Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Eingebe - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (Logs sind wie gewünscht eingebettet)
Eingebe - hallo schrauber, habe alles so gemacht, wie Du gesagt hast. Hast Du mich übersehen? hxxp://www.trojaner-board.de/148068-bka-trojaner-eingefangen-3-log-dateien-anbei.html
Log-Analyse und Auswertung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Eingebe - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware
Eingebe - Habe in meinem Firefox IE11 und Chrome Browser eingebetete start Seiten (URL) Spigot Yahoo die ich nicht loswerde. Habe mit meinem Tool free registry cleaner ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Wie Spiel als Benutzer starten ohne Adminkennwort eingeben zu müssen?
Eingebe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt. Meine Eltern haben einen Desktop PC mit Windows 7. Ich habe ihnen ein Benutzerkonto eingerichtet und, für mich, ein Administratorkonto. Habe soweit alle Programme als Admin installiert und die können dann auch...
Alles rund um Windows
Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
Eingebe - Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwei Benutzerkonten eingerichtet, einen Admin und einen eingeschränkten Nutzer zum surfen. Manchmal ist es aber nötig, dass man beim Installieren oder Anzeigen von Prozessen das Adminpasswort eingeben soll in die Benutzersteuerung. Das funktioniert...
Alles rund um Windows
Manche Webseiten wie Google, Youtube, Facebook,... von Survey gesperrt
Eingebe - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen kann ich bestimmte Websites (google.at, facebook.com, youtube.com, bing.com,...) nicht mehr aufrufen. Statt der eigentlichen Seite öffnet sich ein Survey-Fenster, das mich zum Eingeben meiner Daten auffordert (siehe Screenshot im Anhang). Selbes Problem in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roulettebotplus.com adware
Eingebe - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
Eingebe - Hallo Gemeinde, ich habe nach einer Aktualisierung von meiner AOL Software plötzlich etwas ungewöhnliches. Wenn ich jetzt über Mozilla eine Seite offne und in ein leeres Eingabefeld etwas eingeben möhte kommt ein Pop up fenster mit Werbung usw was extrem nervt. In der Adressseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht: Computer schlagartig langsam, heute kein Passwort eingeben
Eingebe - Liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit wird mein Computer oft schlagartig langsam, dann fahre ich ihn runter. Dann steht dort immer AMD is capturing Windows. Heute musste beim Hochfahren kein Passwort eingeben. Könnt ihr bitte meinen Computer auf Schädlinge überprüfen udn diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
Eingebe - Hallo Leute... mein Laptop bootet leider nicht mehr vollständig. Sobald ich mein Passwort eingebe kommt ein weißer Bildschirm und ich kann nix mehr tun. Abgesicherter Modus funktioniert ebenfallls nicht. Ich habe nun mit ner DVD mit OTLPE gebootet und einen Scan durchgeführt(im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Eingebe - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Eingebe - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Eingebe - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater.ui .exe/ windows vista
Eingebe - hi,hab auch seit ca 1-2 wochen mir diese softwareupdater.ui.exe eingefangen... vermute mal mit einem prog was ich instaliert hatte zum updaten der hardwaretreiber.... so aber weil das nicht reicht bekomme ich nun auch das prog: FRST nicht gestartet... hab alles nach anleitung gemacht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Eingebe - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
Eingebe - Hallo Also gleich mal zum Anfang, ich kenn mich mit Computer leider nur sehr schlecht aus. Mein Problem: Seit ein paar Tagen, wenn ich in der Google Toolbar eine Suche eingebe, werde ich auf komische Seiten, wie z.B. Ihavenet weitergeleitet. Hab jetzt auf meinem Laptop gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
Eingebe - Hallo Trojaner-Board, ich bin am verzweifeln :headbang:, egal was ich in google eingebe, ich werde jedes mal auf die Seite ihavenet.com weitergeleitet :/. Von dieser seite werde ich dann auf die unterschiedlichsten anderen seiten weitergeleitet. das Problem habe ich erst, seitdem ich von...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine wlan verbindung herstellen
Eingebe - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Eingebe - Wenn ich mein Kennwort am Laptop eingeben will, kommt - Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen-. Ich komme somit nicht mehr als Administrator an meine Daten. Als Gast ist es noch möglich auf dem anderen Konto.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
Eingebe - Hallo, heute ist der Schlüsel von Kaspersky gekommen und ich wollte natürlich direkt die neue Version drauf schmeißen. Hat soweit auch alles geklappt als ich dann den Schlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Also hab ich im Internet nachgeschaut und bin zu der Lösung gekommen das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake und Complitly per Spybot entdeckt
Eingebe - Hi, Spybot hat bei mir folgendes angezeigt: WebCake.BHO 14 Entries AdwareC Complitly 13 Entries Malware WebCake hatte ich schon mal über Programme deinstalliert. Da das nicht gefruchtet zu haben scheint, bin ich jetzt hier. Spybot habe ich übrigens nichts bereinigen lassen. Bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet zugang manchmal blckiert
Eingebe - Seit einigen tagen spinnt mein Internet und manchmal muss ich doppel den link eingeben damit Internet Explorer die Seite anzeigt und steam oder anderne Internet nötigen programme starten und manchmal geht garnichts und können sich dann nicht mit dem internet verbinden. wär nett wenn mir jemmand...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkfehler beim Start
Eingebe - Hallo liebe Community, ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt erstmal ein neues Fenster mit einer Breitbandverbindung, wo ich Benutzername, Passwort eingeben soll. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
Eingebe - Hallo, Ich habe mir gerade den Gvu Virus eingefangen. Sobald der Laptop hochgefahren ist,kommt der gesperrte Bildschirm. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Leider kann ich auch den gesicherte Modus oder die Eingabeaufforderung nicht verwenden, da der Laptop dann gleich wieder komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.