Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neukauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Neukauf - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
virus win32/sirefef.ah entfernen
Neukauf - hallo, ich habe auf einem acer rechner einen win32/sirefef.ah virus. er startet immer neu. gibt es eine möglichkeit den virus zu entfernen ohne windows neu zu installieren. die acer eRecovery geht auch nicht mehr. habe also auch kein windows zur hand und würde gerne einen neukauf und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Startseite im Firefox ohne Netzanbindung? Geht das oder Virus?
Neukauf - Hallo Forumler, auf einem Notebook eines Bekannten (welches zur Zeit nicht hier steht, ich kann auch nicht innerhalb der nächsten Woche irgendetwas nachsehen) ist beim Firefox als Startseite Google eingestellt. Gestern war dieses Notebook nicht im LAN und auch nicht WLAN (das haben wir geprüft)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Neukauf - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Neukauf oder neuer Laser?
Neukauf - Hallo, ich wollte mir mal einen Rat holen bezüglich meines Brenners. Also mein Brenner geht nicht mehr, er erkennt keine CD´s mehr etc. Wenn ich eine CD im Laufwerk habe leuchtet zwar kurz die Lampe auf, aber danch tut sich nichts mehr. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es, wenn ich einfach nur den...
Netzwerk und Hardware
mainboard mit sond
Neukauf - moin ich stehe vor einem neukauf eines neuen rechners und weiß nicht ob ich ein mainbord mit sond oder gleich eine sondkarte dazukaufe wass ist besser .
Alles rund um Windows
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
Neukauf - Liebe Forumsmitglieder, weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen PC übertagen will. Schließlich hat man ja für 1 Jahr bezahlt und das sollte doch nicht verfallen. Außerdem würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISA - PCI Adapter ?
Neukauf - hallo durch neukauf eines motherboards ist leider unser isa-steckplatz auf der strecke geblieben. ich würde aber gerne den scsi-scanner, der an der isa-karte angesclossen war weiterbetreiben. am einfachsten wäre es, für meine beschränkte hardwarekenntniss, doch einfach einen o.g. adapter...
Netzwerk und Hardware
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
Neukauf - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.