Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.12.2005, 15:25   #1
sugo
 
Frage? - Standard

Frage?



Hallo liebe Leute,
wahrscheinlich ist das nicht der richtige Ort, aber ich habe keinen anderen gefunden!
Ich würde gerne ein Thema von mir hier löschen, da ich keine Antwort mehr bekomme und es somit nur sinnlose Platz und Informationsverschwendung ist. Leider wird bei meinen Beiträgen kein "EDITIEREN" Grafik angezeigt. 1. Kann mir jemand helfen? 2. Wo hätte ich diese Frage eigentlich stellen können?

Verzeiht mir meine Unwissenheit

sugo

Alt 18.12.2005, 15:36   #2
Haui45
 
Frage? - Standard

Frage?



Hallo,

ich habe dir schon geantwortet
Es ist leider so, dass einfach zuwenig User vorhanden sind, um auf die vielen Beiträge zu antworten. Darum geht so mancher Thread einfach unter...

Zitat:
Leider wird bei meinen Beiträgen kein "EDITIEREN" Grafik angezeigt
Du kannst deine Beiträge nur eine Stunde lang bearbeiten. Danach ist es nicht mehr möglich. Wenn du willst, dass dein Beitrag trotzdem gelöscht wird musst du dich an einen Mod/Admin wenden.

Zitat:
Wo hätte ich diese Frage eigentlich stellen können?
http://www.trojaner-board.de/forumdisplay.php?f=6
__________________


Alt 18.12.2005, 18:30   #3
sugo
 
Frage? - Standard

Frage?



Danke

Anm.
-------------------
Thread ins 'Lob, Kritik und Wünsche' Forum verschoben, da passt es besser.

Gruß Cidre
S-Mod TB
__________________

Geändert von Cidre (18.12.2005 um 19:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage?
andere, anderen, antwort, beiträge, editiere, editieren, frage, gefunde, grafik, helfen, heulen, keine antwort, leute, liebe, löschen, platz, sinnlose, stelle, thema, würde




Ähnliche Themen: Frage?


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  5. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage? - Hallo liebe Leute, wahrscheinlich ist das nicht der richtige Ort, aber ich habe keinen anderen gefunden! Ich würde gerne ein Thema von mir hier löschen, da ich keine Antwort mehr - Frage?...
Archiv
Du betrachtest: Frage? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.