Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2017, 19:05   #1
Pc96de
 
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal? - Icon22

Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?



Hallo,

mir ist aufgefallen das bei netstat sehr viele Verbindungen habe die mir erst jetzt aufgefallen sind. Hab ich ein Virus?

Hier einmal ein Bild von netstat
https://picload.org/view/riagcprr/1.png.html

Hier einmal ein Bild von netstat -a
https://picload.org/view/riagcpra/2d.png.html

Alt 24.05.2017, 20:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal? - Standard

Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?



Frage: wo bitte hast du netstat aufgeschnappt und wer erzählt diesen Unsinn, man könne daraus Trojaner ableiten?

Sry aber das Thema mit netstat kommt immer wieder mal auf und nervt schon ein wenig
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?
bild, gen, hacker, netstat, netstat zeigt sehr viele verbindungen, verbindungen, virus, virus?




Ähnliche Themen: Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?


  1. netstat zeigt sehr viele verbindungen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.01.2017 (4)
  2. Sehr viele Prozesse im Taskmanager. Normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (5)
  3. netstat - a zeigt viele Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (7)
  4. Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  5. Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (6)
  6. netstat aktive verbindungen zu youporn.c**
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  7. service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  8. mein Netstat zeigt komische Verbindungen ! Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  9. 1000er DSL und bemerkbare "Internetabzüge" - Netstat zeigt merkwürdige Verbindungen an usw.!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (5)
  10. Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (5)
  11. Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (8)
  12. Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2009 (2)
  13. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  14. Eigenartige Verbindungen bei Netstat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (0)
  15. e-scan zeigt sehr viele Probleme an...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  16. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  17. netstat Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (4)

Zum Thema Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal? - Hallo, mir ist aufgefallen das bei netstat sehr viele Verbindungen habe die mir erst jetzt aufgefallen sind. Hab ich ein Virus? Hier einmal ein Bild von netstat https://picload.org/view/riagcprr/1.png.html Hier einmal - Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?...
Archiv
Du betrachtest: Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.