Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit ZoneAlarm
Platz - Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner Firewall. Die ZoneAlarm Datei VSMON.EXE sorgt dafür, dass die CPU-Auslastung immer 100% hat. Sprich füllt allen freien Platz aus. Was soll ich tun? Die Prozesse verlangsamen sich unheimlich. Kann ich das VSMON.EXE einfach deinstallieren? Es ist eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kronos
Platz - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
Ich finde den RECYCLER Ordner nicht in meiner Fetsplatte!
Platz - In meiner Festplatte ist ein RECYCLER Ordner verstekt, er ist 5GB gross nimmt zuviel platz ein. Ich kann ihn nich finden und nicht leeren. Kann mir jeman bitte helfen? :koch:
Alles rund um Windows
Seltsame .exe die meine Platte vollschreibt
Platz - Hilfe! Ich habe gestern Abend ganz friedlich meine Mails via Thunderbird abgerufen, als meine Norton-Firewall mir ganz panisch mitteilte, dass eine meiner Mails mit w32.netsky.P@mm infiziert sei. Die Firewall versicherte mir dann, dass er die Mail isoliert und gelöscht habe. Pustekuchen!! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAPI32.exe dreck
Platz - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adclicker.ba & starpage.tr - externe festplatte als lösung?
Platz - Hallo! mein pc wurde von den oben genannten trojanern und eventuell anderen "infiltriert"... das system ist unrettbar und ich bin gewillt "reinen tisch zu machen", alles zu löschen und neu zu installieren, jedoch habe ich darauf daten, die ich retten will. habe aber kein platz auf den anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierung aufräumen?
Platz - Hallo an alle TBler. :) Eine kurze Frage. Gibt es Sotware die überflüssige und nicht benutze Einträge in der Windows Registrierung findet und löscht? Habe vor da mal ein wenig Platz zu schaffen :crazy: Dank im Voraus!! :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC zu langsam!
Platz - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows SP2
Platz - Hallo, nachdem ich schon längere Zeit schweigender Leser dieses Forums war, habe ich mich heute auch angemeldet, weil ich ein paar Probleme habe. Vorab möchte ich aber allen "Mitarbeitern" in diesem Forum meine Hochachtung aussprechen für den tollen Job, den sie hier leisten. Nun zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRojaner, BDS/AgentAY,kein Arbeitsspeicher um escan zu laden etc.
Platz - Hallo an alle erfahrenen Computerfreaks, wer kann mir helfen mehr Platz auf meinem Arbeitsspeicher zu verschaffen. Probiere seit Tagen herum, siehe meinen anderen Beitrag: BDS/Agent brauche eure Hilfe Komme erst weiter, wenn ich escan öffnen kann. Warte auf eure hilfreiche Antwort vlg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche
Platz - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
Linux entfernen
Platz - Moin, ich glaube hier stand schonmal irgendwo was dazu, ich kann es aber nicht finden und bevor ich noch lange rumoxidiere frag ich lieber nochmal nach. Wie bekomme ich möglichst ohne große Umwege meine Mandrake 9.0 Partition entfernt und mache den Platz wieder Windows zugänglich? Keine Angst,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CloneSpy
Platz - CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat? Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien,...
Alles rund um Windows
festplatte voll
Platz - Guten Tag!!! Heute habe ich etwas Platz auf meiner Festplatte C gemacht, da die ständig voll ist. Und kurze Zeit später war sie wieder voll. Aber randvoll. Das ist wohl ein Wurm, der sich selber vervielfältigt. Weiß einer, was ich da machen kann??? Möchte ungern alles neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschete Startseite im Explorer
Platz - Seit kurzem aktiviert sich bei mir ständig eine dubiose Suchseite - als Startseite - im Explorer. Auch wenn ich diese unter "Internetoptionen" wieder durch meine gewünschte ersetze, drängt sich diese Adresse früher oder später wieder auf diese Stelle (ja komisch, manchmal bleibt meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen CD-Brenner kaufen der auch unter Mandrake 9.2 läuft?
Platz - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ein interner Brenner reicht vollkommen aus. Was vorhanden sein muss...ein freier Einschubschacht...und ein freier Platz am IDE-Controller. Ich benutze hier einen AOPEN CD-RW CRW5224. Mit den meisten Laufwerken sollte es keine Probleme geben....
Netzwerk und Hardware
AV Programm + automatischen Updates
Platz - Moin, ich brauche mal 1 - 2 Empfehlungen für gute AV Programme. Sie sollen wenig Platz beanspruchen, den Rechner möglichst nicht verlangsamen, gute Erkennung (klar) und ein absolutes Muß: Updates müssen sich bei einer bestehenden Internetverbindung selbst laden. Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Noch ne Festplatte
Platz - Hallo, ich habe in meinem PC eine 40 GB Festplatte, und eine 8 GB Festplatte in meinem PC. Jetzt habe ich eine 120 GB Festplatte bekommen und möchte sie einbauen. Allerdings ist kein Platz mehr im PC wo ich sie festschrauben könnte. Ich will meine Ganzen Daten aber nicht verlieren wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe bei Works 2000
Platz - Hallo Leute, ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. Wie kann ich die Texte anders arrangieren, z.B nach links und...
Alles rund um Windows
Prüfung bestanden ;-)
Platz - Na denn, gutes Gelingen! Wenn genug Platz auf der Platte is empfehle ich überhaupt, den ganzen win98-Inhalt der CD nach PRECOPY zu kopieren, erspart Troubles wenn wieder einmal eine Datei fehlen sollte. Weil WIN offenbarimmer wen ihm was fehlt, in diesem Ordner Ausschau hält, und es von ...
Alles rund um Windows
neuer Monitor
Platz - Hi! Ich habe mich dazu entschlossen mir in naher Zukunft mir einen neuen Monitor zuzulegen. Welche Bildschirme sind zur Zeit empfehlenswert? Auf was sollte man Alles beim Kauf achten? Welche Hersteller sind empfehlenswert. Ein Flachbildschirm muss es nicht unbedingt sein, weil ich genug Platz habe...
Netzwerk und Hardware
Thema gestartet von ...
Platz - Könnte man in der Themenübersicht unter "Thema gestartet von" nicht auch das Datum anzeigen lassen, wann das Thema gestartet wurde? Platz ist doch reichlich vorhanden. Ist vielleicht ganz interessant, in der Übetrsicht zu sehen, wie lange ein Thread schon läuft. Gruß T_R_G
Lob, Kritik und Wünsche
Handyprogramme selbstmachen!
Platz - Hi! Also, ich weiß, dass das hier nicht hinpasst, aber ich hab keinen richtigen Platz gefunden, daher hab ichs hier hin geschrieben! Heut hat ein Bekannter von mir ein "neues" handy ausgepackt. Und zwar eins, welches Java verarbeiten kann! dann hat er von einer PC-Welt CD die 5 handy-spiele...
Alles rund um Windows
Bootdiskette
Platz - Ich habe Suse 7.2 auf logischer Partition. Start mit BootMagic (PartitionMagic). Nun habe ich eine primäre Partition verkleinert und den freigewordenen Platz einer anderen primären hinzugefügt. Eigenartigerweise (oder auch nicht) konnte ich Linux nicht mehr starten. Mittlerweile ist es wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.