Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SoftwarLizensierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2014, 15:22   #1
SuperSaiya
 
SoftwarLizensierung - Standard

Problem: SoftwarLizensierung



Hallo Leute,Nach dem ich windows 30 Tage lang Benutzt Habe musst die ich wie Jeder den Aktivierungs Key EIngeben,Das hat leider nicht Funktioniert und dann war ich einbisschen Angepisst,Anschließend Hab ich im Internet Geguckt ob man es umgehen Kann.Als ich was gefunden hab,habe ich paar dateien in _old umgetauscht.Es hat Tatsächlich funktioniert aber Jetzt bekomm ich immer ne Meldung wenn ich was im Systemsteuerrungs Menü mach "Auf diesem Pc wird keine Orginale Win. Software Benutzt und ausserdem hab ich am desktop unten links ein Text.DIe echtheit dieser WIn Version wurde nicht Bewiesen.Weiß einer wie ich die Meldung Blockieren Kann und den Text auch?,



Lg

Alt 24.03.2014, 15:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SoftwarLizensierung - Standard

SoftwarLizensierung Anleitung / Hilfe



Zitat:
Weiß einer wie ich die Meldung Blockieren Kann und den Text auch?,
Mit legalen Mitteln garnicht.
Wenn dein Key nicht angenommen wird, musst du eine telefonische Aktivierung machen.
__________________

__________________

Alt 24.03.2014, 15:28   #3
SuperSaiya
 
SoftwarLizensierung - Standard

SoftwarLizensierung Details



Kostet Die Aktivierung Geld? Und kannst du es erklären wie das Geht und wenn es Geld Kostet seh ich es nicht ein,weil ich schon geld für den Key zahlen musste
__________________

Alt 24.03.2014, 15:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SoftwarLizensierung - Standard

Lösung: SoftwarLizensierung



Nein, die Aktivierung ist kostenlos.

Windows aktivieren => Key eingeben => Meldung müsste kommen, dass dieser Key nicht für die Online-Aktivierung geht => telefonische Aktivierung über kostenlose 0800 Nummer
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2014, 16:00   #5
SuperSaiya
 
SoftwarLizensierung - Standard

Wie SoftwarLizensierung



Muss man bei Der Telefonischen Aktivierung Mit einem Microsoft Mitarbeiter reden? oder wie Funzt. das

Also Bei Mir steht Das beim aktivieren ein Fehler Passiert ist mit dem Fehler code 0xC004e003

Ich Glaube ich weiß wo man Problem Liegt bei mir gibt es nichtmal die Möglichkeit dass ich daß Telefonisch Aktivieren kann


Alt 24.03.2014, 16:17   #6
mort
 
SoftwarLizensierung - Standard

Wo SoftwarLizensierung Lösung!



Hattest du überhaupt einen Schlüssel für diese Windows Version?

Alt 24.03.2014, 17:05   #7
Mirko
 
SoftwarLizensierung - Standard

SoftwarLizensierung



Falls „ja“, hier gibt es neben Problem- und Ursachenbeschreibung auch Lösungsvorschläge von Microsoft zu genau diesem Fehlercode.

Antwort

Themen zu SoftwarLizensierung
blockieren, dateien, desktop, eingebe, funktionier, funktioniert, gefunde, inter, interne, internet, leute, links, meldung, schließe, software, systems, umgehen, version, windows



Zum Thema SoftwarLizensierung - Hallo Leute,Nach dem ich windows 30 Tage lang Benutzt Habe musst die ich wie Jeder den Aktivierungs Key EIngeben,Das hat leider nicht Funktioniert und dann war ich einbisschen Angepisst,Anschließend Hab - SoftwarLizensierung...
Archiv
Du betrachtest: SoftwarLizensierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.