Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wurde mein ICQ account geklaut?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2008, 00:02   #1
maxwell
 
wurde mein ICQ account geklaut? - Unglücklich

wurde mein ICQ account geklaut?



Hallo zusammen!
Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten wenn ich hier mein problem poste. bin auch schon seit stunden am googlen und suchen aber ich finde nirgendwo befriedigende antworten. dazu muss ich sagen das ich mich mit der materie nicht auskenne und hoffe hier ein paar antworten zu finden.

vor wenigen tagen meldete mir mein antivir mehrere trojaner auf dem rechner. ich weiss leider weder wann, noch wie ich mir diese gefangen habe, eigentlich bin ich vorsichtig. da nach mehrmaligem durchlaufen des viren-scans immer wieder neue viren und trojaner gefunden wurden, sah ich mich gezwungen windows neu zu installieren.

nach der installation versuchte ich mich in mein ICQ einzuloggen, aber auf einmal funktionierte mein passwort nicht mehr, auch die sicherheitsfrage von icq wurde geändert sowie meine email adresse in verbindung mit meinem account auf einmal von icq nicht akzeptiert. aus diesen gründen hege ich den dringenden verdacht das mir jemand den account geklaut hat. natürlich könnte ich einfach einen neuen anlegen, aber erstens sind mir die alten nummern sehr wichtig und zweitens möchte ich nicht das diese person sich als ich ausgibt und ich weiss nicht was er in meinem namen anstellt. im grunde möchte ich einfach den account zurück oder falls das nicht geht soll icq den sperren, aber nirgendwo gibt es eine kontaktadresse von icq wo man denen das problem schildern könnte.

nun ist meine frage ob hier dieses oder ähnliche probleme bekannt sind und was ich eventuell machen könnte. danke schonmal im voraus für die hilfe!

Alt 24.08.2008, 00:17   #2
Heike
 
wurde mein ICQ account geklaut? - Standard

wurde mein ICQ account geklaut?



Da wirst Du wohl nichts mehr machen können.

Benachrichtige, soweit möglich, Deine Kontakte sage ihnen, dass "Du" nicht mehr "Du" bist.

Vielleicht schafft ja einer, was mir mal gelungen ist:
Ich wußte, dass ein Account geowned war, und der neue Eigentümer hat sich dann auch bei mir gemeldet. Mit weiblichem Charme habe ich ihm das neue Passwort entlockt und dem alten Eigentümer mitgeteilt, der es dann schnell geändert hat.
Sowas ist natürlich mehr Glück als Können.
__________________

__________________

Alt 24.08.2008, 00:27   #3
maxwell
 
wurde mein ICQ account geklaut? - Standard

wurde mein ICQ account geklaut?



das ist natürlich auch selten dämlich von ihm
__________________

Antwort

Themen zu wurde mein ICQ account geklaut?
antivir, auf einmal, einfach, email, geändert, google, hallo zusammen, hilfe!, icq, immer wieder, installation, mehrere, mehrere trojaner, namen, neue, neuen, nicht mehr, passwort, problem, probleme, suche, trojaner, trojaner gefunden, verbindung, verdacht, wichtig, windows



Ähnliche Themen: wurde mein ICQ account geklaut?


  1. Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.08.2015 (2)
  2. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  3. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  4. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  5. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  6. Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (7)
  7. Passwort wurde geklaut ..
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (14)
  8. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  9. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  10. Vermutlich Trojaner - Account geklaut
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (4)
  11. Passwort wurde geklaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  12. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  13. Steam Account und Email Adresse geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (14)
  14. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  15. Mein rapidshare acc geklaut, vll findet sich ja was im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  16. Mein Skype Account wurde verändert - was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (7)
  17. WoW Account geklaut! System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (4)

Zum Thema wurde mein ICQ account geklaut? - Hallo zusammen! Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten wenn ich hier mein problem poste. bin auch schon seit stunden am googlen und suchen aber ich finde - wurde mein ICQ account geklaut?...
Archiv
Du betrachtest: wurde mein ICQ account geklaut? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.