Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Installation von Adware per Firefox und Google Chrome
Hacker - Hallo liebe User, ich habe vor ca. 1 Monat meinen Desktop-Rechner und mein Notebook formatieren müssen, da ich scheinbar von einem Hacker angegriffen worden bin, der sich wie auch immer Zugang zu einem Car2-Go Account verschafft hat. Da ich nicht ausmachen konnte, wie ihm dies gelungen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Spam missbrauch
Hacker - Hallo Ich habe vom kurzen ,bin bei 1und1 e-mail bekommen, das meine e-mails gehackt würden . Am Computer(Laptop) selber merke ich nichts besonderes . Kann mir bitte Jemand helfen . E-mail vom Anbieter (Auszug) heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 Vertrag. Unsere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
gehackt durch trojaner oder e-mail account?
Hacker - moin moin, ich lese das board ab und an aber habe mich heute frisch registriert weil ich vermute das ich einen hacker an den hacken habe. gestern wurde mein steam account mit einer russischen emailadresse gekapert und ich vermute das er die zugangsdaten über mein gmx postfach bekommen hat. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen nach Häckerangriff mit Fernwartungssoftware durch falschen Microsoft-Mitarbeiter
Hacker - Hallo, ein falscher Microsoft-Mitarbeiter, der mich anrief, hat mich dazu veranlasst, eine Fernwartungssoftware "LogMeInRescue" auf meinem privaten Rechner zu installieren. Anschließend wurde von den Hackern ein TeamViewer installiert. Möglicherweise haben dann zwei Personen gleichzeitig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Hacker - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Anruf vom Microsoftkundenservice
Hacker - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen. Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baidulink geklickt - was tun?
Hacker - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verhält sich merkwürdig - Rootkit, Trojaner oder Hacker?
Hacker - Liebes Trojaner-Board-Team, vor ca. 4-6 Wochen habe ich erstmalig ein merkwürdiges Computerverhalten bemerkt. Die Maus tanzte etwas, Firefox stürzte oft ab und G-Data meldete sich teilweise minütlich. Windows-Defender empfahl einen Scan, der jedoch keine Fehler ergab. Komplettscans von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Dating-Apps
Hacker - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur Sicherheit von Dating-Apps wie Tinder, Lovoo usw. Es ist ja bekannt, dass es dort auch einige Fake-Profile gibt. Meine Frage: wenn hinter diesen Fake-Profilen bspw. ein begabter Hacker sitzt, was kann der dann anrichten? Also nehmen wir mal an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EBay Konto gehackt
Hacker - Gestern abend wurde mein Ebay Konto gehackt. Gott sei Dank hat mich ein Ebayer sofort informiert, da Handy zu einem zu günstigen Preis eingestellt wurden. Ca. 2 Stunden war mein Ebay Konto in den Händen der Hacker, bis Ebay und ich es wieder unter Kontrolle hatten. Die Hacker sind wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sicherheits Rätsel und Forensik
Hacker - Wer hat von Euch Rätsel zur Sicherheit von Passwörter ausspionieren und andere Fehlersuche. Da es in einem anderen Thread auschschweifte, eröffne ich hier mal diesen. Folgender Fall. Familien PC. 4 Freunde eines 14 Jährigen Kindes war zu Besuch. Thunderbird ist ohne Masterpasswort. Nächsten...
Diskussionsforum
netstat Ddos oder hacker?
Hacker - die internetvebindung geht von sehr stark zu sehr schwach und immer wenn ich vidios anschaue geht sie weg Benutzte Windows 10 Porfessional einen Lapotop. Router A1 Firewall ist hoch. Also Östreich. Ich weiss nicht ob nur Verfolgunswahn oder doch jemand zugreift. Und ich bin nicht erfahren in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ausgeschaltet am Stromnetz - hackbar?
Hacker - Eine Frage, für die ich mich extra hier angemeldet habe :lach:...sagen wir mal, mein Laptop wurde gehacked. Ab wann kann der Hacker schaden anrichten oder mich ausspähen oder sonst was veranstalten? 1. Wenn der Akku raus ist und der Laptop nicht am Stromnetz angeschlossen ist? 2. Wenn der Akku...
Diskussionsforum
Hacker auf meinem PC gefunden und entfernt
Hacker - Hey! Mein PC wurde heute von jemandem gehackt. Der "Hacker" hat ein Programm geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst gedownloadet habe oder er es auf meinen Pc geschoben hat. Auf jedenfall ist er damit remote auf meinem PC geworden und konnte meine Programme und alles schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Hacker - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download web shield malware
Hacker - Hallo, Seit heute kommt immer die Meldung von meinem avast antivirenprogramm, wenn ich z.B. nur eine Seite öffnen möchte oder auch das Spiel league of legends downloaden möchte, KANN ich es nicht. Und warum? Weil sich so ein popup öffnet das ich euch in den Anhang hier reinstelle (BILD). Es...
Log-Analyse und Auswertung
Monitoring Tools, Keylogger und co
Hacker - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Hacker - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Hacker - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Banking-Trojaner Gozi über 20minuten.ch verbreitet - Reicht NORTON POWER ERASER ?
Hacker - Hello Community, bin neu hier und verunsichert, ob NORTON POWER ERASER (wie im Artikel am Ende erwähnt) ausreicht, um den E-banking-Trojaner GOZI zu eliminieren ? Quelle 20minuten.ch 07. April 2016 18:17; Akt: 08.04.2016 07:37 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Hacker - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Hacker - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Fatale Infektion mit anschließender Erpressung
Hacker - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hatte zuletzt mit massiven Hacker-Problemen zu kämpfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da mich die Sache sehr belastet. Das Problem werde ich nachfolgend mal stichpunktartig erläutern: -> Ich erhielt vor wenigen Tagen auf meinen Gmail-Account eine Email, in...
Diskussionsforum
Hacker auf Aquado Laptop mit Windows System
Hacker - Ich werde leider seit ca. zwei Wochen gehackt. Ich bekomme Warnnachrichten, wie: "Ein anderer Computer nutzt die gleiche IP Adresse wie sie", oder "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es fängt immer damit an, dass ich mit meinem Laptop über das WLAN ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installiert Trojaner/ Rootkit beim Booten selbst bei Neuinstallation.
Hacker - Hallo ich hab folgedes Problem und bin langsam frustriert. Ich hab die befürchtung das ich einen Rootkit bzw. Trojaner auf meinem PC drauf hab. Hab schon Windows 6x neu installiert ohne Erfolg! Der Trojaner bzw. Rootkit installiert sich immer beim Booten. Mein Pc wird von jemanden per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.