Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Registrierung aufräumen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2005, 16:11   #1
greendwarf
 
Registrierung aufräumen? - Icon17

Registrierung aufräumen?



Hallo an alle TBler.
Eine kurze Frage. Gibt es Sotware die überflüssige und nicht benutze Einträge in der Windows Registrierung findet und löscht? Habe vor da mal ein wenig Platz zu schaffen Dank im Voraus!!

Alt 04.01.2005, 16:21   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Registrierung aufräumen? - Standard

Registrierung aufräumen?



Hallo,

da gibt es genügend Tools die das erledigen. Eines wäre z.B. RegSeeker.
Bevor du deine Registry bereinigst solltest du ein Backup erstellen.
__________________

__________________

Alt 04.01.2005, 16:24   #3
greendwarf
 
Registrierung aufräumen? - Standard

Registrierung aufräumen?



Danke!! *Dem Cidre mal nen virtuellen Kasten Bier reich*
__________________

Alt 04.01.2005, 16:30   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Registrierung aufräumen? - Standard

Registrierung aufräumen?



Bitte, gern geschehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.01.2005, 14:35   #5
Roland
 
Registrierung aufräumen? - Icon24

Registrierung aufräumen?



Das wohl beste Programm dafür ist "jv 16 Poower Tools 1.2"! Die kostenlose Version gibt es nur noch unter www.pctipp.ch/downloads/dl/23227.asp
Eine deutsche Sprachdatei ist unter "Preferences" dabei!
Roland


Alt 07.01.2005, 10:36   #6
flexibel44
 
Registrierung aufräumen? - Standard

Registrierung aufräumen?



Ich benutze schon länger den "Registry Optimierer" und hatte damit noch nie Probleme. Wenn man die kostenpflichtige Version wählt, gibt es auch die Funktion "Registry Defragmentieren". Ich glaube, das bieten nur wenige Programme.

Alt 07.01.2005, 17:51   #7
wolfi
 
Registrierung aufräumen? - Standard

Registrierung aufräumen?



Zitat:
Zitat von flexibel44
Ich benutze schon länger den "Registry Optimierer" und hatte damit noch nie Probleme. Wenn man die kostenpflichtige Version wählt, gibt es auch die Funktion "Registry Defragmentieren". Ich glaube, das bieten nur wenige Programme.

Das o.a. Programm ist sehr gut !

See this http://www.software4u.de/index.php
__________________
Von mir bereut:
http://www.vermessung-schink.de

Antwort

Themen zu Registrierung aufräumen?
aufräumen, crazy, einträge, kurze, lösch, löscht, platz, registrierung, träge, wenig, windows



Ähnliche Themen: Registrierung aufräumen?


  1. Rechner mal aufräumen
    Diskussionsforum - 08.02.2015 (20)
  2. Aufräumen nach Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (1)
  3. Windows 7 Ultimate aufräumen
    Alles rund um Windows - 05.12.2012 (5)
  4. PUP.MyWebSearch in der Registrierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  5. Systemstart aufräumen
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (3)
  6. Hjachthis checken - Pc-Aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  7. Aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2009 (3)
  8. WINxp aufräumen auf C:\ ??
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  9. PC aufräumen
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (4)
  10. PC ist sehr langsam, möchte mal aufräumen
    Mülltonne - 04.01.2008 (1)
  11. Bitte helft mir beim aufräumen der Reg.!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (5)
  12. xp Registrierung
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (13)
  13. Problem in der Registrierung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (4)
  14. iexplore.pif in der registrierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (4)
  15. bitte einmal aufräumen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (1)
  16. Wie den Autostart bei XP aufräumen?
    Alles rund um Windows - 07.12.2003 (3)

Zum Thema Registrierung aufräumen? - Hallo an alle TBler. Eine kurze Frage. Gibt es Sotware die überflüssige und nicht benutze Einträge in der Windows Registrierung findet und löscht? Habe vor da mal ein wenig Platz - Registrierung aufräumen?...
Archiv
Du betrachtest: Registrierung aufräumen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.