Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64BIT TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan]
System neu - Hallo, ich brauche ein wenig professionelle Hilfe. Und zwar hat mir mein AntiVir den o.g. Virus ausgespuckt und ich frage mich, ob ich das System neu aufsetzen muss oder nicht. Von Antivir kam diese Meldung: In der Datei 'C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Uninstall\Setup.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit+ Avast, Win32:Maleware.gen
System neu - Hallo Trojaner-Board, nach langer Zeit und Benutzung diesen Laptops(private Nutzung) habe ich ein hoffentlich "kleines" Problem, mit wenig Schadensausmaßen. Mein Problem besteht darin, dass mir vor ca. 3 Tagen, mein Antivierenprogramm Avast (Avast Free 2014) eine Fehlermeldung zeigte die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
System neu - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
System neu - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung mit ausländischem Download-Link
System neu - Hallo, dummerweise eine gefakte Rechnung der Telekom erhalten und auf den zugehörigen Downloadlink geklickt. Vermutlich ist der Rechner infiziert, da bereits versucht wurde TAN Eingaben abzugreifen. Daten der Email: Betreff: Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online für Geschäftskunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware durch VLC-Player-Download
System neu - Hallo Zusammen! Nun habe ich eure "Goldenen Regeln" und die "Anleitungen" gelesen. 1. Am Sonntag erwischte ich durch den Download bei vlc.de Schadsoftware. 2. Es wurde eine Desktopverknüpfung mit Startseite.de angelegt. Die Suchmaschinen-Auswahl von Firefox (Ver. 26.0 mit install. Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/Trojaner
System neu - Hallo Forum, ich bin bei einer suche zu so nem Game-Mod auf so ne Russische Website geleitet worden. Danach kam direkt das bekannt Fenster der "BKA-Popup". Ich hab relativ zeitnah die Internetverbindung ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Bisher ist kein weiteres Symptom aufgetreten, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
System neu - Hallo, seit etwa 1-2 Wochen ist mein Laptop total unstabil und friert ein oder stürzt ab! Teils kommen Fehlermeldungen das nicht genug Arbeitsspeicher frei wäre... obwohl nur 2-3 Programme aktiv laufen. Hab Malwarebytes ohne Befund durchlaufen lassen. OTL und AdwareCleaner auch - Skripts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Browser hat gesperrt"
System neu - Mahlzeit IT-Freaks :lach: Da hat es mich auch mal wieder getroffen... Und das nachdem ich gerade erst vor 2 Tagen das System neu aufgesetzt habe ( neue ssd ). Ich habe heute beim surfen ein pop-up bekommen, welches den altbekannten BKA-virus wiederspiegelt, nur i.wie als pop-up. Hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
System neu - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht
System neu - Hallo Zusammen, gestern wollte ich meinen Firefox starten und da hieß es ich hätte keine Berechtigungen dazu. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und dann Malwarebytes herunter geladen und den Quickscan laufen lassen. Die Logfile findet Ihr hoffentlich unten stehend. Ehrlich gesagt habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
System neu - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner in Windows Vista
System neu - Guten Tag zusammen, habe auf einem Laptop den GVU - Virus. Seit Befall bootet der Rechner nicht mehr ordentlich, so dass ich nicht mal zur Anmeldung unter Windows komme. Eine Log Datei von FRST ist vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ziel ist es, ein paar private Daten zu retten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet malware und exploit
System neu - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; ADWARE/InstallCore.Gen
System neu - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt - gelöscht mit CDL Datenshredder, dann Win 7 drauf. Nachdem ich ich mir Avira installiert hatte und der PC einen Tag ohne Auffälligkeiten lief, bekam ich vor kurzem eben von Avira einen Fund angezeigt. Der Funde wird dort wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Maus schaltet sich ab, trotz IntelliPointMouse Software
System neu - Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Ich weiss, dass es vllt ähnliche Themen wie dieses gibt. Ich habe nur schon etwas herumprobiert und wollte jetzt einfach mal ein Thema, zugeschnitten auf genau mein Problem öffnen. Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr...
Diskussionsforum
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
System neu - Hallo liebe Leute, hoffe ihr seid jetzt nicht Böse auf mich weil mein Letzer Beitrag, jetzt nicht ganz so weit her ist, aber ich habe hier zur Zeit jetzt einen echten Notfall und weiß leider ohne eure Hilfe nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da jetzt noch weiter helf, versprech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
System neu - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde! Zu Beginn gleich vorneweg: Mein Fall ähnelt sehr dem von Djorkaeff (http://www.trojaner-board.de/143889-trojaner-mediyes-gen.html,) aber jeder Virus kann ja anders sein. Von daher mein Post. Also, letzte Woche habe ich nach einiger Zeit mal wieder beschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner, Firefox
System neu - Hi, bei mir ist heute diese Seite mit dem Polizei Logo erschienen, in welcher steht, dass mein Computer gesperrt sei. Habe über den Task-Manager Firefox dan schließen können. Habe nun seitdem nichts mehr gemerkt. Ich konnte also Firefox ganz normal starten usw. Das System neu gestartet habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner, Win7
System neu - Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen auf meinem alten Laptop den Interpol-Trojaner. Anfangs hat er nicht jedes Mal ausgeschlagen, aber inzwischen poppt der schon auf, sobald ich den Laptop hochgefahren habe und Internet-Verbindung besteht. Ich habe bereits versucht, das System zurückzusetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virensoftwer meldet folgenden unbekannten Schädling: Fingerprint: [6ed71ff3]
System neu - Hallo, Seit ein paar Wochen erhalte ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufgesetzt. Was hat das log zu bedeuten?
System neu - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by Ted (administrator) on Ted-PC on 14-11-2013 15:31:24 Running from C:\Users\Ted\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Bild friert ein
System neu - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
System neu - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
System neu - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.