Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
können sich Malware in privaten Dateien verstecken?
System neu - Hallo. Ich möchte mein System neu aufsetzten, um sicher zu gehen, dass es dann sauber ist. Nun wollte ich fragen, ob sich in den ganz normalen Dateien von mir Malware eingeschlichen haben könnte, ohne dass ich ihn beim öffnen der Datei sehen bzw bemerken kann, er aber trotzdem schaden anrichten...
Mülltonne
Funde PUP.Optional auf Win10
System neu - Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt, dabei die gewünschten Programme installiert und leider wohl auch andere ;_) … angefangen hats mit Firefox, konnte die Amazon Webseite nicht laden (sonst hat er aber funktioniert). Als ich ihn deinstallieren wollte (über Windows),...
Mülltonne
SUper Arbeit durch cosinus
System neu - Mahlzeit, ich möchte mich für die super Arbeit und den freundlichen Umgangston bedanken. Dank cosinus muss ich mich nicht daran machen, mein System neu aufzusetzen. Danke hierfür. Immer wieder gerne. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
System neu - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Chocolatey
System neu - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
1001 Dank an Cosinus
System neu - Vielen Dank noch einmal an Cosinus und das ganze Foren-Team, ohne diese kompetente Hilfe hätte ich sicher mein ganzes System neu installieren müssen. Viele Grüße und weiter so :party: André
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner hat Ordner entdeckt
System neu - Guten Abend Ich habe heut mein System neu aufgesetzt und habe jetzt noch AdwCleaner drüberlaufen lassen. Habe die normalen Programme installiert die ich sonst auch nutze. AdwCleaner zeigt mir nun aber 2 Ordner an, C:\ProgramData\1ae22b51-cc7e-4e1d-b86c-00b02714e009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
System neu - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
System neu - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
System neu - Vielen dank für die Hilfe ich war schon kurz davor das system neu aufzusetzen aber das konnte glücklichwerweise abgewendet werden :)
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist langsam, online banking geht nicht mehr, Avast findet ständig etwas.
System neu - hallo team, ich brauche euere hilfe um meinen pc wieder fitt zu machen. ich hoffe es geht noch, und ich brauche nicht das system neu zu installieren. Betriebssystem windows 7 home premium. Was braucht ihr denn noch für daten. Herzliche grüße
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
System neu - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
System neu - Du warst eine super hilfe. Alleine hätte ich das System neu aufgesetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS Update nicht möglich
System neu - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
System neu - wäre Schrauber :applaus::applaus::applaus: nicht gewesen hätte ich mein gesamtes system neu aufsetzen müssen aber dank seiner geduldigen und kompetenten hilfe ist dies nun nicht mehr nötig :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
static.88-198-155-41.clients.your-server.de:4005
System neu - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen... Mir ist seid geraumer Zeit aufgefallen das immer eine Grund -Traffic vorhanden ist, sie ist nicht hoch aber immer da. Jetzt habe ich mir mal das System angeschaut und bin auf folgendes gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h@tkeysh@@k.dll - Rat?
System neu - Hey Community, also zu erst einmal bin Ich hier neu und habe mich angemeldet, da ich einen Thread über dieses Thema in diesem Forum gelesen hatte, meine Probleme aber anders sind als die, die der Poster hatte. Ich habe mir MalwareBytes geladen, um mein System nach ca. 1 Monat neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
System neu - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
System neu - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
System neu - Hallo, Ein Hacker bekommt seit Wochen ständig Zugriff auf meine Online-Konten. Das System welches ich momentan benutze ist total frisch (neu formatiert) jedoch bekommt er immernoch Zugriff auf meine Daten nachdem ich diese änder. Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe hatte ich online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
System neu - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
System neu - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Cleaner mit für mich unklaren Befunden
System neu - Hallo Der Avira EU-Cleaner fand in einer (Zalando) Quittung 2014 24 01.rtf den TR/Embeddoc.A und in Outlook.pst den BDS/Androm.vmba. Muss ich nun mein System neu aufsetzen? Besten Dank für Ihre Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
System neu - Hallo, Seit ein paar Wochen werden Ordner & Dateien auf Wechseldatenträgern (USB-Stick, MP3-Player, Navi etc.) auf meinem Rechner nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Dies jedoch ausschließlich auf „oberster Ebene“ im Laufwerk, so sind beispielsweise alle Unterordner und deren Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advanced system protector entfernen bei windows 8
System neu - Hallo ! Ich habe mir einen neuen rechner zugelegt und beim suchen nach dem videoprog. für meinen comcorder habe mir den advanced System Protector eingefangen. habe gelesen dass das ein mieses ding ist und überlege gerade ob das System neu installiert werden soll oder kann man sicher entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.