Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kann einer das überprüfen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.07.2011, 09:33   #1
Chris94
Gesperrt
 
Kann einer das überprüfen? - Standard

Kann einer das überprüfen?



Hallo ich möchte mir diese datei von folgender seite downloaden. Ist alles Virenfrei?

hxxp://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1807

Alt 17.07.2011, 14:28   #2
Zucker
 
Kann einer das überprüfen? - Standard

Kann einer das überprüfen?



Da ich kein GTA habe empfehle ich dir neben Virustotal Dateiscanner auch SandboxIE
__________________

__________________

Alt 17.07.2011, 15:06   #3
Chris94
Gesperrt
 
Kann einer das überprüfen? - Standard

Kann einer das überprüfen?



leider geht bei virus total nur 20mb und sanboxie geht ja nicht weil ich die gta.exe installieren muss.
__________________

Alt 17.07.2011, 16:00   #4
nochdigger
 
Kann einer das überprüfen? - Standard

Kann einer das überprüfen?



Moin

wie wärs, wenn du dir die 60 Beurteilungen von diesem Download mal durchliest, evtl. läßt sich dort finden ob unangenehme Überraschungen enthalten sind.
Sonst bleibt nur runterladen, mit dem installiertem Antivirenprogramm prüfen und hoffen

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 19.07.2011, 16:27   #5
Acid303
 

Kann einer das überprüfen? - Standard

Kann einer das überprüfen?



Das ist ein Texture Mod für GTA-SA. Der Mod an sich dürfte völlig harmlos sein da man über Texturen definitiv keine Malware verbreiten kann. Das einzige was suspekt sein "könnte" wäre die Installer.exe von dem Teil. Aber da gehe ich mal davon aus daß diese ebenfalls sauber sein wird. Ich glaube nicht daß sich jemenad die Arbeit macht und hunderte Megabyte an Texturen bearbeitet nur um seine Malware in Umlauf zu bringen, da gibt es einfachere Methoden.


Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Kann einer das überprüfen?
datei, folge, folgender, seite, virenfrei, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Kann einer das überprüfen?


  1. SEPATPG Avast kann nicht überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2015 (4)
  2. Avast kann Dateien nicht überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (9)
  3. avast kann datein nicht überprüfen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2012 (10)
  4. System auf Überreste einer durch Systemwiederherstellung entfernten Scareware überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (2)
  5. HiJackthis Log - Wie kann ich es selbst überprüfen?
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  6. Wie kann man das Löschen angezeigter Trojaner überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (13)
  7. Hallo bin neu hier...Kann einer für ich bitte die logfile überprüfen? THX
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  8. Kann mal bitte einer log überprüfen
    Mülltonne - 01.11.2007 (0)
  9. Kann das mal einer Überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (4)
  10. Logs, könnte einer mal bitte überprüfen ?
    Mülltonne - 12.08.2006 (1)
  11. HijackThis Log, kann die einer mit Fachwissen überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (3)
  12. Kann jemand meinen File überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  13. Wieder mal about:blank Kann das mal jemand überprüfen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (2)
  14. kann das mal wer überprüfen, bitte? winlogin.exe??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (3)
  15. Kann dies bitte jemand mal überprüfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  16. Kann mal einer das Überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (2)
  17. Kann mir mal jemand mein Log überprüfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Kann einer das überprüfen? - Hallo ich möchte mir diese datei von folgender seite downloaden. Ist alles Virenfrei? hxxp://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1807 - Kann einer das überprüfen?...
Archiv
Du betrachtest: Kann einer das überprüfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.