Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann mir das einer erklären?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2005, 21:49   #1
cotton
 
kann mir das einer erklären? - Standard

Problem: kann mir das einer erklären?



... (siehe anhang)
ich versteh den sinn nicht.
nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil -

mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann.
ich vermute entweder, dass das laufwerk eine macke hat, oder ich zu blöd zum brennen bin.
das letztere hoffe und denk´ich mir mal, da ich letztens schon keine bootfähige cd brennen konnte

ich brenne immer mit nero - mp3-cd erstellen usw
langsam verlier´ich die lust ... jedesmal so viel verschleiss.

im autoradio klingt es immer so gequirlt - als wenn man vorspult nur noch schlimmer
.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-cd.jpg  

Alt 11.11.2005, 22:36   #2
Sagamore
 
kann mir das einer erklären? - Standard

kann mir das einer erklären? Anleitung / Hilfe



Da brauchst du nix dran zu ändern, bei mir sieht das genauso aus. Allerdings hab ich ein reines DVD-Laufwerk, das macht aber keinen Unterschied. Mit dem Brennen hat das nix zu tun. Hier eine Info zum Regionalcode.

Je nachdem, mit welchem Brenner du brennst, auf welchem Gerät die CDs abgespielt werden, mit welcher Geschwindigkeit du brennst, welchen Rogling du nutzt, kann es schonmal passieren, dass da was schief läuft. Da must du halt rumprobieren.

Zitat:
oder ich zu blöd zum brennen bin. das letztere hoffe und denk´ich mir mal, da ich letztens schon keine bootfähige cd brennen konnte
JEder fängt mal an und macht Fehler. Handbuch lesen oder Hilfe benutzen ist nicht verkehrt!

Viel Erfolg!
__________________

__________________

Alt 12.11.2005, 02:03   #3
cotton
 
kann mir das einer erklären? - Standard

kann mir das einer erklären? Details



danke!
hab jetzt auch (entlich) über samsung ein firmwareupdate "bekommen".
vieleicht wars ja das, welshalb ich fehler beim brennen hab.

die nächste vermutung wäre dann schlechte rohlinge, wie du schon meintest.
hab bis jetzt immer die von "cilver circle" o.ä. benutzt.
... warscheinlich "der" fehler ...

beim nächsten brennversuch weiß ich dann wohl mehr

gruss.
__________________

Alt 12.11.2005, 18:00   #4
Sagamore
 
kann mir das einer erklären? - Standard

Lösung: kann mir das einer erklären?



Zitat:
Zitat von cotton
danke!
die nächste vermutung wäre dann schlechte rohlinge, wie du schon meintest.
hab bis jetzt immer die von "cilver circle" o.ä. benutzt.
... warscheinlich "der" fehler ...
Wobei ich in Sachen Rohlinge auch kein Experte bin. Ich nehm immer die von Aldi, die haben bisher immer ohne Problem funktioniert.
__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu kann mir das einer erklären?
abspielen, anhang, autoradio, blöd, bootfähige, bootfähige cd, brennen, confused, einstellen, entweder, erklären, erstelle, erstellen, gebrannte, gebrannten, helfen, hoffe, jedesmal, konnte, laufwerk, nero, problem, schlimmer, stelle, vermute, zufall




Ähnliche Themen: kann mir das einer erklären?


  1. found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (35)
  2. Kann einer das überprüfen?
    Diskussionsforum - 19.07.2011 (4)
  3. Bericht: USA wollen Hackerangriffe zum Kriegsgrund erklären
    Nachrichten - 31.05.2011 (0)
  4. Kann da mal einer drüberschauen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (1)
  5. Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2010 (6)
  6. Kann mir einer Helfen?
    Alles rund um Windows - 28.06.2009 (0)
  7. Kann mir einer sagen was das ist...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  8. Kann das mal einer Überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (4)
  9. Kann mir einer sagen was das war?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (3)
  10. kann das mal einer kontrolieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (10)
  11. Kann es einer anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (1)
  12. Kann mal einer drüberschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (1)
  13. kann mal einer schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  14. bitte mal kurz erklären!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (3)
  15. bitte mal kurz erklären!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)
  16. Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (17)
  17. Kann mal einer das Überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (2)

Zum Thema kann mir das einer erklären? - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich - kann mir das einer erklären?...
Archiv
Du betrachtest: kann mir das einer erklären? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.