Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootfähige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Bootfähige - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Bootfähige - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Bootfähige - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen. Den Abgesicherten Modus kann ich auch nicht aufrufen. Habe es mir der "kaspersky rescue disk" probiert, allerdings hat weder der windowsunlocker noch der Virenscan was gefunden. Meine Theorie ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen zusammenfügen Win 7
Bootfähige - Hallo, ich habe 2 Partitionen C und D diese beiden Partitionen möchte ich wieder zusammenfügen. Da es unter Windows 7 nicht funktioniert habe ich mir dafür Gparted geholt und es damit versucht. Allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert weil wenn man C partitioniert man die 2....
Alles rund um Windows
BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
Bootfähige - Hi habe seit gestern offensichtlich BKA Trojaner - konnte nicht feststellen welchen konkret bei boot nur mehr "weisser Screen" - auch im "safe mode" nogo, nur "DOS Mode" geht noch befallener Laptopist Win7 64 Bit professional habe : - bootfähigen USB Stick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit meinem Bild auf der Seite hat mein PC lahmgelegt
Bootfähige - Hallo, bin neu hier und das erste Mal überhaupt in einem Forum. Seit zweit Stunden habe ich einen Trojaner auf meinem Laptop. Dieser behauptet von der GVU zu sein und möchte wegen kinderpornographie 100€ als Paysafe überwiesen haben, sonst droht anscheinend Haftstrafe etc. Mein Bild ist auf der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Foto seit gestern
Bootfähige - Liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe bei meinem Problem erhoffe. Seit gestern habe ich den GVU-Virus auf meinem Laptop, bei dem ich sogar mit Foto zu sehen bin. Ich habe versucht, einen bootfähigen USB-Stick mit unetbootin zu erstellen, der dann die Hirens.BootCD.15.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Bootfähige - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Bootfähige - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Wie im Forum beschrieben, habe ich mit dem himanpro kickstart einen bootfähigen stick erstellt. Das Programm hat auch etwas gefunden und fordert mich jetzt zum Kauf auf. Wie gehe ich weiter vor? Edit: Laut Internetrecherche gilt die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
Bootfähige - Hallo liebe Helfer, vom Trojaner erwischt. war gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein ziemlich offiziell aussehendes Fenster aufpoppte mit der Meldung "Rechner gesperrt." kam dann über mein Tablet auf euer Forum. Was habe ich versucht - Taskmanager blockiert - neustart ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt, GVU, Abgesicherter Modus startet nicht
Bootfähige - Guten Tag, aufmerksam habe ich bereits andere Threads gelesen und versucht in Kombination mit meinem eigenen Können (Lesen und Anwenden) mein "GVU Ihr PC ist gesperrt"-Problem zu lösen. Vergebens. Mein infizierter Standrechner zeigt nach dem Hochfahren den bekannten Problembildschirm an. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Bootfähige - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Bootfähige - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU 2.10, Windows XP, OTL anbei
Bootfähige - Hallo! Bin neu hier, da ich mir den GVU 2.10 Trojaner eingefangen habe. Im abgesicherten Modus habe ich die OTL Logs erstellen lassen, sie sind im Anhang. Könnt ihr mir helfen? Da ich einen Mac mit Windows-Partition habe, kann ich keine bootfähigen Sticks, etc nutzen... Danke! nevermind
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick vor Viren schützen
Bootfähige - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe relativ wenig Ahnung von dem Thema, also stelle ich mal ein paar Frage: Meine Schwester hat einen PC, der gleich mit mehreren Viren verseucht ist. Jetzt soll die Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt werden. Ich muss das System dann aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach OTL Notebook tot... Polizeivirus 5.2
Bootfähige - Hallo, auf dem Notebook (Sony Vaio PCG-71313M) meiner Schwester ist der Polizeivirus, bei dem 100€ per PSC zu zahlen sind, aufgetaucht. Ich habe eine bootfähige OTL CD gebrannt und anschließend das Notebook von der CD booten lassen... Ladebalken mit "Starting OTL ...." erschien und lud bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
Bootfähige - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner, mit OTL gebootet, hier ist die otl.txt
Bootfähige - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben: habe den GEMA-Trojaner. Hab mir eine bootfähige OTLPE-CD erstellt und OTLPE ausgeführt. Die otl.txt habe ich angehängt. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, wie es weitergeht. Gruß und danke vorab! Stephan
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei Trojaner
Bootfähige - Hallo und Guten Abend, ich habe seit heute den Ukash Trojaner auf meinem Notebook und kann es selbst im abgesicherten Modus nicht so hochfahren, dass der Warnbildschirm mit der Zahlungsaufforderung nicht erscheint. Ich hatte diese Situation vor einigen Wochen schon einmal, konnte da allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Bootfähige - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA trojaner
Bootfähige - hallo leute, hab mir gestern beim surfen so ein bka trojaner eingefangen und nix geht mehr. nach stundenlangem suchen im netz hab ich mir die iso von kaspersky rescue disc 10 als bootfähige dvd gebrannt. nach dem einlegen und einschalten des rechners erscheint aber nicht,entgegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
Bootfähige - Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem ich zuerst eine beliebige Taste gedrückt habe erscheinen 7 verschiedenen Auswahloptionen: 0> Change...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Bootfähige - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
Bootfähige - Hallo! Ich habe heute - bei weitem nicht zum ersten Mal - einen Scan über die im Betreff beschriebene bootfähige DVD gemacht und es ist folgende Meldung erschienen (siehe Anhang): Bisher war das noch nie der Fall. Ist das eine Fehlmeldung oder kann G-Data wirklich infinziert sein? Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Bootfähige - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.