Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Anti Vir

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.12.2004, 12:58   #1
RavenX
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... hab schon mal versucht es zu finden aber erfolglos .....



Alt 14.12.2004, 14:02   #2
DEPI
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



Zitat:
Zitat von RavenX
Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... hab schon mal versucht es zu finden aber erfolglos .....



wie wärs wenn du mal den kompletten namen mit pfad hinschreibtst. hast du antivir auf den neuesten stand gebracht.
Ansonsten noch pc im abgesicherten modus versuchen zu scannen.
__________________

__________________

Alt 14.12.2004, 15:32   #3
RavenX
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



JA der Pfad steht eben nicht dort.....

PS: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=10632
__________________

Alt 14.12.2004, 19:19   #4
eva
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



schau bitte mal im logfile nach, hier steht immer ganz genau, wo was gefunden wurde!

Alt 16.12.2004, 14:15   #5
mav1976
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



hi ravenx,

du findest die xxx.cab nicht, da sie sich in deinen temporären internet files (tif's) befinden. lösche diese einschließlich offlinedateien über deine internetoptionen und ruhe sollte einkehren.

dies führst du am besten im abgesicherten modus durch.

__________________
Gruß mav

Alt 16.12.2004, 22:53   #6
cronos
 
Frage zu Anti Vir - Standard

Frage zu Anti Vir



Konnte man nicht bei Antivir die Archive ins Quarantäneverzeichnis schieben.
Dann bekamen sie meines Wissens die Endung .vir und Antivir hat sie dann anstandslos gelöscht?
Weiss es aber nicht mehr genau.Nutze das seit nem halben Jahr nicht mehr.

Antwort

Themen zu Frage zu Anti Vir
anti, anti vir, archiv, datei, dateiname, dateinamen, erfolglos, frage, heulen, infiziert, löschen, meldung, nicht löschen, nicht löschen können, scan, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Frage zu Anti Vir


  1. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (43)
  2. Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2015 (7)
  3. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  4. Malewarebytes Anti Maleware Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (1)
  5. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  6. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (1)
  7. frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2008 (7)
  8. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  9. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  10. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  12. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  13. Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (2)
  14. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)
  15. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Frage zu Anti Vir - Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... - Frage zu Anti Vir...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Anti Vir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.