Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick für Copyshop schützen
Umgehen - Hallo zusammen, da ich keinen Drucker besitze muss ich demnächst einen Copyshop in Anspruch nehmen. Dazu möchte ich meinen USB-Stick schreibschützen, damit mir da keine Daten aufgespielt werden (ich vertraue dem Copyshop nicht so ganz). Habe hier eine Anleitung gefunden. Reicht das um den Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Umgehen - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Umgehen - Vielen Dank an Cosinus, auch wenn dein „Ton“ schon mal etwas rauer war, hast du mir sehr geholfen. Ich hatte ja in meinen Eröffnungsthread schon „gewarnt“ das ich nicht so fit bin am PC ;) Aber wenn man mit so einem Ton umgehen kann (das kann ich) dann wird einem super geholfen! Auch nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Troll versendet willkürlich Mails
Umgehen - Hallo Leute, nachdem ich jahrelang gar keine Probleme mit meinem PC hatte, muss ich feststellen, dass seit drei Wochen etwa E-Mail "von mir" umgehen, die ich gar nicht verschickt habe. Entweder geschieht dies über meinen Klarnamen oder über Namen wie "g.washington" oder ähnliche. RogueKiller...
Mülltonne
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Umgehen - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Gibt es eine zensierung, vom ISP ?
Umgehen - Hallo, ich will hier die Frage in den Raum stellen, kann es sein das ein ISP ( also der Anbieter der mich ins Internet bringt) meinen zugang, zum WWW, zensiert ? Und wen ja wie kann ich das heraus finden ? Und wen es stimmt, wie kann ich die Sache umgehen ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Umgehen - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kodi und KB2670838 Problem
Umgehen - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Umgehen - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Anmeldeorgie abstellen
Umgehen - Ich habe seit heute morgen Linux Mint installiert. Was mir auf den Senkel geht ist diese ewige Passwortabfrage.Kann ich das irgendwie umgehen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner oder Malware eingefangen
Umgehen - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Secure Search bar lässt sich nicht entfernen
Umgehen - Guten Abend, ich habe folgendes problem. seit ca nem monat hab ich in firefox mir einen virus eingefangen. Es kommen ab und zu wenn ich auf etwas klicke ein popup. Außerdem wenn ich wenn ich auf google bin und etwas schreibe werde ich auf yahoo secure search weitergeleitet. Wenn ich dann zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Umgehen - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Umgehen - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit/Rootkit
Umgehen - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback an Cosinus
Umgehen - Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme. Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung ist halt lesen. Das ich mir Trojaner mit nem illegalen...
Lob, Kritik und Wünsche
WikiLeaks Vault 7: CIA konnte 21 Sicherheitsprodukte umgehen
Umgehen - Laut WikiLeaks gibt es in den Vault7-Daten Dokumente die Bypass-Techniken für 21 Sicherheitssoftwareprodukte beschreiben. Ein Dokument mit dem Titel "Personal Security Products" listet 21 Sicherheitsprodukte auf die Beschreibungen zu verschiedenen Exploits und Techniken enthalten, mit denen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Umgehen - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Umgehen - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Umgehen - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Umgehen - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner c:\windows\logs\logonui.exe
Umgehen - hallo ich habe folgendes problem. es sind 3x windows 2008 r2 server betroffen. system läuft extrem zäh. -> im Taskmanager LogonUI.exe verwendet alle systemresourcen.. diese logonui liegt unter c:\windows\logs\logonui.exe. laut Sophos ist es Adware/PUA 'Bitcoin Miner' wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Umgehen - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur "Computererkennung"
Umgehen - hallo liebes troyaner-board :crazy: ich habe euch in google entdeckt hier gibt es viel hilfreichendes zu lesen :abklatsch: nun meine frage bezüglich des Threads... und zwar möchte ich wissen welche daten geändert werden müssen... um bspl. das programm your freedom (oder andere) welches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Umgehen - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.