Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sicher
Eingebe - Hallo ein Freund von mir hat einen Benutzer erstellt, der keine administrativen Rechte in Windows 10 hat und darf so nichts installieren. Immer wenn er etwas installieren will, kommt ein zusätzliches Anmeldefenster wo er seine Administrator Anmeldedaten eingeben muss. Laut Ihm ist er...
Diskussionsforum
Adware Virus ?
Eingebe - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Eingebe - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
kein Zugang zu meiner Mailadresse
Eingebe - Wenn ich meine Mailadresse eingebe, heißt es, die Adresse sei falsch.
Mülltonne
Computer ferngesteuert? Kreditkarten/Passwort Probleme
Eingebe - Hallo, Gestern habe ich meinen Computer Bildschirm nur beobachtet. Auf einmal wurde mein Browser Window verkleinert. Danach wurde mein VPN verändert. All dies passierte ohne mein Zutun. Wenn ich etwas online kaufen möchte muss ich meine Kreditkarten Info zweimal eingeben, genauso wenn ich mein...
Diskussionsforum
Start von Windows und E-Mail wird immer langsamer
Eingebe - Hallo, wie in der Überschrift angegeben wird mein PC immer langsamer. Er braucht manchmal zwei Minuten, bis ich etwas eingeben kann. Er macht das seit einigen Monaten und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen? Die Dateien FRST.txt und Addition.txt habe ich mit Hilfe...
Alles rund um Windows
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Eingebe - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ooops, your files have been encrypted!
Eingebe - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefahr des Erbeutens von email-Passwörtern durch die Anbieter beim Eintippen?
Eingebe - Hallo, wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass wenn ich meine email-Passwörter in Programme wie Outlook oder im Webinterface meines Domainhosters eingebe, diese von den Anbietern erbeutet werden? Denn die Passworteingabe ist zwar durch dicke Punkte verdeckt, doch was heißt das schon? Können die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bing Redirect Virus
Eingebe - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Hijacker
Eingebe - Moin liebes Trojaner Board Team, habe heute mein Browser gestartet und wollte was bei Soundcloud eingeben, ging aber nicht, weil sich 9 pop ups gebildet haben(blockiert durch abp). Zudem viel mir im Taskmanager "breckett.exe" und "abie.exe" auf. Ist das schon bekannt? Was kann ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweite SSD nachträglich einbinden (verschlüsselt - Laptop)
Eingebe - Hallo Forum, stehe gerade auf dem Schlauch, was da o.g. Thema angeht. Habe in einen Laptop mit Manjaro (Arch-Linux) eine zweite, größere Daten-SSD eingebaut. Die erste (System-)SSD ist mit LUKS verschlüsselt, da sie teilweise wichtige Daten trägt und mir schon einmal ein Laptop gestohlen wurde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Erkennt Virustotal.com bösartigen Javascript-Code in PDF-Dateien?
Eingebe - Hi, der Titel sagt schon alles, ich frage mich das schon länger... Sind die Scanner dazu in der Lage, eingebetteten Javascript-Code auf Bösartigkeit zu prüfen? Grüße, X.
Diskussionsforum
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Eingebe - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Wifi
Eingebe - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
fake Windows Sicherhaitsalarm Avira findet nichts
Eingebe - Hallo, ich wollte etwas downloaden und war sehr unaufmerksam. Immer wenn ich jetzt Firefox öffne dann kommt ein Stimme und ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe schon andere Posts gesehen, die ähnlich sind, aber ich möchte hier nichts überstürzen, weswegen ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O2 Surfstick funktioniert nicht
Eingebe - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Eingebe - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Eingebe - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Browsing Secure nicht möglich / wiederkehrender Skriptfehler / Zuletzt besuchte Werbung auf Internetseiten
Eingebe - Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich: - in meinen Systemeinstellungen "Browsing Secure", welches sich nicht installieren lässt - häufige Skriptfehler sei es im Webrowser oder auch einfach auf Desktop ohne Browser geöffnet. - auf jeder Internetseite wird Werbung der zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
Eingebe - Hi habe mir ausversehen so eine Adware geholt... Sobald ich AdwCleaner oder Adware in den Browser eingebe schließt sich mein Browser (egal welcher). Habe mir seperat AdwCleaner heruntergeladen und auf meinen PC installiert. Das Programm schließt sich sobald ich es starte. Ab und zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu-Fragen
Eingebe - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Eingebe - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Eingebe - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaurdefekt oder Infektion?
Eingebe - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.