Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrannten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD über Notebook abspielen
Gebrannten - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner von CD installiert?
Gebrannten - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Gebrannten - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei
Gebrannten - Hallo zusammen, auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet. Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen. Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich nutze WIN 7 Home Premium SP 1 (war auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus in Windows 7
Gebrannten - Hallo Leute Auf dem Pc meines Vaters ist der Suisa Virus gelandet :headbang:... Ich habe das ganze mit dem OTLPE program gemacht bzw. die datei auf die Cd gebrannt. Jedoch wenn ich den befallenen Pc mit der gebrannten Cd reboote kommt ein Win. Xp Start logo und dann eine Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gebrannten - Hallo, auf unseren Firmen-PC hat der Gema-Trojaner zugeschlagen. Ich habe bereits erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD versucht, das Problem zu beheben. Nun wollte ich mittels OTLPENet.exe ein Logfile erstellen, jedoch bootet der PC nicht mit der gebrannten CD. Bitte um Hilfe. Lg ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats auch erwischt:( BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Gebrannten - Mich hat nun gestern Abend dieser Virus erwischt. :(... Ich versuche es gerade mit Avira REscue CD, das scannt schon ne stunde das lass ich wohl erst mal beenden. Das mit OTLPenet habe ich eben erst gesehen. Ich bin blond und habe das nciht so verstanden:(.. Ich lade es runter und starte mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop
Gebrannten - Auch ich habe den weißen Bildschirm mit Fehlermeldung und brauche meinen PC dringend zum Arbeiten. :( Hier ist das Problem bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/111836-weisser-bildschirm-trojaner.html und auch die Lösungsansätze, die ich bereits verfolgt habe. Habe versucht, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SHeur2.Capp
Gebrannten - Hallo ihr Fachleute, auf einem relativ neuen Windows 7 habe ich mir, mit einer gebrannten SuddenstrikeII Installation, einen Trojaner eingefangen. Und zwar bei der Installation, diese stockte dann und meldete Trojaner SHeur2.capp in der datei Suddenstrike2/hda/anied/anied.exe Ich wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficer-A in Globalroot ? ? ?
Gebrannten - Hallo zusammen (eins vorweg, ich kenn mich mit PC`s nicht mega gut aus, habe mich aber jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und komm nicht mehr weiter...) anscheinend habe ich mit einer DVD mit selbstgebrannten Fotos, den genannten "Kollegen" mitgebrach ... Mein Virenscan "Sofos" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir das einer erklären?
Gebrannten - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Gebrannten - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.