Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2012, 18:45   #1
Markus.75
 
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei - Standard

Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei



Hallo zusammen,

auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet.

Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen.
Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich nutze WIN 7 Home Premium SP 1 (war auf meinem Laptop vorinstalliert).

Folgendes ist mir unklar:
Muss ich zunächst die Festplatte formatieren und dann mit der gebrannten DVD WIN 7 neu installieren oder sind andere / weitere Schritte notwendig? Das geht aus dem Beitrag zur ISO Datei leider nicht hervor.

Danke euch
Markus

Alt 18.10.2012, 17:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei - Standard

Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei



Das steht aber alles in dem Artikel zur Neuinstallation von Windows
__________________

__________________

Alt 18.10.2012, 18:41   #3
Markus.75
 
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei - Standard

Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei



Da hast du Recht Vielen Dank für den Link.

Viele Grüße
Markus
__________________

Alt 06.11.2012, 11:26   #4
Markus.75
 
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei - Standard

Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei



Hallo nochmal,

habe mir überlegt, die Not zur Tugend zu machen und gleich auf WIN8 zu wechseln. Würde die Platte formatieren und eine neue Vollversion installieren.

Frage: Die FN Tasten sind von ASUS belegt, mit Bildschirmhelligeit, Lautstärke usw.
Bleiben die Funktionen in diesem Fall erhalten?

Danke euch
Markus

Antwort

Themen zu Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei
andere, beitrag, datei, dvd, festplatte, formatiere, formatieren, forum, gebrannten, hallo zusammen, home, installieren, laptop, neu, neuinstallation, nutze, platte, rechner, system, system neu, troja, trojaner, unklar, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei


  1. Trojaner nach zip Datei
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.09.2015 (1)
  2. Win7: "wma:wimad" nach Neuinstallation gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (8)
  3. Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  4. Win 8.1 64bit, Computer gesperrt mit Trojaner (GUV?) nach Übernahme, Neuinstallation etc. nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (5)
  5. Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  6. Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (1)
  7. Trojaner nach Neuinstallation nicht mehr nachweisbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (1)
  8. 2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (1)
  9. trojan.hijacker - win7 auch nach neuinstallation infiziert? rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (40)
  10. Nach Neuinstallation des OS: Wie externe Platte auf Trojaner prüfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  11. Frage zur Neuinstallation nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (35)
  12. GEMA Trojaner eingefangen Win7- OTL.txt Datei vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (1)
  13. Wie Infektion durch Backup-Daten bei Neuinstallation von Win7 vermeiden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (2)
  14. Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (5)
  15. Trojaner auch nach Formatierung und Neuinstallation des Computers vorhanden! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (2)
  16. Virus/Trojaner nach Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (3)
  17. Viren und Trojaner weg nach XP Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (4)

Zum Thema Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei - Hallo zusammen, auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet. Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen. Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei - Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei...
Archiv
Du betrachtest: Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.