Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netstat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/Istuni
Netstat - der Defender hat das soeben gefunden, ist unter Quarantäne. Betroffene Elemente: file: C:\Program Files (x86)\twengoo\ff\instui.exe. Ist da noch etwas zu tun außer löschen? Danke! Ich hoffe, ich hab alles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-06-2023...
Log-Analyse und Auswertung
Defender Fund TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Netstat - Der Defender hat das gefunden, file: C:\Users\Hold\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ui9fudvj.default\ImapMail\securemail.a1.net\Junk-1->(part1755:ANHANGE_07_082020_0/08186.doc) file:...
Log-Analyse und Auswertung
Netstat - Remoteadresse: opencandy
Netstat - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Heute wollte ich mal wieder schauen was so bei Netstat los ist. (Ich hab zwar keine Ahnung, aber es interessiert mich eben) Tippe ich: "netstat -ano" ein, ist die lokale Adresse gleich der Remoteadresse, so wie ich es kenne....
Mülltonne
PC sehr langsam nach Trojanerbefall
Netstat - Halo Trojaner-Board, habe auf meinem PC, der plötzlich sehr langsam wurde, mit Malwarebytes einen Trojaner (Trojan.Agent.Generic) gefunden und in die Quarantäne geschickt (erstes MWB Logfile). Bei erneutem Scan mit Malwarebytes wurde nichts mehr gefunden (Zweites MWB Logfile). Allerdings bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Host-Eintragungen
Netstat - Ich fand die folgenden Eintragungen in der Host-Datei. Ist das ok oder sollte man die lieber löschen ? Und wenn ja, wie? Herzlich, Find # unchecky_begin # These rules were added by the Unchecky program in order to block advertising software modules 0.0.0.0 0.0.0.0 # fix for traceroute and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannt: Ordner/Programm "! Anti Ransomware Honeypot" Posting Log Addition.txt
Netstat - Hallo allerseits, bei der Suche nach Dateien unter C:\Benutzer\Ulli ist mir ein Ordner "! Anti Ransomware Honeypot" aufgefallen. Etliche Dateien "honey" mit Endungen wie *txt, *mp3, *eml, *gzip befinden sich unter dem Ordner. Beim googeln fand ich unter dem Stichwort "honeypot" genau das, was...
Alles rund um Windows
durch unternehmensrichtlinie installiert, addon installiert sich ständig unter anderem Namen neu
Netstat - Hallo, im chrome-browser befindet sich seit längerem ein icon-loses addon, welches sich nicht direkt im browser deinstallieren lässt da es "durch unternehmensrichtlinie installiert" ist. Der Name des addons ist eine Buchstabenkombination wie bsw. bfijnofcfpaejmelmbkmlbcconmhnbee. Habe mal über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: anscheinendes Virenproblem durch hohe Fundanzahl
Netstat - Guten Tag. Meine Problematik stellt sich folgerdermaßen zusammen: Mein Laptop ist manchmal langsam, aber manchmal auch wieder schneller. Zum anderen hat meine Bank mir mein Online-Banking gesperrt, da ich anscheinend ein Virenproblem besäße. Darauf hin habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10_PC_und-Netzwerkumgebung_von_Hackern_compromitiert_Bildschirm_Informationen_übermittelt_/_McAffe_IP_Verbindung_ohne_Internet
Netstat - Hallo liebes Helfer Team, Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Teamspeak aus einer fragwürdigen Quelle installiert und mich mit einem ebenso fragwürdigen Teamspeakserver verbunden, Avira war installiert und hat nichts gemeldet. Desweiteren war ich auf einem Youtube Channel mit ChatBox mit IE, Fierefox...
Log-Analyse und Auswertung
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
Netstat - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehlermeldung: 0x8007042c
Netstat - Hallo zusammen! Wie im Titel angedeutet, kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren, sowie den MalwareBytes Echtzeitschutz. Bei der vorgeschlagenen manuellen Einstellung für die Firewall erhalte ich den Fehlercode 0x8007042c. FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Netstat - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?
Netstat - Hallo, mir ist aufgefallen das bei netstat sehr viele Verbindungen habe die mir erst jetzt aufgefallen sind. Hab ich ein Virus? Hier einmal ein Bild von netstat https://picload.org/view/riagcprr/1.png.html Hier einmal ein Bild von netstat -a https://picload.org/view/riagcpra/2d.png.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Fund in Chrome User Data: pilplloabdedfmialnfchjomjmpjcoej
Netstat - Hallo und frohe Ostern! nachdem AdwCleaner einen Fund hatte (Log weiter unten) und MBAM im Anschluss nichts gefunden hat, habe ich mal zwei FRST Logs erstellt und würde euch bitten, mal einen Blick darauf zu werfen: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Fund von DMR im TEMP Ordner
Netstat - Hallo zusammen, mein Malwarebytes Anti-Malware hatte ein paar Funde am Gemeinschafts-PC. Leider hatte jemand die Dateien aus der Quarantäne gelöscht (wohl aus Angst?). Die Dateien in der Quarantäne hatten im Namen ein DMR und waren im TEMP Ordner. Anbei FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
netstat zeigt sehr viele verbindungen
Netstat - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Veränderung an Host Datei + PUP Optional Vulnerable DellSystem...
Netstat - Hallo liebes Forum Team, erst mal möchte ich ein Lob über dieses Forum aussprechen, denn ich finde es nicht selbstverständlich, das einem unentgeltlich geholfen wird. Hier mein Problem: 1/ Da ich von Informatik wenig verstehe, mich dieses Thema aber interessiert, hatte ich vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Netstat - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender total security 2016 meldet Gen:Variant. Zusy.206374
Netstat - Hallo liebes Forum, gestern hat Bitdefender Alarm geschlagen. Er hat Gen.Variant.Zusy.206374 gefunden und konnte ihn nicht löschen. Bitdefender meldete: "Die gewählten Objekte beinhalten E-Mail Archive , die infizierte Anhänge enthalten. Wir empfehlen, dass sie die E-Mails mit diesen Anhängen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Netstat - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Antivirenprogramm lässt sich nicht starten, andere Programme auch nicht
Netstat - Hallo, ein Bekannter ist auf mich zugekommen und hat gefragt, weshalb er seit ein paar Tagen seinen Amazon Music Downloader auf dem Laptop nicht mehr starten kann. Folgende Fehlermeldung tritt dabei auf: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da COMCTL32.dll auf dem COmputer fehlt. Bite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Pop-up Probleme bei Chrome
Netstat - Seit einiger Zeit passiert es, dass Weiterleitungen auf Websites nicht hervorgehoben werden und es öffnen sich Pop-ups im neuen Tab, egal wo ich klicke. Nach Schließung der neu geöffneten Tabs funktioniert alles wieder normal. Aktuell nutze ich Firefox als Alternative, wobei dort bislang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Netstat - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 mit PUP Corner Sunshine, ByteFence Anti-Malware, Driver Restore, SlimCleaner Plus und weitere
Netstat - Hallo, meine Schwiegermutter hat ihren Lappi mit PUP-Software infiziert. Folgende Software habe ich im Verdacht. :glaskugel: Corner Sunshine ByteFence Anti-Malwar.........Byte Technologies LLC Chromium.........................Chromium WinZip Registry Optimizer.....WinZip International LLC...
Log-Analyse und Auswertung
netstat russische ip syn_sent
Netstat - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.