Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Eingebe - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus/Phising: Kreditkarten eingeben
Eingebe - So heute Morgen erwischt es mich unter IE und Firefox Test mit Tor Browser: Ebenfalls, direkte Umleitung Aufruf von Facebook Klappt für 2 Sekunden dann direkte Umleitung : Sie haben gespamt. Ihr Account wurde gesperrt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafon Rechnungs-Trojaner
Eingebe - :crazy: mbam-log-2012-07-14(10-31-27).txt Mit Chameleon Stufe 3 wurde der bekannte pishing code gefunden. Der Ordner BrowserCompanion wurde gelöscht ebenso wie der übergeordnete Ordner Avenger. Der angerichtete Schaden beschränkte sich bisher auf Webseiten von Amazon und Paypal. Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar entfernen
Eingebe - Hallo, ich hatte bis gerade eben diese quälerei mit der mystart incredibar. Da ich sämtliche diagnose Programme laufen lassen hab und keines etwas gefunden hat bin ich wie folgt vor gegangen um dieses Problem zu lösen. Mozilla Firefox: in die Adressleiste about:config eingeben, klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR überschreiben, für Dumpfbacken
Eingebe - Hallo ich habe hier schon fleißig gelesen und versuche mich kurz zu fassen. Seit zwei Tagen hatte ich mehrere Meldungen von Antivir. Die Bedrohungen/Viren konnten immer sofort gelöscht oder in Quarantäne geschoben werden. Nach einem weiteren Scan ist nun Ruhe, trotzdem traue ich dem Frieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFÜ Verbindung lässt sich nicht mehr treffen.
Eingebe - Hallo alle miteinander, kann seit einiger Zeit meine DFÜ-Verbindung über mein Modem nicht mehr trennen. Auch über Systemsteuerung Netzwerkverbindung trennen funktioniert es nicht. Wenn ich über Ausführen den Befehl rasdial.exe /disconnec eingebe trennt er die Verbindung. Könnte das ein Virus...
Netzwerk und Hardware
GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
Eingebe - Nachdem ich die GVU Aufforderung zur Zahlung von 100 Euro bekommen habe, habe ich auf einem geliehenem PC gegoogelt, und dann eine Kapersky CD gebrannt und gebootet. Jetzt kann ich als Gast normal arbeiten. Wenn ich mich als Administrator anmelden will, zuckt er einmal und verlangt eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
Eingebe - Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich keine vernünftige Google-Recherche machen. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen zwar die Treffer. Aber sobald ich auf einen Treffer klicke, dann gelange ich nicht zu ihm, sondern werde umgeleitet auf Werbeseiten. Immer wieder taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Eingebe - wie kommt ihr alle noch in den abgesicherten modus? das klappt bei mir nicht. mir wird genau dasselbe angezeigt als wenn ich den pc normal starte. dieses tolle fenster, in dem man diesen ucash code eingeben soll. also ich mach den pc an, drücke die F8 Taste und dann muss ich ein benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
entschlüsselung der dateien
Eingebe - moin moin habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt. habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen. nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei identische dateien in die entschlüsseler eingebe sagt dieser das diese unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
Eingebe - hallo, eine freundin von mir hat sich ihr notebook mit dem Trojaner "sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert" infiziert! bei auswahl des abgesicherten moduses kommt ein bluescreen ich habe das system jetzt mit der OTLPE Network CD gestartet und mit OTPLE einmal...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!
Eingebe - Hallo, seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer besitzer eines Verschlüsselungs-Trojaner. Ich wollte mein Virusprogramm danach suchen lassen, damit ich den Virus einsperren kann aber bereits nach ein paar Sekunden nach dem ich mein Netbook neu gestartet habe bekomm ich die blöde Seite wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (E-Mail Mahnung)
Eingebe - Hallöchen, vor einigen Tagen öffnete meine Freundin den Anhang einer Mahnungs-Mail, daraufhin öffnete sich ein Fenster, in welchem steht, dass ich mich mit einem Verschlüsselungs Trojaner infiziert habe und einen 50€ Code eingeben solle. Ich habe mich hier im Board bereits schlau gemacht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Eingebe - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin ist der "Windows Verschlüsselungs Trojaner" aufgetreten. Bevor ich die beschriebenen Schritte mache, habe ich noch eine grundlegende Frage: Das betreffende Konto auf dem infizierten Rechner lässt sich nicht öffnen, da der Bildschirm sofort die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista Problem :(
Eingebe - Seit einigen Tagen hat sich die leistung von meinem Laptop sehr verschlechtert --Der explorer hängt sich auf -Ich brauche ca ne minute bis sich der browser öffnet -wenn ich auf start gehe und was eingebe hängt auch alles :( Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann auch keine designs mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?
Eingebe - Guten Abend zusammen, ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Yahoo Postfach. Ich habe heute Mittag eine Mail eines Bekannten aus Brasilien bekommen (der allerdings ein GMX-Postfach nutzt) und wollte antworten. Dann kam aber die Nachricht, dass ich verdächtigt würde, Spam zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
fehlermeldung 404 in asiatischen zeichen
Eingebe - hallo zusammen! ich habe bei meiner google-suche bereits ein threat bei euch zu diesem thema gefunden gehabt (leider aber nicht mehr wiedergefunden bei den foren) und kann zumindest den eset-log posten, malwarebytes lass ich jetzt noch ein mal durchlaufen. problem ist halt wirklich, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows UPDATE Trojaner
Eingebe - Hallo, aktuell habe ich hier ein Notebook von einem Freund stehen, welches nach öffnen eines unbekannten E-Mail-Anhages gesperrt ist. Nach dem Windows-Start öffnet sich für ein paar Sekunden der Desktop, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Bild mit dem Windows Update Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
Eingebe - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der ich dazu aufgefordert wurde 290 Euro fuer die Anmeldung bei einem Internetportal (Name des Betreibers nicht angegeben) zu bezahlen. Natuerlich dachte ich zuerst nur daran das ich das Geld bezahlen soll. Daher habe ich den Anhang heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
windows system mit trojaner infiziert
Eingebe - hallo leute , mein rechner macht garnichts mehr. seit ein paar tagen habe ich egal was ich mache immer wieder das fenster mit Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einem windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. für 50 Euro kann ich ein Update herunterladen. da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner bitte auswerten
Eingebe - Hallo zusammen, mitch hat nun auch der GEAM-Trojaner erwischt. Habe mit OTLPE die LOG-File erstellt und bitte euch die LOG-Datei auszuwerten. Was muss ich bei OTLPE eingeben (als FIX) um normal auf mein Desktop zu kommen. Ich danke vielmals im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
Eingebe - Hilfe! Habe mir nun auch den Trojaner eingefangen. Da ich aber von PCs überhaupt keine Ahnung habe, weiss ich auch gar nicht, wo ich was nachgucken soll (habe eine xp-Version von Windows, das ist das einzige, was ich weiss) Habe gestern eine e-mail über eine Premium Mailfach oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner E-Mail (rechnung.zip)
Eingebe - Hallo ! Als ich gestern Abend meine E-Mails geguckt habe fand ich eine E-Mail wo ich angeblich etwas bestellt habe und das von meinem Konto pro Monat 364,10 Euro abgezogen werden ! Habe im Anhang eine Rechnung runtergeladen und seit heute morgen kann ichnicht mehr auf mein Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
U.A Virmundo und "Pups" infiziert
Eingebe - Ich habe mit verschiedenen Antivirenprogrammen mein PC gescannt und habe nichts gefunden und Spybot hat desöfteren "Virmundo.sll" untersucht, wobei es nach google Ergebnissen ein Trojaner ist. Ich habe auch noch andere Trojaner gefunden, die die Antivirenprogrammen nicht gefunden haben(Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt und 50.- zahlen
Eingebe - Hallo ich habe das gleiche problem durch oeffnen einer mail mit anhang einer vermeindliche rechnung kam windows durch 50.- euro etc. eingeben. habe auch gelesen und otlpe gescannt und eine log.txt gespeichert aber was tun ich kann auf c> nichts installieren viele dateien haben ein locked davor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.