Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dringend: Frage zu Norton Anti Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2003, 12:39   #1
litti17272
 
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus - Frage

Dringend: Frage zu Norton Anti Virus



Liebe Forumsmitglieder,
weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen PC übertagen will. Schließlich hat man ja für 1 Jahr bezahlt und das sollte doch nicht verfallen.
Außerdem würde mich interessieren, ob das Abo dann auf alle Rechner (also auch Laptops) des Käufers gilt, dazu müßte man aber die Lizenz, die man ja per Abo nur Online bekommt, auch irgendwie auf den Laptop bekommen, also ähnliches Problem wie bei neuem Rechner.

Die Symantec Seite ist nicht besonders benutzerfreundlich und Anrufen kostet bei denen irre viel!!! Toller Service. Aber vielleicht weiß einer von Euch was dazu??? Wäre toll.

Litti

Alt 22.04.2003, 13:17   #2
CyberFred
 
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus - Beitrag

Dringend: Frage zu Norton Anti Virus



Das löst jetzt vielleicht nicht zwangsläufig dein Problem, aber ich würde dir raten in einen neu gekauften PC zusätzlich ein bsschen Geld in einen ordentlichen Virenscanner zu investieren. Die Erkennungsrate von NAV ist nicht gerade die beste: klick!
Ich würde dir da z.B. zu dem AntiVirenKit 12 raten.

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 22.04.2003, 16:19   #3
docprantl
 
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus - Idee

Dringend: Frage zu Norton Anti Virus



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von litti17272:
weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen PC übertagen will.</font>[/QUOTE]Du installierst das Programm einfach auf dem anderen Rechner und deinstallierst es auf dem ersten. Das sollte genügen. Wichtig ist noch, keine Online Registrierung bei Symantec zu machen.

HTH,
docprantl
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
anrufen, anti, besonders, bezahl, gültig, kostet, laptops, liebe, lizenz, monate, neue, neuem, neuen, neukauf, nicht, norton, online, problem, rechners, seite, symantec, toller, virus, würde, ähnliches



Ähnliche Themen: Dringend: Frage zu Norton Anti Virus


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Frage zu Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2012 (2)
  3. Erkennt Norton Anti Virus alle Troyaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (3)
  4. Frage zu Norton Internet Security /AntiVirus -- isolierte dateien --
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2006 (4)
  5. Trojaner im Quarantäne Ordner von Norton Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2006 (4)
  6. norton anti virus, firewall,trotzdem trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (8)
  7. norton anti virus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (4)
  8. Norton Internet Security 2004 Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2005 (1)
  9. Frage zu Norton AV,AntiVir und sbybot(brauche Hilfe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)
  10. Problem mit Norton anti-vir 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (4)
  11. Hilfe! Norton Anti Virus spinnt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2005 (23)
  12. Frage zu Anti Vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2004 (5)
  13. Problem mit Norton Anti Virus
    Alles rund um Windows - 30.11.2004 (1)
  14. Norton Anti-Virus neu installieren.
    Alles rund um Windows - 08.10.2004 (6)
  15. Frage zu Norton Produkten
    Alles rund um Windows - 08.10.2003 (7)
  16. Frage zu Norton Internet Security 2003
    Archiv - 27.01.2003 (2)
  17. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Dringend: Frage zu Norton Anti Virus - Liebe Forumsmitglieder, weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen - Dringend: Frage zu Norton Anti Virus...
Archiv
Du betrachtest: Dringend: Frage zu Norton Anti Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.