Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Crazy - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Crazy - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Crazy - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Und mal wieder: Langsamer PC
Crazy - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
WhiteRabbitHidden - Schädlich?
Crazy - Hallo ich bin's schon wieder :crazy: Wollte mal fragen ob ich mir bei so etwas Sorgen machen sollte :pfeiff: Danke im Voraus! https://gyazo.com/e63864acf65ab869be39e8c102bbf5cd https://gyazo.com/380ccd107bb9c0f3aedace318639f9ca
Alles rund um Windows
OpenWrt-Projekt
Crazy - Kennt sich jemand hier besser mit OpenWrt aus? Hätte da so ein Bastelprojekt und Fragen... :crazy:
Netzwerk und Hardware
Plötzlich taucht fremder Satz mit URL im Steam chat auf
Crazy - Hallo Forum, ich bin etwas verunsichert. :crazy: Ich unterhalte mich gerade mit einem Kumpel im Steamchat über ein game. Plötzlich taucht bei mir vor einem Satz "Installiert ist das hxxp://xn--grsser....." (Hab den Link nicht ausgeschrieben) auf, den ich nicht geschrieben habe. Hab meinen...
Alles rund um Windows
Verdächtige Datei geöffnet
Crazy - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
Chocolatey deinstallieren
Crazy - Hi Leude, Ich hab seit gestern Choco drauf. Mir Persönlich gefällt es sehr gut. Das suchen und installieren der Progs geht echt schnell und unkompliziert. Ich werde das heute bei meiner Schwester installieren. Wenn's ihr gefallen sollte, alles gut. Wenn nicht, würde ich das gerne wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Crazy - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Crazy - Ein großes Lob und Dank an cosinus, auch wenn der Start etwas holprig war :crazy:, war die Hilfe letztendlich einwandfrei! Eine kleiner monetärer Dank kommt auch noch! Liebe Grüße Johannes
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Crazy - Das ging ja schneller als fix! Bin mir jetzt nicht sicher, wodurch das Problem verursacht und gelöst wurde, :crazy: aber es ist auf alle Fälle unsicherer Schrott von der Festplatte, und der Rechner dürfte jetzt sicherer sein, als vorher *aufHolzklopf* Danke, Cosinus!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke COSINUS!
Crazy - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Von Windows 7 zu Windows 10 Kostenlose Erweiterung Neu installierbar?
Crazy - Hallo ich habe das Problem bei meinem Toshiba-Laptop,daß ich die Windows 7 zu Windows 10 Erweiterung die kostenlos war,nicht neu installieren kann.Ist dies überhaupt möglich?Oder muß ich Windows 10 neu kaufen.Ich habe nur den Windows 7 Key und bei Windows 10 war nur die ID-Nummer dabei.Wer weiß...
Diskussionsforum
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Crazy - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Crazy - Vielen Dank für deine Hilfe, Matthias!! Es ist so toll, dass es euch gibt und ihr euch die Zeit nehmt anderen weiterzuhelfen. Eine gute restliche Woche und ein schönes Wochenende! :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Crazy - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Cosinus
Crazy - Ich möchte mich hier herzlichst bei Cosinus bedanken , der mir trotz das ich ziemlich nervig war :crazy: und ich aus ner mücke nen elefanten gemacht hab geholfen hat (aber wie heißts so schön besser vorsicht als nachsicht :D.). :dankeschoen: :dankeschoen: Und was ich vergessen hab riesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Crazy - M-K-D-B vielen Dank für deine kompetente Hilfe, dachte schon mit meinem ewig langen Logs beschäftigt sich keiner :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus
Crazy - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
Google öffnet sich bei Doppelklick 9 Mal
Crazy - Wenn ich Google Chrome mit einem Doppelklick oder aus der Taskleiste raus ausführe, öffnet sich Google Chrome mehrmals. Es liegt nicht an den Add-ons, habe alle ausgeschaltet. Bitte um Hilfe LG.: Daniel:crazy: FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Alles rund um Windows
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
Crazy - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an cosinus
Crazy - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Crazy - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 - vermutlich Schadsoftware installiert
Crazy - Hallo, mein Vater hat auf seinem PC vermutlich Schadsoftware. Antivir findet nichts. Aber das hat ja nichts zu heißen... :crazy: Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand beim Aufspüren und Entfernen helfen könnte. Danke schonmal im Voraus. Hier der FRST.txt-Logfile FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.