Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Platz - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
Openoffice.de > www1.online
Platz - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Platz - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Platz - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Platz - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Platz - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Platz - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Platz - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Platz - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
C: mit Viren
Platz - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einrichtung von Fedora
Platz - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Platz - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Platz - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hijackthis zeigt Systemdateien als Schädlich an
Platz - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe, da mein Computer nicht mehr so gut reagiert, einen Scan mit Hijackthis gemacht. Dieser sagt, dass einige Systemdateien nicht am richtigen platz seien und somit schädlich seien. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Blick auf den Logbericht werfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Platz - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Platz - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Platz - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Platz - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka
Platz - Antwort: Ständig online, immer schnelle Antworten, tagelanges Durchhaltevermögen, vernichtet alles, was Fehl am Platz ist! Richtige Frage: Wer ist deeprybka? :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte Mail-Provider?
Platz - Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für sichere und zuverlässige Mail-Provider hören. Zur Zeit bin ich mangels Alternativen immer noch bei Web.de, bin mit deren "Service" aber schon seit längerem sehr unzufrieden. Was mich wohl am meisten stört sind die unausgereiften...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Platz - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
optimaler Platz für Fritzbox
Platz - ich habe eine neue Fritzbox erhalten. Die alte war immer im Büro. Weil es da im bequemsten gewesen ist, hatte ich die Fritzbox unter der Heizung. Ich habe jetzt gelesen, dass die Heizung das Signal schwächt. Ist das so? Sollte ich dann schauen, dass dir Fritzbox am anderen Ende des Zimmers ist?
Netzwerk und Hardware
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Platz - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows auf andere frestplatte kopieren
Platz - hi. war lange nicht mehr hier weil mein pc nen bluescreen hatte. jetzt geht wieder alles. hab da mal ne frage: also ich habe 2 festplatten. 1 mal 28,5 gb und 1 mal 600 gb speicher. windows 7 hab ich und das ist auf der festplatte mit 28,5gb so jetzt hab ich nur noch 1gb ungefähr platz...
Alles rund um Windows
Was ist das "beste" AV-Programm?
Platz - Hi Leute, Was findet ihr hat den 1.ten Platz auf der "AV Programm Liste" verdient? Mit freundlichen Grüßen Florian
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.