Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Eingebe - Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass wenn mich beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll, aber bei mir dauert es unendlich lang, dann erscheint ein Hinweiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link zur eigenen Webseite spinnt
Eingebe - Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google ein Stichwort eingebe, um meine eigene Webseite zu finden, z. B. lernprogramme, und dann auf den Link zu meiner Webseite klicke, passiert es manchmal, dass sich eine andere Seite öffnet. Dies auch manchmal bei andern PCs. Es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennwort verschwunden
Eingebe - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
Grepolis leitet um
Eingebe - Hallo jedesmal wenn ich Grepolis.de eingebe und mich einloge leitet es mich nach ein paar Sekunden um auf: hxxp://finanziellesinteresse.com/?B=290&A=4679&SubAffiliateID=zulu-erg-zj3G7Tvo Habe schon Norton laufen lassen, aber es hat es nicht behoben...... Was ist das und wie bringe ich es weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Eingebe - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
Eingebe - Hi. Ich habe heute meinen PC angeschaltet und Win7 sagte mir, dass ich eine nicht registrierte bzw. Raubkopie besitze und ich diese erneut aktivieren soll. Unten rechts auf dem Desktop wird angezeigt: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Bilder usw. nicht mehr lesbar
Eingebe - Hallo! Ich habe mir einen Verschlüsselungsvirus eingefangen, der dafür sorgt, dass Bilder und OpenOffice-Dokumente nicht mehr lesbar sind. In jedem Ordner liegt jetzt ein GIF-Bild, ein html-Dokument und ein Textdokument mit immer gleichem Inhalt: Ich solle auf eine bestimmte Seite gehen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
Eingebe - Ich habe gerade einen Hacker-Angriff hinter mir. Habe es geschafft, die schädlichen Inhalte zu entfernen. Im Webmaster-Tool die erneute Überprüfung durch Google beantragt. 1 Tag später die Meldung: Es wurden keine schädlichen Inhalte gefunden. Das habe ich jetzt vor 30 Minuten gesehen (früh...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöses "Sicherheits Update"
Eingebe - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 : sämtliche Browser brauchen sehr lange um eine seite aufzubauen
Eingebe - Hallo Trojaner-Boars, ich habe seit ca. einer Woche damit zu kämpfen, das meine gesamten Browser langsam laufen, d.h. selbst wenn ich nur bei google was eingebe dauert es zum teil 30 sec. bis zum aufbau. Wenn ich emails abrufe dauert es sogar bis zu 5 min. Ich nutze den rechner auch...
Log-Analyse und Auswertung
trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
Eingebe - Bitte um Hilfe, ich muss immer das Passwort eingeben auf dessen PC ich im privaten LAN zugreifen möchte. Wer hat eine Idee dazu?... Ich mache das mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Gastkonto ist deaktiviert. Danke schonmal:dankeschoen:
Alles rund um Windows
SoftwarLizensierung
Eingebe - Hallo Leute,Nach dem ich windows 30 Tage lang Benutzt Habe musst die ich wie Jeder den Aktivierungs Key EIngeben,Das hat leider nicht Funktioniert und dann war ich einbisschen Angepisst,Anschließend Hab ich im Internet Geguckt ob man es umgehen Kann.Als ich was gefunden hab,habe ich paar dateien in...
Alles rund um Windows
Conduit Search
Eingebe - Hallo Allerseits, ich habe mir im Netz die Suchmaschine "Conduit Search" eingefangen. Diese Suchmaschine war als Startseite installiert, was sich nicht mehr ändern ließ. Im Zuge einer Internetrecherche habe ich einen Tipp gefunden, dass die Installation einfach über Systemsteuerung -> Programme...
Log-Analyse und Auswertung
eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
Eingebe - Hallo zusammen Ich habe heute aus Versehen die Datei einer Pishing-eMail auf meinem iPhone geöffnet. Die Datei habe ich anschliessend von der Internetseite Virustotal.com prüfen lassen. Dabei kam folgendes heraus: 6e510904da191922f07bbc4936163a957d76d7b8cc87715c46cb11bc09c1cafd bei der Suche auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN XP: BKA Virus
Eingebe - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google ist fast nicht mehr benutzbar, virus ?
Eingebe - Hallo, Liebes Trojaner-Board Team Erstmal wünsche ich euch ein frohes fest :-) ich habe seid einigen tagen das problem, das ich zum beispiel nichts mehr auf google machen kann, wenn dann nur sehr selten. ich bekomme immer diese meldung. hxxp://abload.de/img/unbenanntvjfxg.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Eingebe - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
Google Seite kann nicht aufgebaut werden
Eingebe - Hallo, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt,aber ich versuchs mal!?!? Hab Google als Startseite festgelegt.Seit geraumer Zeit merke ich,daß wenn ich auf das "Haussymbol" drücke es sehr lange dauert bis die Seite aufgebaut ist.Oft musste ich rechts oben das "Lupesymbol" nutzen,daß es überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome keine Suchmaschine, keine Auswahl an Suchmaschinen
Eingebe - Hey Com, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen konnte ich in Google Chrome noch ohne Probleme oben in die Adresszeile Suchbegriffe eingeben, die ohne Probleme mich zur Google Suche geführt haben. Dies ist meiner Meinung nach seit Heute nicht mehr so. Ich vermute ich habe mir durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon, angeblich unbefugter Zugriff
Eingebe - Hallo, ich habe heute eine Mail von Amazon (ob sie tatsächlich von Amazon ist, weiß ich nicht, es sieht aber schon danach aus) erhalten, in der steht, dass mein Konto angeblich einen fremden Zugriff hatte. Die Mail habe ich als Screenshot angehängt. Als ich dann auf den Link geklickt habe und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Eingebe - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Google leitet mich ungewollt auf Google
Eingebe - Hallo Leute, Ich habe heute was bei Google gesucht, die Liste wurde mir angezeigt, dann scrollte ich nach ganz unten und wollte die nächste Seite aufmachen und dann wurde ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite weitergeleitet, welche erscheint, wenn ich bei google als Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
Eingebe - Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der Chrome helper öffnet, wenn ich in anderen Programmen wie Spotify bin und die 2 drücke öffnet sich chrome mit der spotify support Seite, wenn Ich die 1...
Alles rund um Windows
NTLDR fehlt was muss ich machen?
Eingebe - Guten morgen ich weiss nicht was ich da gemacht hab aufjedenfall sch... Wenn ich meinen Pc hoch fahren will erscheint die Anzeige: NTLRD fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf. Wenn ich das drücke lädt er kurz dann kommt wieder das gleich Bild. Wir haben Xp pro home Version 2002 Sp 3 . Falls noch Fragen...
Alles rund um Windows
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Eingebe - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.