Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Passwort wurde geklaut

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2010, 17:40   #1
Dokadan
 
Passwort wurde geklaut - Standard

Passwort wurde geklaut



Hallo liebes Forum !

Zu aller erst hoffe ich, dass ich meine Frage hier richtig gepostet habe :P

Es gibt schon unzählige Foren, die sich mit dem Thema "msn passwörter hacken" beschäftigen. Außerdem erzählt jeder zweite:" das msn passwort von meinem freund wurde gehackt. kann mir jemand sagen wie ich es zurück hacke?"

Es ist verständlich, dass diese Einträge nerven.
Bei mir geht es um folgendes.

Ich war gestern Abend ganz normal bei Msn online. Plötzlich taucht unten rechts ein Fenster auf und dort steht "verbindung getrennt. sie haben sich auf einem anderen pc angemeldet" ( pc name : napsterrr).
Naja ich wurder aufjedenfall bei msn rausgeschmissen und habe mich sofort wieder eingeloggt und wollte mein msn passwort ändern. Dort habe ich gesehen, dass unter der "zweit Emailadresse" plötzlich eine fremde steht ( ich kann die euch nennen, aber die möchte ich hier nicht öffentlich reinschreiben. also wenn sich jemand hiermit beschäftig soll er mir pls eine pm senden).
Ok die wollt ich dann natürlich erstmal ändern, aber als ich mein Passwort eingeben habe, wurde es schon ncith mehr angenommen. Also der Hacker hat es schon geändert.
Kurze zeit später habe ich eine Email zu der adresse geschickt und er hat mir sogar zurück geschrieben..( den inhalt kann ich euch auch schicken)
Dort stand das neue passwort drin. Ich dachte, dass er nett sei und es mir für immer wiedergibt, aber falsch gedacht. Mit diesem Passwort konnte ich mich grade noch einloggen, aber als ich dann auf passwort ändern geklickt habe, kam wieder die meldung, dass es ein neues passwort gibt.
Den Namen von der Emailadresse habe ich dann gegooglet und einen eintrag bei youtube.com gefunden. Dort habe ich ihn angeschrieben doch kurze zeit später die meldung bekommen, dass das konte gelöscht wurde. dann habe ich versucht ihm nochmal eine email zu schreiben, doch er hat ebenfalls dieses konto gelöscht.
Als ich in der zwischenzeit noch einmal kurz reinkam, habe ich an alle leute von meiner liste eine mail geschrieben, dass ich gehackt wurde und sie bitte nicht "mir" antworten sollen.
Msn an sich ist mir nicth so wichtig, nur die hotmail adresse ich für mich wichtig, da ich sie in fast allen foren benutze.
Meine Frage ist die, ob jemand mir das Passwort zurückholen kann? Ich kann euch mein altes passwort nennen und alle informationen über meien kontakte, damit ihr überprüfen könnt, ob die adresse wirklich meien ist. Sie existiert seit bestimmt 4 jahren und es ist wirklich schade, wenn ich sie jetzt aufgeben muss.
Außerdem kann ich euch seinen ehemaligen nick bei youtube verraten und seine ehemalige web adresse.
Meldet euch bitte per pm oder unter skype "Dokadan" bei mir.

Ich bedanke mich im Voraus.

mfG Doka

Alt 03.05.2010, 17:57   #2
Adler-Wolf
 

Passwort wurde geklaut - Standard

Passwort wurde geklaut



Also ich würde sagen wende dich einfach an MSN.

Die haben extra ein Forumal, wenn es dein Account ist kannst du die Daten ausfüllen und du bekommst dein account nach einer Zeit wieder.

Aber ich würde mir an deiner stelle eher um deinem PC sorgen machen.

Scann dein PC mit Malwarebytes Anti-Malware.

- Mache ein Update von Malwarebytes Anti-Malware
- Mache ein Vollständigen Scann


Und zuletzt beiMSN-Support melden !
__________________


Antwort

Themen zu Passwort wurde geklaut
antworten, einloggen, falsch, folge, foren, forum, frage, gelöscht, hacken, hacker, hacks, hotmail, jahre, leute, meldung, msn, namen, neue, neues, passwort, passwörter, plötzlich, senden, verbindung, web, wichtig



Ähnliche Themen: Passwort wurde geklaut


  1. Windows 7: Eventueller Trojaner, Paypal-Passwort wurde offenbar entwendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (17)
  2. Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (13)
  3. Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (4)
  4. Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (7)
  5. Passwort wurde geklaut ..
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (14)
  6. Notebook mit Einwohnerdaten geklaut
    Nachrichten - 29.04.2013 (0)
  7. Admin Passwort wurde geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  8. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  9. Mitgliederdaten der CDU geklaut
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  10. Mitgliederdaten der CDU geklaut
    Nachrichten - 26.08.2011 (0)
  11. mein computer passwort wurde geändert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (2)
  12. Passwörter geklaut - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (28)
  13. Kreditkartendaten geklaut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (8)
  14. Passwort geklaut, Spione?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (2)
  15. Welche PW hat der Trojaner geklaut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (3)
  16. wurde mein ICQ account geklaut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (2)
  17. wow acc geklaut
    Diskussionsforum - 21.07.2008 (3)

Zum Thema Passwort wurde geklaut - Hallo liebes Forum ! Zu aller erst hoffe ich, dass ich meine Frage hier richtig gepostet habe :P Es gibt schon unzählige Foren, die sich mit dem Thema "msn passwörter - Passwort wurde geklaut...
Archiv
Du betrachtest: Passwort wurde geklaut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.