Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MBR überschreiben, für Dumpfbacken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2012, 01:00   #1
lorena72
 
MBR überschreiben, für Dumpfbacken - Standard

MBR überschreiben, für Dumpfbacken



Hallo

ich habe hier schon fleißig gelesen und versuche mich kurz zu fassen. Seit zwei Tagen hatte ich mehrere Meldungen von Antivir. Die Bedrohungen/Viren konnten immer sofort gelöscht oder in Quarantäne geschoben werden. Nach einem weiteren Scan ist nun Ruhe, trotzdem traue ich dem Frieden nicht da Sirefef Meldungen dabei waren und möchte deshalb mein Notebook wieder neu aufspielen. Recovery Cd ist vorhanden.
Nun meine Frage: Ich hab die Anleitung für die MBR Überschreibung gelesen, kapiers aber nicht ganz. Ich brauch auf jeden Fall ubuntu um damit zu booten? Oder kann ich das auch so eingeben wenn mein Notebook läuft?
Vielleicht könnte mir das jemand nochmal erklären als würde er es seinem Kind erklären. Ich habe bisher noch nichts überschrieben ect. Das Windows 7 wieder neu aufpielen ist kein Problem. Danke schon mal für eure Mühe!

Alt 14.07.2012, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MBR überschreiben, für Dumpfbacken - Standard

MBR überschreiben, für Dumpfbacken



Warum willst du den MBR überschreiben?
So ohne die Logs von AntVir ist deine ganze Geschichte weder sinnig noch nachvollziehbar!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MBR überschreiben, für Dumpfbacken
anleitung, booten, brauch, eingebe, erklären, frage, frieden, gelöscht, konnte, meldungen, neu, nichts, notebook, quarantäne, recovery, recovery cd, scan, sofort, tagen, ubuntu, versuche, windows, windows 7, würde, überschreiben




Zum Thema MBR überschreiben, für Dumpfbacken - Hallo ich habe hier schon fleißig gelesen und versuche mich kurz zu fassen. Seit zwei Tagen hatte ich mehrere Meldungen von Antivir. Die Bedrohungen/Viren konnten immer sofort gelöscht oder in - MBR überschreiben, für Dumpfbacken...
Archiv
Du betrachtest: MBR überschreiben, für Dumpfbacken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.