Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner 1.13

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2012, 12:36   #1
Bobbym
 
Bundestrojaner 1.13 - Standard

Bundestrojaner 1.13



Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich den Bundestrojaner 1.13 auf ihrem Vista Notebook eingefangen. Da ich schon einmal mit einem anderen PC diesen Trojaner hatte, weiss ich, dass die Entfernung mit ein bisschen Aufwand verbunden ist und häufig am Ende eine komplette Formatierung das sicherste ist. Meine Schwester hat auf dem Laptop nur Bilder, Musik und Dokumente, die für sie wichtig sind. Da ich eh vorhatte in nächster Zeit Windows 7 auf den Laptop zu spielen, würde ich gerne einfach die Dateien im abgesicherten Modus auf eine Festplatte kopieren und dann das System neu aufsetzen. Gibt es irgendetwas, was ich beachten sollte oder einen Grund warum diese einfache Vorgehensweise nicht zum gewünschten Erfolg führen könnte?

Danke im Voraus!!

Gruß

Alt 08.10.2012, 07:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundestrojaner 1.13 - Standard

Bundestrojaner 1.13



Hi,

Kannst Du denn in den abgesicherten Modus booten? Wenn ja kopier einfach die Daten.

Zitat:
dass die Entfernung mit ein bisschen Aufwand verbunden ist und häufig am Ende eine komplette Formatierung das sicherste ist
Wer sagt denn sowas?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner 1.13
abgesicherten, anderen, beachten, bilder, bundestrojaner, bundestrojaner 1.13, dateien, einfach, entfernung, festplatte, formatierung, hallo zusammen, kopieren, laptop, modus, musik, neu, notebook, platte, spiele, spielen, system, system neu, vista, warum, wichtig, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Bundestrojaner 1.13


  1. Bundestrojaner auf 2.ten Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (18)
  2. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  3. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (9)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (27)
  6. GVU Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (5)
  7. GVU - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (15)
  8. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (2)
  9. Bundestrojaner will 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (34)
  10. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (13)
  11. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (31)
  12. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  13. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  14. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  15. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (15)
  16. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (11)
  17. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (22)

Zum Thema Bundestrojaner 1.13 - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich den Bundestrojaner 1.13 auf ihrem Vista Notebook eingefangen. Da ich schon einmal mit einem anderen PC diesen Trojaner hatte, weiss ich, dass die Entfernung - Bundestrojaner 1.13...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner 1.13 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.