Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bereinigung Hacker Email erhalten?
Hacker - Hallo, ich habe nachdem ich mit Hilfe (https://www.trojaner-board.de/208784-unsicher-neuinstallation-wegen-virus.html#post1780138) erledigt habe ein neues Problem bekommen, und zwar habe ich eine Email bekommen auf meinen BEIDEN alten Alias von Outlook mit folgendem Inhalt: Greetings, I am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gerät ohne IP/ aber da ist mehr :/
Hacker - Hay na :) Ich schreibe am Handy, weil ich meine Fritzbox vom Netz getrennt habe, also entschuldigt mögliche Fehler... Wie ich drauf gekommen bin, dass was seltsam ist: Der Cursor ist automatisch auf das x beim Firefox gesprungen und hat ihn beendet. Ich dachte das sei ein Fehler, weil das...
Mülltonne
Risiko bei aktivem Hotel W-Lan im Standbymodus
Hacker - Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Laptop in ein offenes Hotel W-Lan eingewählt, um das Internet zu nutzen. Hierbei habe ich auch einen VPN benutzt. Im Übrigen nutze ich die Windows Defender Firewall und Malwarebytes. Ich habe nun nach Ender der Nutzung meinen Laptop zugeklappt (=...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Remote access trojaner
Hacker - Um Trojaner bekämpfen zu können, würde ich gerne verstehen wie Trojaner funktionieren. Kann mir jemand beschreiben, wie ein Remote Access trojaner funktioniert? Ich weiß, dass man damit Fernzugriff auf einen Rechner hat. Z.B kann man Tastatur und Maus steuern oder Webcam benutzen. Aber wie geht...
Mülltonne
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Hacker - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Ebay-Kleinanzeigen 2x innerhalb von 5 Tagen gehackt
Hacker - Moin Leute, meine Ebay-Kleinanzeigen (EK) Konto wurde 2x innerhalb von fünf Tagen gehackt. Ich bekam zuerst eine Email von EK, dass mein Konto auf eine andere Email-Adresse ...@gmx.de übertragen worden sei. Das hatte ich nicht veranlasst. Also musste sich jemand anders in mein EK-Konto...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passwort auf Webseite anzeigen lassen
Hacker - Guten Tag Viele von euch kennen das Problem man gibt Online ein Passwort ein, man sieht aber nicht was man eingetippt hat. Nun die Frage, ist es ein Sicherheitsrisiko wenn Firmen die Möglichkeit anbieten, die Passwörter anzeigen zu lassen ? Ich meine das ist ja auch ein Vorteil, wenn man sieht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Hacker - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Neue Linux-Malware aufgespürt
Hacker - Quelle
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Pro - Schadsoftware durch Thailand-Pass
Hacker - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider wurden wir bei der Anmeldung in Thailand für den Urlaub durch Scam-Mails angegriffen. Link dazu: https://www.thailand-rundreisen.com/coronavirus/thailand-pass-fake-emails-im-umlauf/ Die Thailändische Regierung wurde gehackt und unsere Daten durch...
Log-Analyse und Auswertung
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Hacker - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erpresser Mail
Hacker - hallo die Mail bekam ich Grüße Sie! Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie. Vor ein paar Monaten habe ich Zugriff auf Ihre Endgeräte, die Sie zum Surfen im Internet verwenden, erhalten. Danach habe ich begonnen, Ihre Internetaktivitäten zu verfolgen. Hier ist die Reihenfolge der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Instagram-Account zum zweiten Mal gehackt
Hacker - Hallo Forum, mein Instagram Account wurde nun schon zum zweiten Mal gehackt. Letztes Mal 2017 war es ein russischer Hacker, diesmal einer aus China. Ich konnte den ersten Versuch gestern abwehren und über die IG Mail alle Änderungen rückgängig machen. Der Account war komischerweise privat, hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Offene Türen:
Hacker - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
Verstoß gegen NUB
Hacker - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Hacker - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Desktop wird fremdgesteuert
Hacker - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
Gehackt über das Spiel "Among Us"
Hacker - Hallo Leute, gestern Nachmittag wurde ich über Among Us gehackt. Ich schildere mal den Ablauf: ich habe ein paar Runden gespielt und plötzlich ist jemand mit dem Namen "HACKER" der Lobby gejoined. Das ging dann ungefähr so, dass er der Impostor war, die Meetings übersprungen wurden und...
Diskussionsforum
Windows 10: Nach Formatierung, neuer Festplatte und Hilfe vom Fachmann noch immer infiziert
Hacker - Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Wochen mit einem "Virus" zu kämpfen, der hartnäckiger ist, als alles was ich bis dato erlebt habe. Ich bin froh, nun endlich überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, den FRST-Scan durchzuführen. Nach einem gewissen Zeitraum verweigert mir mein PC die...
Diskussionsforum
Meme-Kultur auf Reddit - potentielle Gefahr?
Hacker - Auf reddit.com ist es üblich, Meme-Bilder zu teilen. Das besondere an Memes ist, dass sie ähnlich wie Viren funktionieren. Nicht umsonst bezeichnet man Memes auch als kulturelle Viren. Jetzt die Frage: Wäre es da nicht - aus Sicht der Hacker - sehr ertragreich, die immer wieder abgewandelten, und...
Diskussionsforum
Eine sehr interessante Story über den Hacker, der den "Kill Switch" der WannaCry-Malware gefunden hat
Hacker - Ist zwar sehr lang, aber wirklich lesenswert: https://www.wired.com/story/confessions-marcus-hutchins-hacker-who-saved-the-internet/ Leider hatte der Typ auch so seine "Problemchen" und hat selbst Malware geschrieben, aber was er mit WannaCry angestellt hat war wirklich groß.
Diskussionsforum
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Hacker - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
Wie gefährlich ist P2P Onlinegaming?
Hacker - Hallo zusammen Würde euch gerne was fragen. Ist Peer-to-peer Onlinegaming sicherheitsmässig vertretbar? Oder setzt man sich da sehr grossen Risiken aus? Hab kürzlich meine alte Playstation 3 in Betrieb genommen und GTA V Online gespielt. Zwischendurch kriegt man im Spiel eine Nachricht von...
Diskussionsforum
Router gehackt ?
Hacker - Mein Vater hat am 21.11. einen Medienkonverter auf seinen Laptop heruntergeladen, der ggf. einen Virus mitbrachte. Gefunden hat der Virenscanner nichts, aber bei den Bewertung von heise stand sowas, wie ich herausgefunden habe. - Er hat noch weniger Ahnung als ich und ist noch dazu alt und...
Mülltonne
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Hacker - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.