Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2011, 11:01   #1
powerlessly
 
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen - Standard

BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen



Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem ich zuerst eine beliebige Taste gedrückt habe erscheinen 7 verschiedenen Auswahloptionen:

0> Change Type of USB-Drive, currently [USB-Stick]
1> Change XP Setup Source Path, currently []
2> Change Virtual TempDrive, currently [T:]
3> Change Target USB-Drive Letter, currently []
4> Make New Tempimage with XP LocalSource and Copy to USB-Drive
5> Use Existing Tempimage with XP LocalSource and Copy to USB-Drive
F> Change Log File - Simple OR Extendet, currently [Simple]
Q> Quit

Ich weiß also nicht, was ich ausführen muss und die von markusg angegebenen Optionen
"Für Drive Label: gib ein OTLPE.
Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen."

helfen nicht weiter. Wo muss ich das eingeben?

Vielen Dank für die Hilfe!

Alt 16.08.2011, 16:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen - Standard

BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen



Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick.
Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter
    ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Bestätige den Disclaimer mit OK.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Nun solltest Du wieder auf dein System zugreifen können. Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
beliebige, bootfähige, bundeskriminalamt, dos, eingebe, erstellen, file, files, heute, hilfe!, klicke, letter, lieben, log, log file, ordner, otlpe bootable disk, setup, simple, source, start, stick, trojaner, verschiedene, verschiedenen, wähle



Ähnliche Themen: BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen


  1. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  2. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  3. Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  4. GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  5. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  6. Trojaner, 69482745, Kann nur mehr Verknüpfungen am USB Data Traveler erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  7. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  8. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  9. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  10. Bootfähigen USB-Stick mit UNetBootin erstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.05.2011 (2)
  11. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  12. trojaner erstellen und benutzen
    Mülltonne - 12.02.2011 (1)
  13. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  14. Datensicherung erstellen mit Trojaner an Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  15. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 11.04.2008 (3)
  16. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 25.10.2007 (5)

Zum Thema BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen - Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem - BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.