Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.01.2017, 17:53   #1
Beaugart
 
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung. - Standard

Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.



Hallo liebes Forum,

bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe.

Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar nicht. Hatte das vor ein zwei Monaten schon mal, hab mein Passwort geändert und dachte es wäre damit vorbei. Ist es aber nicht, heute hat es grad wieder angefangen. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Muss ich bei fb ansetzen, hab ich einen Virus, Wurm, Trojaner, bin ich Teil eines BotNetzes oder steckt die CIA oder die Bilderberger dahinter.... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Ohne nachzudenken dass ich den vielleicht hier brauchen könnte habe ich Post auf fb direkt gelöscht als er mir aufgefallen ist.

Grüße

Beau

Alt 16.01.2017, 17:57   #2
Ladekabel612
 
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung. - Standard

Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.



Hast du irgendeiner Website die erlaubnis erteilt in deinen Namen auf Facebook sachen zu posten? Bei sowas würde ich erstmal anfangen zu suchen
__________________


Alt 16.01.2017, 17:59   #3
Beaugart
 
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung. - Standard

Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.



Nein, habe ich nicht. Ich bin da sehr vorsichtig, logge mich nirgends mit fb ein weil ich genau solche Sachen nicht will. Und falls es doch gar nicht anders geht habe ich einen fb-fakeaccount ohne Kontakte
__________________

Antwort

Themen zu Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
ahnung, bot, brauche, crazy, direkt, forum, freunde, gelöscht, gepostet, geändert, heute, hoffe, jahre, marke, monate, passwort, problem, setzen, spam, spammt, steckt, super, troja, trojaner, virus, wurm




Ähnliche Themen: Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.


  1. Wurde mein Account gekapert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2016 (3)
  2. Web.de Account versendet ungefragt Werbung - als Spam Schleuder missbraucht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.11.2015 (6)
  3. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  4. Internet Explorer öffnet sich von selbst und spammt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2013 (12)
  5. Mein Account verschickt Spam-Mails....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (7)
  6. Mein GMX Account gehackt was tun°!°
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (1)
  7. Mein Account wird gehackt ....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (30)
  8. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  9. Mein GMX-Account verschickt Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (22)
  10. Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (33)
  11. Mein Account bei WoW würde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  12. Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (6)
  13. brauche hilfe... mein hotmail acc spammt pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (16)
  14. WoW Account kompromitiert - Was sagt mein Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (3)
  15. Trojaner spammt mich mit Werbung zu
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (8)
  16. wurde mein ICQ account geklaut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (2)
  17. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)

Zum Thema Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung. - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über - Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung....
Archiv
Du betrachtest: Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.