Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unklar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Unklar - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Unklar - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Unklar - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Unklar - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZiP Datei geöffnet- unklar, ob Befall
Unklar - Hallo, ich habe heute ZIp- Datei geöffnet von Ebay GmbH. Blöderweise. Bin dann zwar schnell misstrauisch geworden,aber leider habe ich doch zu schnell auf die Zip Datei gedrückt. Bin kein Spezialist, weiß auch nicht, was Logs sind. Habe aber hier viele Hifesuchende mit dem selbe Problem gesehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
Unklar - Hallo liebe Community, Gerade bin ich dummerweise auf eine fake-email reingefallen: Der Absender hat sich als Deutsche Bank ausgegeben und ich habe auf einen Link in der Email geklickt, die ich über Web.de auf das Mail-Programm von OSX bekommen habe. Als ich dann weitergeleitet wurde meine ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Unklar - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
Windows 7, Habe ein: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Unklar - Guten Tag, Ich benutze Windows 7, 64Bit System und das Antivirprogramm "Microsoft Secrurity Essentials" und habe bei der Überprüfung festgestellt, das ich folgende Viren habe: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA Trojan:Win32/Matsnu.L Trojan:Win32/Anaki.A Bisher habe ich das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast Virenscan, Ergebnis unklar
Unklar - Hallo zusammen, das Ergebnis des Virenscans mit avast sieht wie folgt aus: (Screenshot) h**p://my.funpic.de/show-photo/697823-PIC.jpg h**p://my.funpic.de/show-photo/697819-PIC.jpg Soll ich die Dateien wirklich alle in den Container verschieben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung unklar
Unklar - Hallo, in der Anleitung für Hilfesuchende http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ist nach Punkt 3 der unten stehende Abschnitt zu finden. Mir ist nicht klar, ob sich das auf alle Schritte (1-3) oder nur auf Nr.3 bezieht. Danke in Voraus für die...
Mülltonne
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei
Unklar - Hallo zusammen, auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet. Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen. Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich nutze WIN 7 Home Premium SP 1 (war auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen !
Unklar - Jetzt schlägt es 13! Ich glaube die wollen uns das Internet kaputt machen! Aber lest selber weiter unter: Golem.de Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen Der Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht könnte sogar gegen die Verfassung verstoßen. Zumindest aber wird er Bloggern Ärger...
Diskussionsforum
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Unklar - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Unklar - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows (7) wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt..... 50€ etc.
Unklar - Auf meinem Windows 7 Home 64Bit Laptop habe ich auch diese Meldung. OHNE Internetverbindung startet der PC durch, anschliessend sagt Microsoft Security Trojan: Win32/Ransom.EJ in Quarantäne gestellt. Ich umgestellt auf löschen. Danach werde ich noch gefragt ob Microsoft Security Essentials an...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash-Trojaner
Unklar - Hallo allerseits, wir haben hier die Meldung: "Die offizielle Mitteilung des BKA..." ist wohl schon bekannt. Norton 2011 RecoveryTool konnte nichts finden, da haben wir hier im Trojanerboard unter "BKA-Trojaner - Vorgehensweise" gefunden, wie man das OTL-Programm startet und die "Extra.txt" und...
Log-Analyse und Auswertung
Unklarheit bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A
Unklar - Hallo, wie man bereits an der Überschrift sehen kann, ist mir etwas unklar bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A. Als erstes soll man ja das Programm deinstallieren, welches den Swizzor eingeschleust hat, aber woher weis ich welches Programm das war? Oder wie finde ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung "Hijackthis" unklar
Unklar - Warum werden einige Prozesse mit "Gut" und rechts davon als evtl. "Böse" eingestuft?
Log-Analyse und Auswertung
Sober startet in die nächste Runde...?!?
Unklar - Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) meldete gestern: Weitere Infos gibt es auch bei Heise.de Erwartet wird wohl eine neue Massmail-Wurm- und/oder Spam-Welle ab kommenden Montag. Also gebt Obacht, was da ab Montag evtl. in Euren Mailboxen landet! (wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ähnliche Themen
Unklar - Bitte welche Verbindung haben diese drei Themen miteinander? http://trojaner-board.de/showthread.php?p=128408#post128408 http://trojaner-board.de/showthread.php?t=2743 http://trojaner-board.de/showthread.php?t=2762 Die einzige Gemeinsamkeit, die ich feststelle, ist die, dass sie in...
Lob, Kritik und Wünsche
NetSky.X
Unklar - zitiert aus das Webwork-Magazin: F-Secure warnt vor einer neuen Variante des E-Mail Wurms Netsky. Netsky.X wurde am 20.April entdeckt und verbreitet sich hauptsächlich in Europa. Im Anhang der infizierten E-Mails befindet sich eine PIF-Datei, die den Wurm-Code enthält. Netsky.X ist so programmiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.