Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haeufige Abstuerze und weiterleitungen im Firefox
Eingebe - Hallo, seit ca. 2 Wochen treibt mich der Firefox auf die Palme. Teilweise stuerzt der Browser in den unterschiedlichsten Situationen mehrmals am Stück ab um anschliessend wieder 1-2 Stunden stabil zu laufen, die Abstürze konnte ich nicht rekonstruieren. Zudem werde ich stets beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe
Eingebe - Ich habe gerade was bei Amazon bestellt , danach fiel mir auf das ich ziemlich viele viren/andere bössartige Dateien. Jetzt habe ich tierische Angst das jemand wo ich bei Amazon meine konto nr konto inhaber blz eingeben haben das dass jemand anderes gesehen hat auser ich ! was wenn er jetzt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eurozeichen-Eingabe nicht mehr möglich
Eingebe - Windows 7 64 Bit Wenn ich (erst seit Benutzung eines WLANs) das Eurozeichen ganz normal mit Alt Gr + e eingeben möchte, erhalte ich statt des Eurozeichens ein Eingabefenster mit der Aufforderung "Passwort eingeben". Ist die Ursache ein Virus, der versucht mein Computerpasswort zu erhalten, oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Amazon - Keylogger
Eingebe - Hallo, ich habe gerade mit meiner Mum bei Amazon was bestellt, dabei musste sie die Kontonr. Kontoinhaber. BLZ eingeben, jetzt im nachhinein fällt mir aber auf ich habe ziemlich viele viren aufm pc, habe keine antivirus programm seit langen.ich habe so angst das ich einen keyloger oder irgentwas...
Alles rund um Windows
Bei Amazon bestelllt - TROJANER !
Eingebe - Ich habe gerade bei Amazon was bestellt und habe dabei meine kontonr blz kontoinhaber eingeben, ich habe jetzt sehr angst im nachhinein ist mir aufgefallen das ich kein virusprogramm habe und viele viren habe, was soll ich tun wenn einer das lesen konnte ? was soll ich jetzt tun
Mülltonne
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Eingebe - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Eingebe - Hallo.... dies ist mein erster Besuch hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Ich war im Netz unterweg und es öffnen sich bei mir im Hintergrund immer einige Werbeseiten unteranderem auch Sexseiten. Dies war auch heute der Fall. Ich wollte diese wegglicken, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.searchonme.com entfernen
Eingebe - Liebes Trojanerboard, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich bei Firefox eine Adresse ohne die Endung ".de, .com" o.Ä. eingebe, ich nicht wie ich es normalerweise gewohnt bin zu google weitergeleitet werde, sondern auf die Seite hxxp://search.searchonme.com/ Wenn ich also z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
Eingebe - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
Eingebe - Hallo, mein Problem ist fast identisch mit diesem: http://www.trojaner-board.de/88551-staendig-seitenladefehler-firefox-ie.html - immer wenn ich ne Seite eingebe, wird erstmal "Seitenladefehler" angezeigt - erst nach mehrmaligem (2- bis 3maligem) Klicken auf "Aktualisieren" fängt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
Eingebe - Hey Leute, und zwar ist mein Pc seid gestern Abend ziemlich langsam geworden. Videos brauchen ewig zum laden und es kommen plötzlich immer irgendwelche russischen Werbungen davor. Desweitern kommt diese Nachricht "ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk", wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meins Product Key ungültig ist...
Eingebe - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht...
Alles rund um Windows
Vireneinfang allein durch Google Suche?
Eingebe - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Eingebe - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus; 100€; 48 Stunden; Pc Gesperrt
Eingebe - Da ist einen Netten Empfang hatte und in diesen Forenteil verschoben wurde, Fange ich nochmal von neuem an, sooo ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Eingebe - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
gvu trojaner nicht entfernbar
Eingebe - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet Fenster
Eingebe - Tach allerseits. Seit geraumer Zeit öffnet sich des öfteren ein Fenster, wenn ich etwas in die Google Suchleiste eingebe (nicht bei allen Suchanfragen, aber 2 Dritteln ungefähr). Nun hab ich natürlich schon Malwarebytes' sowohl im Quick Scan, als auch im Voll Scan durchlaufen lassen. Im Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Eingebe - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Suchmaschinen
Eingebe - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Adressen manuell eingebe geht alles ganz normal. Wenn ich aber mit einer Suchmaschine suche und dann auf die Suchergebnisse klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet. Ich habe schon mehrere Test gemacht und hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PishingEmail von Amazon
Eingebe - Pishing Mail von Amazon Ich habe gestern eine Pishing Mail von Amazon erhalten. Diese sah aus wie eine Versandt bzw. Bestellbestätigung. Ein Link zu Amazon ist enthalten, dieser führt aber auf eine Seite mit der Endung .se Ich habe bereits Amazon informiert über den Support. Desgleichen komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernt
Eingebe - Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-LAN deaktiviert und einen Kaltstart mit Taste F8 im abgesicherten Modus durchgeführt. Im Menü Start, alle Programme, habe ich im Ordner Autostart den Eintrag „ runctf „ entfernt und anschließend auch den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
Eingebe - Hallo, ich bin neue in diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt. Ich hab nen DELL Computer mit Xp Professional drauf. Ich war bereits auf auf einer Seite (...
Alles rund um Windows
Problem mit automatischem Login bei Facebook
Eingebe - Hallo Community Team, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich als Browser Firefox. Habe dort meine Login Daten von Facebook im Passwort Manager mit aktiviertem Master Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt auf die HP von Facebook gehe müsste ja dieses Fenster auftauchen wo ich mein...
Alles rund um Windows
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Eingebe - Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mich vorhin auf der Commerzbankingseite eingelocked und es erschien eine TanAbfrage in welcher ich 100 TanNummern eingeben sollte, was ich natürlich nicht tat. Ich habe daraufhin den Account sperren lassen. Nun muss ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.