Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Anfänger
Umgehen - Hallo, cih bin auf diesem Gebiet absoluter Anfänger also bitte nicht all zu fachdeutsch schreiben ;) könnte mir bitte einer von euch einen Trojaner zeigen mit dem jeder umgehen kann ohne dabei meinen Rechner zu infizieren? danke in voraus erlinger_l1
Diskussionsforum
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Umgehen - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk
Umgehen - Hallo, auf meinem Netbook (Medion E1312) mit Windows XP habe ich den Bundespolizei-Trojaner. Ich habe aber kein CD-Laufwerk. Bekomme ich die Datei OTLPENet.exe auch auf einen USB Stick, sodass ich von diesem booten kann? Ich kann am Rechner derzeit nichts machen. Egal in welchem Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Umgehen - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Umgehen - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye Trojaner hat laut Bank meinen PC infiziert
Umgehen - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf meiner Bank erhalten, dass ich den Trojaner "Spy Eye" auf dem PC habe. Laut Bank sollte ich meinen ganzen PC wieder neu aufsetzen, jedoch habe ich hier auf dem Trojaner-Board schon einige nützliche Hinweise bekommen, dass ich dies evtl. umgehen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine kleine Frage an die Mods
Umgehen - Hallo Zusammen Wenn man fähig ist ein System zu schützen, ist man dann auch fähig eins zu knacken? Mit Anderen Worten, könntet ihr theoretisch auch Trojaner erstellen? Es gibt ja diesen Beruf, der daraus besteht ein System zu umgehen zu versuchen damit man Schwächen aufdecken kann... Lg
Diskussionsforum
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Umgehen - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Platten mit 4k-Sektoren
Umgehen - Moin. :kaffee: Vllt kennt Ihr ja schon die Festplatten mit den 4k-Sektoren. Gibt es zB von Samsung (F4 HD204UI) oder die EARS-Reihe von WD, zB WD20EARS. Wenn ich das da richtig verstanden habe, habe solche Platten intern eine physikalische Sektorgröße von 4 kB (4096 Bytes), die Platte gaukelt...
Netzwerk und Hardware
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
Umgehen - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - Malwarebytes' Anti-Malware öffnet nicht
Umgehen - Also hab jetzt irgendwie Av Security Suite auf meinem Pc bekommen Und wollte es mit dem Programm Malwarebytes' Anti-Malware wieder entfernen Nur, kommt bei jedem Programm das ich öffnen will, eine Fehlermeldung und es lässt sich halt nicht öffnen Hab auch versucht es umzubennen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Antivir: SecurityTools, kann PC nicht starten
Umgehen - Hi, habe mir gestern Abend Security Tool eingefangen. Ich benutze XP *Ich hab mir schon viel darüber durchgelesen, aber ich habe nichts das mein Problem löst gefunden* Es hat das System ziemlich lahmgelegt und schließlich ist mein Computer abgestürzt. Wenn ich ihn jetzt einzuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kino.to Media Update umgehen?
Umgehen - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Umgehen - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Jugendschutz
Umgehen - Hallo, ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal, folgendes ich benutze win7 und möchte wissen ob man seiten sperren kann .... folgender Hintergrund...mein Sohn 8 war am Pc und in Skype ... leider schaltete der mit dem er skypte eine Konferenz und meinem Sohn wurden Links...
Diskussionsforum
Windows Vista UAC
Umgehen - Hallo, ich hätte da eine kleine Frage: Wenn ich Vista mit einem eingeschränkten Konto verwende (und UAC angeschaltet ist). Kann sich dann beim Anschließen etwa eines USB-Sticks irgendwelche Schadsoftware auf dem PC einnisten, oder ist das ausgeschlossen? (Unter der Prämisse, dass die...
Diskussionsforum
Prozess Canaveral?
Umgehen - Hallo Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und Malwarebytes haben aber nichts gefunden. Deswegen ist meine Frage, ob jemand dies kennt und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas findet Antivir
Umgehen - Hi Trojaner Gemeinde, Heute morgen zeigt mir Antivir wieder eine warnmeldung mit folgendem Inhalt. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\amlmjmg7.default\Cache\44E4FEFCd01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit win32/renos.jm
Umgehen - hallo an alle! habe im internet nach einem cd key für cod6 gesucht! habe mir dann schliesslich einen runtergeladen und dabei werde ich mir wohl den trojaner eingefangen haben! jetzt erscheint jede halbe stunde ein fenster von meinem windows defender, mit der meldung: "schädliche oder potenziell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
Umgehen - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der...
Alles rund um Windows
audiodg.exe
Umgehen - Hallo liebe Community, ich hab mir wohl gestern einen Virus oÄ gefangen. als erstes wurde Antivir und Malwarebytes' Anti-Malware ausgeschaltet, die windows firewall kann ich auch nicht aktivieren habe schon etwa ein dutzend programme drüberlaufen lassen und uA einen antivir.coreguard und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Umgehen - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
TR/Dropper - Trojan.Downloader.Nurech.AZ
Umgehen - Hallo, Avira meldet mir ebenfalls seit 03.10.09 ein Virus TR/Dropper.Gen in der Datei C:\Programme\Sage\CL\BS50\40\EXE\CL.EXE' Zugriff habe ich verweigert - wie muß ich weiter damit umgehen? Ich habe mir über HijackThis die Logfile-Datei erstellt Bei der Datei O4 - HKLM\..\Run: iscca.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
Umgehen - Hallo, Folgendes Problem Habe mir eine Sicherheitskopie ;) eines Programms runtergeladen aufjedenfall kam mir das ganze schon nach dem entpacken etwas komisch vor, der installer war eine grosse datei von 80mb grösse aufjedenfall hab ich das ganze dann in der sandboxie gestartet kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installer
Umgehen - HALLO JEDESMAL WENN ICH WINDOWS XP STARTE WII DER WINDOWSINSTALLER 2 PROGRAMME INSTALIEREN UND VERLANGT AUCH JEDES MAL DIE CD KANN ICH DAS UMGEHEN DENN DIE PROGRAMME SIND DOCH INSTALLIERT :headbang: VIELE GRÜß VON DIETER :heulen:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.