Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.04.2010, 17:35   #1
m8Armin
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet
Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet.

Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner

und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte

Dannn schaltet sich mein viren scanner aus Habe AVG free und Mein sicherheitscenter wurde darauf auch ausgeschalten und unten karm dann das Gelbe dreieck und eine Meldung eine andere person greift auf mein pc zu was da genau stand weiß ich nicht mehr !!!

Mein taskmanager geht auch nicht mehr so wie der Windows Explorer stürzt andauernd ab wenn ich aufen arbeistplatz zugreifen möchte

Virus oder ist mein pc diesmal gehackt wurden? Dabei wurde ich bisher nicht einmal gehackt

PS hatte auch noch Xfire tagelang laufen bevor das passsiert ist aber mir hat niemand was geschickt nur jemand hat mir eine f anfrage geschickt habe die bisher noch net angenommen

Alt 13.04.2010, 18:15   #2
m8Armin
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Digitale Treibersignatur beim Neustarten



Hallo habe schon etliche monate immer das selbe mein pc braucht voll lange zum hochfahren max 10 min das nicht normal beim neukauf war der in 1 min hochgefahren



diese fehlermeldung bekomme ich und muss die immer umgehen mit enter und f8 digitale treibersignierung deaktiveren etc


Kann jemand Helfen voran das liegen könnte?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!-imag0006.jpg  
__________________


Geändert von m8Armin (13.04.2010 um 18:20 Uhr)

Alt 13.04.2010, 20:31   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
__________________

Alt 13.04.2010, 20:56   #4
m8Armin
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Wurde doch net gehackt war ein virus habe inzwischen meine firewall zum laufen bekommen aber Habe immer noch das gefühl das Virus vorhanden ist

Mein system läuft soweit wieder normal Habe mit 3 scannern Komplett mein system Durchgescannt und die viren gelöscht

Hier die Log file
hxxp://www.file-upload.net/download-2433014/log.txt.html

Aber ich werde nochmal mit
Malwarebytes mein system prüfen

Alt 13.04.2010, 20:59   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Zitat:
Habe mit 3 scannern Komplett mein system Durchgescannt und die viren gelöscht
Mit welchen AVPs hast Du welche Schädlinge gelöscht?! Du musst Dir angewöhnen immer die Logs zu posten, sonst kann Dir keiner helfen. Das Malwarebytes Log fehlt auch oder kommt das noch?


Alt 14.04.2010, 00:07   #6
m8Armin
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mit welchen AVPs hast Du welche Schädlinge gelöscht?! Du musst Dir angewöhnen immer die Logs zu posten, sonst kann Dir keiner helfen. Das Malwarebytes Log fehlt auch oder kommt das noch?
Der log habe ich leider nicht gespeichert wollte gerade avg neuinstalieren weil er im autostart nicht mehr vorhanden war

Habe meine system mit AVG Free , Search and Destroy , Malwarebytes

so nun karm die meldung das was Unkompatibeles Läuft * Digital Protection *>> hxxp://de.pcthreat.com/parasitebyid-9242de.html

Mit dem fing alles Übel an

jetzt habe ich ein großes problem kann den nirgends finden willl den los haben

der Virus hat sicherlich schon großen schaden an mein system angerichtet!

Aber was ich nicht versteh auf der seite ist was vermerkt
Zitat:
Sie können das Programm natürlich manuell löschen aber sein Sie gewarnt: Sie laufen Gefähr, Ihren Computer weiter zu beschädigen wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Es ist sehr ratsam, in ein legitimes und zuverlässiges Anti-Spyware Programm zu investieren welches Digital Protection sowohl aufspüren, als auch für Sie löschen kann.
Also muss ich fachmann ranlassen?

Geändert von m8Armin (14.04.2010 um 00:24 Uhr)

Alt 14.04.2010, 08:46   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Dann poste zumindest das Log von Malwarebytes...

Alt 14.04.2010, 14:50   #8
m8Armin
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Ok ob das was noch bringt beim neuen scannn wird nix mehr gefunden

hier 2 einmal der alte von gestern und der neue von heute

Am besten pc Neuaufsetzen wer weiß was noch für viren auf mein rechner sind virenscanner findet nix mehr

Habe auch keine lust haufen geld für Pro viren scanner auszugeben es gibt kein scanner der alle viren 100% findet selbs auch so Super Teueres Anti viren programm

Alt 14.04.2010, 14:58   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Standard

Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!



Nagut, wenn Du Dich schon mitm Neuaufsetzen abgefunden hast...

Antwort

Themen zu Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
arten, avg, avg free, brauch, digitale, enter, etliche, explorer, fehlermeldung, free, gehackt, großes, hochfahren, lange, meldet, meldung, min, monate, neukauf, neustarten, nicht mehr, problem, scan, scanner, schaltet, schlägt, seite, seiten, sicherheitscenter, surfen, taskmanager, umgehen, viren scanner, virenscan, virenscanner, voll, wahrscheinlich, windows, windows explorer



Ähnliche Themen: Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!


  1. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  3. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  4. Mein Mailaccount wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (17)
  5. mein pc wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (1)
  6. Beim abhören der Verbindungen VPNpool entdeckt. Wurde mein PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  7. Mein PC wurde gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  8. Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (10)
  9. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  10. Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (10)
  11. Wurde mein MSN Konto gehackt?
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (1)
  12. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  13. Mein MSN wurde gehackt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (12)
  14. bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  15. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  16. Wurde mein Board gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (5)
  17. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)

Zum Thema Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ - Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!...
Archiv
Du betrachtest: Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.