Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows 7 - keine Möglichkeit auf abgesicherten Modus
Umgehen - Liebes Support Team, ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen: auf meinem Rechner erscheint sofort nach der Anmeldung unter Windows 7 (nur 1 Profilaccount angelegt -> d.h. ich kann den User nicht wechseln..) die Meldung unter dem Titel "GVU" und der Info "Ihr Computer ist aus einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Umgehen - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
Umgehen - Guten Abend, ich habe mich registriert weil ich dämlich vor einer E-Mail von 1und 1 sitze. Nicht den leisesten Schimmer habe, wie ich was beheben kann. Muß voraussetzen dass ich gerade auf die 70 zugehe und nur eingeschränkt mit dem PC umgehen kann. Ich habe auf die Ticket-Nr. angerufen und...
Diskussionsforum
dickes lob und dankeschön für cosinus
Umgehen - Ich möchte einfach sagen, dass mir Cosinus ein Stück positives Weltbild vermittelt bzw. zurückgegeben hat. Das ist schon beeindruckend, im klassischen Sinne der drei Säulen "schön", "wahr" und "gut", wenn andere sich "unbekannt" um so ein Problem so gewissenhaft und kompetent kümmern. Ich bin auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Free Antivirus hat yontoo.gen gefunden und in Quarantäne geschoben
Umgehen - Da ich gelesen habe, dass man nicht anhand hier vorhandener Anleitungen Viren etc. eliminieren soll, hier also meine Bitte, mir zu helfen wie ich mit dem yontoo.gen umgehen soll, der gestern bei uns aufgetaucht ist. Beriebssystem Windows XP Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Umgehen - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Commerzbank 100 Tan Abfrage Trojaner Windows 8
Umgehen - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Mülltonne
Passworte werden verdreht
Umgehen - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
Umgehen - Hallo, habe das gleich Problem wie manch andere hier. Heute hat sich auf einmal dieser Virus auf meinem Rechner installiert. Es lassen sich fast keine Programme mehr öffnen. Ich habe die Regeln gelesen und würde mich freuen wenn mich jemand durch die Bereinung führt. Nutze derzeit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Umgehen - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Umgehen - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1
Umgehen - Hey Ihr. Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden. Aber nichts davon hat mir geholfen zu verstehen, um was es sich da nun handelt oder wie ich vorgehen sollte. Ich bin selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei selstsame emails...
Umgehen - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter und delta-search entfernen
Umgehen - Liebe Helfer, ich habe die gleichen Probleme wie sie "Tetonen" am 10.02. 2013 geschlidert hat. Auch ich wollte delta-search wieder loswerden und bin dann auf spyhunter reingefallen. Der Testlauf damit zeigte über 200 Gefährdungen an und forderte nun zum Kauf einer Software auf. Da ich skeptisch...
Log-Analyse und Auswertung
Billiger Trojaner
Umgehen - Also , Ein kumpel von mir hate einen "BKA-Trojaner" auf dem pc und weil ich bischen ahnung haben wusste ich das man den Trojaner im abgesicherten modus umgehen kann , so ich also in den abgesicherten modus , msconfig und dann in den Autostart und erstmal ein paar sachen raus genommen auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Umgehen - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Virus und Harddisc
Umgehen - Hallo! Ich hab mir gestern den BKA-Virus trotz aktiviertem Virusschutz eingefangen. Dank eines zweiten Users (meine damit einen zweiten Account auf meinem Rechner) konnte ich das Problem umgehen, dass der Trojaner auch im abgesicherten Modus alles blockiert hat. Lasse grad Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
Umgehen - Nahmd! Ich g**gele mir nen Wolf, aber ich finde nur Beschreibungen wie man den Kram wieder loswird. Mit Combofix kann ich umgehen - ich mach das für einzelne Leute in meinen Bekanntenkreis jetzt fast dreimal die Woche, daher die Frage: Wie kann ich verhindern, daß es überhaupt auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
e-Mail Flut mit mailer-daemon Meldungen
Umgehen - Liebes Forum, erstens bin ich neu hier und zweitens auch nicht so fit, was das Umgehen mit Programmen betrifft. Trotzdem bitte ich dringend um Eure Hilfe, da mich seit vorgestern täglich ca. 200 mails erreichen (auf PC und Handy) alle von Mailer-Daemon@yahoo.com, postmaster@hotmail.com,Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Umgehen - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Umgehen - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Umgehen - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
Umgehen - Hallo Leute, habe heute einen GVU gesperrten Laptop bekommen. Will da nicht viel Matz machen, nur ein paar Bilder sichern und dann per Recovery den Auslieferungszustand wiederherstellen. Jetzt hat die Besitzerin unter Windows ein Benutzerpasswort (Passwort vorhanden) angelegt und ich komme nicht...
Alles rund um Windows
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Umgehen - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Umgehen - Hallo, ich habe mir gerade den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe natürlich nicht bezahlt und habe es irgendwie hinbekommen (keine Ahnung wie), dass ich die Sperrung umgehen konnte und eine Systemwiederherstellung durchführen konnte. Nun geht auch alles wieder. Aber woher weiß ich, ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.