Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafiktreiber fehlerhaft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2013, 22:20   #1
Cassiopia
 
Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Problem: Grafiktreiber fehlerhaft



" Leider" nicht..
das ist ja das woran ich 2 Tage nach dem aufsetzten dran sitze wegen runterladen.. das sind gut und gerne nach neu machen ~ 250 Updates


Grafik-Updates sind auch aktuell.
Ach ja die Fehlermeldung die du auch bekommst, die bekomme ich nicht wenn ich das System neu machen und null Updates mache, auch dann geht der Windows Leistungsindex.

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Micro-Star International
Systemmodell N6105
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II P840 Triple-Core Processor, 1900 MHz, 3 Kern(e), 3 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. A16GKAMR.10D, 17.09.2010
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\windows
Systemverzeichnis C:\windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,75 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,61 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,50 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,98 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,75 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

ATI Mobility Radeon HD 4250 UND Mobility Radeon HD 5470 – 1GB graphics drin
Wenn ich die Mobility Radeon HD 5470 deaktiviere geht auch der Leistungsindex :/

Lieben Gruß

Alt 31.07.2013, 22:41   #2
cad
/// caddy ☀
 

Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft Anleitung / Hilfe



Hallo

bitte immer einen eigenen Thread eröffnen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Deinen Beitrag und meine Antwort verschieb gleich.

Wo hast du die Treiber heruntergeladen? Von der MSI Seite?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 01.08.2013, 00:45   #3
Cassiopia
 
Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Grafiktreiber fehlerhaft Details



Achso, tut mir leid, da ich genau die selbe Fehlermeldung habe, dachte ich, dass es in Ordnung geht.
Nach nach neu aufsetzten des Pc habe ich die Treiber von der CD genommen und dann aktualisiert.
Nach dem das nichts gebracht hatte habe ich ihn nochmal neu aufgesetzt gehabt (auch weil ich msi live update und andere Programme ohne Erfolg getestet hatte) und habe da dann gleich nur die Treiber der MSI Seite genommen- auch da war es nichts anderes.
Aber auch gleich die Treiber der AMD/ATI Seite ergaben nichts anderes.

Ich weiß ja nicht ob es etwas zu bedeuten hat, aber der PC selber ist bei der MSI weitergeleitet worden zu den Fx610 Treiberupdates.
Da es den Laptop aber mit verschiedenem "Innenleben" gibt, ist es dann egal, dass man da nix anderes wählen kann außer 32/64 bit ?

Ist es normal, dass man in der Bios Version die ich habe im Bios nur einstellen kann von was er booten soll, PCI Latency, Systemzeit usw aber nicht wieviel der Grafikkarte an Speicher gegeben werden soll? Auf jeden Fall sieht das Bios auch ganz anders als auf meinem PC aus..
Lg
__________________

Alt 07.08.2013, 20:46   #4
cad
/// caddy ☀
 

Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Lösung: Grafiktreiber fehlerhaft



Sorry für die späte Antwort, den Thread hab ich glatt übersehen.
Zitat:
Zitat von Cassiopia Beitrag anzeigen
Nach dem das nichts gebracht hatte habe ich ihn nochmal neu aufgesetzt gehabt (auch weil ich msi live update und andere Programme ohne Erfolg getestet hatte)
Welche Programme?

Zitat:
Zitat von Cassiopia Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob es etwas zu bedeuten hat, aber der PC selber ist bei der MSI weitergeleitet worden zu den Fx610 Treiberupdates.
Ist o.k.


Zitat:
Zitat von Cassiopia Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sieht das Bios auch ganz anders als auf meinem PC aus..
Hast du beim Live Update auch die Bios Aktualisierung gewählt?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Grafiktreiber fehlerhaft
system neu



Ähnliche Themen: Grafiktreiber fehlerhaft


  1. Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 16.09.2015 (7)
  2. Linux 4.2 freigegeben: Zwei neue Grafiktreiber
    Nachrichten - 31.08.2015 (0)
  3. Grafiktreiber Error, LAN Verbindung hängt sich auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (3)
  4. Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  5. 2x Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Mülltonne - 03.02.2014 (0)
  6. Regedit, Geforce Grafiktreiber und Physx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (7)
  7. Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (11)
  8. Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (19)
  9. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  11. Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (0)
  12. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  13. Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  14. PC Lahmt und Grafiktreiber stürtzt ab
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  15. Grafiktreiber nicht zu installieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  16. Grafiktreiber entfernt
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (1)

Zum Thema Grafiktreiber fehlerhaft - " Leider" nicht.. das ist ja das woran ich 2 Tage nach dem aufsetzten dran sitze wegen runterladen.. das sind gut und gerne nach neu machen ~ 250 Updates Grafik-Updates - Grafiktreiber fehlerhaft...
Archiv
Du betrachtest: Grafiktreiber fehlerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.