Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2013, 16:51   #1
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Problem: Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



Hallo liebe Trojaner-Board Community,

ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen
2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart

nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber Installieren da Windows automatisch den Microsoft Corporation WDDM 1.1 Treiber draufspielt und keinen anderen zulässt. Diesen möchte ich aber nicht haben da er für spiele wie z.B.: Minecraft nicht geeignet ist. Ich habe es auch schon versucht indem ich die automatische Geräteinstallation von Windows 7 unterbunden habe, aber auch dies blieb ohne Erfolg.

Bitte helft mir ich werde noch verrückt

Mein System: Windows 7 Professional + SP1
Mainboard: ASUS M5A78L-M USB3
CPU: AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350

MFG Homy

Alt 22.07.2013, 21:17   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von homy Beitrag anzeigen
(Windows 7)
Du hast zwar gepostet, dass Du W7 betreibst. Da gibt es 32- und 64-bittige Versionen.
Hast Du versucht, die richtige Version zu installieren?
__________________

__________________

Alt 22.07.2013, 21:41   #3
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) Details



oh stimmt....also ich hab die 32 bit Version

habe soeben noch ein Windows update gemacht wodurch im Gerätemanager das "(Microsoft Corporation WDDM 1.1)" nicht mehr hinter der Grafikkarte steht.

Den aktuellen Treiber von AMD nimmt er aber trotzdem nicht an.
__________________

Alt 22.07.2013, 22:15   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Lösung: Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



Zitat:
Zitat von homy Beitrag anzeigen
oh stimmt....also ich hab die 32 bit Version
Und welches Servicapack
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.07.2013, 22:31   #5
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Wie Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



wie oben schon steht SP1

MFG Homy


Alt 23.07.2013, 22:54   #6
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Wo Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) Lösung!



Kennt keiner eine Lösung?

Alt 23.07.2013, 22:59   #7
HardStylerx3
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



wenn du den richtigen catalyst runtergeladen hast dann sollte er automatisch wenn du die installation startest die hardware erkennen und installieren egal ob ein microsoft treiber installiert ist

mfg HardStylerx3

Alt 23.07.2013, 23:27   #8
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



Jo so war es bisher auch immer. Doch wenn ich den Treiber jetzt installiere und das ccc starte kommt die Fehlermeldung "Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig".

MFG homy

Alt 23.07.2013, 23:50   #9
HardStylerx3
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)



haste es schonmal mit nem erneuten download probiert oder haste den beta treiber genommen dann nimm mal lieber den nicht der könnte noch bugs haben

mfg HardStylerx3

Alt 24.07.2013, 00:14   #10
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



ja hab den schon x mal runtergeladen und versucht zu installieren. Ich hab auch schon die auto detect and install funktion von amd probiert aber auch das ohne Erfolg.

mfg homy

Alt 26.07.2013, 22:06   #11
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



hat den noch jmd ein Lösungsvorschlag???

mfg Homy

Alt 28.07.2013, 06:09   #12
Cassiopia
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



Ich hab dasselbe Problem und doktor da nun auch schon ne Woche dran rum :/

Wäre für einen ultimativen Lösungsvorschlag sehr dankbar. :-P
lg

Aus reiner Neugierde, funktioniert bei dir der Windows-leistungsindex @homy?

Geändert von Cassiopia (28.07.2013 um 06:49 Uhr)

Alt 30.07.2013, 10:21   #13
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



Juhuuu ich bin nicht allein mit meinem Problem,
und hier mein herzliches Beileid dazu.

Der Windows-Leistungsindex scheint zu funktionieren.

Der Wert bei Grafik(Spiele) liegt bei 5,8 und bei Grafik 3,8 und die restlichen Komponenten zwischen 5,7 und 7,5.

MFG Homy

Alt 31.07.2013, 18:35   #14
Cassiopia
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



Okay der funktioniert bei mir nur bis zur Videoüberprüfung...:/

Alt 31.07.2013, 21:56   #15
homy
 
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) [gelöst]



Schau mal nach ob bei dir noch ein Windows-Update fehlt, dann sollte zumindest der Windows-Leistungsindex wieder funktionieren.

mfg Homy

Antwort

Themen zu Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
alten, amd, anderen, asus, automatisch, automatische, fehlerhaft, geeignet, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, helft, installieren, microsoft, neue, neuen, professional, radeon, spiele, system, treiber, usb, versucht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)


  1. Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 16.09.2015 (7)
  2. Linux 4.2 freigegeben: Zwei neue Grafiktreiber
    Nachrichten - 31.08.2015 (0)
  3. Grafiktreiber Error, LAN Verbindung hängt sich auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (3)
  4. Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  5. 2x Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Mülltonne - 03.02.2014 (0)
  6. Regedit, Geforce Grafiktreiber und Physx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (7)
  7. Grafiktreiber fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 07.08.2013 (3)
  8. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  9. Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (1)
  10. Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2010 (1)
  11. Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (0)
  12. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  13. Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  14. PC Lahmt und Grafiktreiber stürtzt ab
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  15. Grafiktreiber nicht zu installieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  16. Grafiktreiber entfernt
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (1)

Zum Thema Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann - Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)...
Archiv
Du betrachtest: Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.