, PC runtergefahren etc. Entfernen mit AntiVir hat nicht wirklich funktioniert. Einmal nicht mehr weiter gegangen, beim zweiten Mal ist der PC auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Grafikkartentreiber - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.