Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
System neu - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei
System neu - Hallo zusammen, auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet. Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen. Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich nutze WIN 7 Home Premium SP 1 (war auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
System neu - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf meinem System / Windows 7 Home Premium 64bit
System neu - Hallo Liebes Team, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinem Rechner eingefangen. Bis dato wusste ich so gut wie nichts darüber. Auch bin ich eher ein "normaler" User von Computern und Internet und habe nicht die beste Ahnung darüber. Nach dem ersten Schock habe ich mich über einen...
Log-Analyse und Auswertung
"F:\RECYCLER\e621ca05.exe" kann nicht gefunden werden.
System neu - Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen alle ordner sind verknüpft. Erst ging es noch und dann als ich mit Emsissoft was gefunden und gelöscht habe ging es nicht mehr. Es waren auch 2 unbekannte ordner auf f: die ich auch gelöscht habe. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Virus und seine Bekämpfung (wpbt0.dll)
System neu - Hallo an alle Vor einigen Tagen hat mich der bekannte GVU - Virus befallen. Habe mich schon im Internet informiert, wie ich das Problem beheben kann und bevor ich mein System neu aufsetze, wollte ich hier bei erfahrenen Leuten nachfragen, ob es auch ohne möglich ist ;) Was ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
System neu - Hallo, vielen Dank im Voraus für Hilfe. Ich bin Anwender, kein Kenner. Ich habe versehentlich incredibar heruntergeladen. Effekt: internet browser -mozilla- startete mit incredibar layout, ebenso der internet explorer. Später Meldung: "DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff Windows Firewall (TR/ATRAPS.Gen2)
System neu - Hallo Trojaner-Gemeinde, vor kurzem hatte ich mir den o.a. Trojaner eingefangen und konnte ihn aus dem Verzeichnis C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\......\80000032.@TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen. Mit dem Programm RoegueKiller war es mir dann möglich. Danach habe ich noch dirverss scans andere Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen - System neu aufsetzen + Datenrettung
System neu - Hallo zusammen, seit drei Tagen meldet mir mein AV ständig den Fund des "TR/ATRAPS.Gen". Wie auch in anderen Fällen beschrieben, komme ich natürlich mit AV nicht gegen dieses Problem an. Da ich in der Vergangenheit bereits öfters Probleme mit Viren und dem ukash-Trojaner (hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
System neu - Hallo liebe Trj.Board- Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und wurde "nicht" fündig, deshalb habe ich den Thread erstellt, damit mir vielleicht jemand dabei behilflich ist, ob mein System nachwievor infiziert ist*siehe Log*, obwohl Avast die Malware gefunden bzw. in den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
System neu - Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier und hoffe hier auf eure Hilfe zählen zu können. :) Für eventuelle Förmlichkeitsfehler etc. entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld und bitte dies, mir mitzuteilen.:piggi: Und zwar habe ich auf meinem Laptop den GVU Virus. Vermutlich Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
System neu - Hallo liebe Forennutzer, ich habe Windows 7 und 32-Bit System. Leider habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Mein Laptop fährt hoch und dann kommt dieses Fenster auf dem steht : "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Task Manager aufrufen funktioniert nur kurz, wird sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13
System neu - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich den Bundestrojaner 1.13 auf ihrem Vista Notebook eingefangen. Da ich schon einmal mit einem anderen PC diesen Trojaner hatte, weiss ich, dass die Entfernung mit ein bisschen Aufwand verbunden ist und häufig am Ende eine komplette Formatierung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Warnung Avira: Exploit EXP/2012-4681.AD
System neu - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Einmal in: C:\User\Bi\AppData\LocalLow\Sun\Deployment\Cache\6.0\56\240205f8-4dco224a Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP72012-4681.AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
System neu - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen und gen2 und die Nachwehen (Pishing Mail)
System neu - Hallo an alle, habe mir diese Sch...viecher eingefangen, zwar elimieren können mit Malwarebytes, aber dann doch mein ganzes System neu formatieren lassen. Da ich zu dieser Zeit gleichzeitig ein PayPal-Konto eröffnet hatte, habe ich dieses Konto erst einmal sperren lassen. Hatte dann noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemanalyse und Vorgehensweisen allgemein
System neu - Hallo, mit viel Interesse lese ich das Forum und die Hilfestellungen, die hier geboten werden. Ich habe ein paar allgemeine Fragen, die ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Ich habe mir schon etliche Ratgeber zur Computer-Sicherheit durchgelesen und überlege nun wie ich das am besten...
Diskussionsforum
Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
System neu - Hallo, ich habe folgende Hinweise auf gefährliche Funde erhalten und bitte um Hilfe. Leider habt ihr es mit einem ziemlich ahnungslosen Anwender zu tun. Begonnen hat das Problem mit den ständigen Hinweisen von Avira auf einen Fund TR/ATRAPS.Gen2 sowie BDS/ZAccess.T und aktuell BDS/ZAccess.v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
System neu - hallo zusammen! ich habe folgendes Virus auf meinem Rechner: TR/Crypt.XPACK.Gen die Fehlermerldung lautet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\vera.sp\Anwendungsdaten\Hyutyp\rihao.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
System neu - Hallo zusammen ;) Der BKA-Trojaner hat meinen Laptop leider erwischt und diesen gesperrt, sodass ich nicht mal in den Task-Manager konnte. Die Idee eines Bekannten bestand darin, im abgesicherten Modus zu starten, unter "Ausführen - msconfig" eine verdächtige und unbekannte Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
System neu - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
Polizei Trojaner am Rechner wie löschen
System neu - hallo könnt ihr mir helfen:wacko Vorab ich habe in sachen Pc nicht sehr viel erfahrung,hoffe das ist kein Problem so nun zu meiinen Problem,ich bekomme seit heute morgen wenn ich Pc starte,nach einen kurzen zeit,eine Internet seite angezeigt Polizei Trojaner,und ich solle da was bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u-search.net / browser hijacker
System neu - Hi, ich hab mir einen Virus eingefangen der die Startseite von Firefox auf "hxxp://u-search.net/?a=1&e=1" stellt die mich dann zu Google weiterleitet (speichert Suchanfragen etc.?). Ändern ist nicht möglich, bei jedem Neustart wird die Seite zurückgesetzt. Ich hab auch schon mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash (Trojan.Ransom.FGen) auf Win7 64bit. bitte um Hilfe.
System neu - Hallo, ich habe mir gestern leider auch einen dieser ukash-Trojaner eingefangen, bin PC-technisch realtiv unerfahren und über Google auf dieses Forum gestoßen. Bisher bin ich wie folgt vorgegangen: 1. Zuerst führte ich im abgesicherten Modus mit Malewarebytes einen scan durch. Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
System neu - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.