Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netstat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesen Problem mit Trojanischen Pferd
Netstat - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Tagen ein Trojanisches Pferd auf meinem Computer. Genauere Angaben nach Virusscanner: Name:masiyxanidi In:C:/Dokumente und Einstell.... Erkannt als:Generic Ad Clicker Entdeckungstyp:Trojanisches Pferd
Log-Analyse und Auswertung
Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht!
Netstat - Hallo zusammen, hoffe ja sehr, dass mir hier (endlich) jemand helfen kann. Seit einiger Zeit habe ich nurnoch probleme mit meiner Kiste. Ich weiss schon garnicht mehr wie das ganze angefangen hat. Hier mal ein paar Probleme die mir so spontan einfallen: Blauer screen beim hochfahren: Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat ein Hacker Zugang zu meinem PC
Netstat - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:01:37, on 29.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Pc noch verseucht ?
Netstat - Hallo liebe trojaner-board gemeinde ! Ich bin über google auf dieses board gestossen, habe in diesem unterforum etwas wissen gesammelt und hijackthis laufen lassen, ebenso avz (super links @ rene-gad (signatur) ) Jo und mir war schon aufgefallen, dass ich netstat -a nicht in meiner...
Log-Analyse und Auswertung
verbindung trennen in CMD
Netstat - gibt es einen befehl für die WIN-Eingabeaufforderung, um bestehende verbindungen die ich per netstat -a sehe zu beenden? danke peace
Alles rund um Windows
Bitte überprüfen - SEHR WICHTIG! (Trojaner?)
Netstat - Hallo, also hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:15:32, on 08.05.2007 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
Netstat - Hallo alle miteinander! Ich habe seit einigen Tagen enorm hohen Traffic in meinem System, der Prozessor meldet eine Auslastung von 15%+, selbst wenn kein Programm geöffnet ist. Habe versucht, selbst mit google, netstat, ProzessExplorer, Search&Destroy, etc Ursachenforschung zu betreiben, leider...
Log-Analyse und Auswertung
server.exe sysfader.exe, system stürzt ab internet connection weg
Netstat - hallo alle, es dreht sich um folgendes. ich saß ganz normal an meinem rechner. auf einmal funktionierte die internetverbindung nicht mehr, und als ich den computer neu hochfahren wollte hat sich windows beschwert das er die prozesse sysfader.exe, server.exe und explorer.exe nicht killen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein netstat !!
Netstat - kann mir jemand dass hier erklären ???:mad: Microsoft Windows XP (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Nachname>netstat -a Aktive Verbindungen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Swizzor - Bitte hijackthis log überprüfen
Netstat - hallo, ich hab neulich von etrust eine fehlermeldung angezeigt bekommen,in dem stand dass ich einen swizzor hab.Bei google bin ich dann hierher gekommen und hab mir die anleitung zur entfernung durchgelesen,bräuchte aber eine auswertung von meinem log,da ich mir nich ganz sicher bin was ich jetz...
Log-Analyse und Auswertung
100% cpu 1000te verbindungen dhutdown kein blaster kein sasser..
Netstat - tach auch ich machs kurz... häng bei meiner freundin an nem spaihron (nur modem ohne router o.ä.) problem.. nachdem ich ihren nun clean hab ist meiner infiziert.. fixblast und der sasser remover von symantec finden nix würd gern wissen welcher wurm es ist... um dediziert vorgehen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sendet Emails, s. Hijack Log
Netstat - Hallo, habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein PC (Win XP SP2) befallen ist und sofort nach Start sehr viele Emails and unterschiedlichste Email Server sendet. Spybot und eTrust Antivirus haben nichts gefunden. Beide sind auf dem neusten Stand und auch immer scharf. Benutze Windows Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Ist das eventuell ein Trojaner?
Netstat - Eigenartig. Ich rufe 2-3 mal die Woche cmd - netstat auf, um zu checken ob da komische Verbindungen stattfinden von denen ihc mir nicht sicher bin, dass ich sie kenne. Skeptisch hat mich folgendes gemacht. Bei jedem aufruf von netstat kommt sofort: Proto Lokale Adresse Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
Netstat - Hallo... Wenn ich bei dem Command den netstat befehl eingebe listet dieser mir immer eine Liste mit der selben IP auf, bei der ich mit fast jedem Port vebunden bin... Von *****:ftp bis ******:65000. Ist das ein Hijack oder eine "geheime Hintertür" von Windows? Mein Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe-Problem
Netstat - Hiho! Ist es normal das die explorer.exe über Port 2000 ins Internet zugreifen will? Seit ein paar Tagen seh ich bei "netstat -a" Das andauernd syn-Gesendet wird über Port 2000 Und das is meines Wissens nach nen TRojaner-POrt? Naja dann hab ich mir ma das Prog ActivePOrt gedownloadet und seh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
showwnd, lsass, mHotkey Trojaner?
Netstat - Hallo, ich habe enorme Verbindungsprobleme mit Adsl. Vbdg. bricht ständig ab. Lt. meinem ISP habe ich mir einen Trojaner eingefangen da beim Windowsbefehl "netstat" statt max. 8 bis zu 100 Zeilen auftauchen. Mein Antivirusprogramm Panda Platinium findet aber nichts. Beim aut. Scan wurde...
Log-Analyse und Auswertung
unerklärlicher Datenverkehr
Netstat - Hi Forum, ich seh hier bei mir unerklärlichen Datenverkehr zum Internet von wenigen kb/s für ca. 20 min und dann ist wieder Schluß. Ein netstat -e bringt mich leider auch nicht weiter. Vielleicht habt ihr einen Tip für mich, ob da was faul ist. Hier mein Hijack log: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
Netstat - Hi Jungs, hab gestern einen Trojaner über ICQ runtergeladen und die betroffenden Dateien mit Avenger entfernt... Seiddem macht meine Services.exe Probleme... Einmal ist es sogar dazu gekommen das es mein PC hat runterfahren lassen... Hab schon alle Möglichen Checks durchgeführt jedoch ohne...
Alles rund um Windows
Ausgehende SMTP Verbindungen, Virus? Trojaner?
Netstat - Also...am besten fang ich von vorne an... :) Gestern war ich auf ner bestimmten page...diese page durchsucht andere pages...und auf dieser page hab ich mir dann eine zip file mit ner txt drin gesaugt...dazu lag noch ne exe drin...und da ich ja neugierig bin... :) Wen interessiert, was das für ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner öffnet beim booten verbindungen, alle ports, hijack this und firewall-log enc
Netstat - Ich habe das Gefühl, ich habe ein Problem. mein Rechner (Win XP) versucht, sofort nach dem booten alle möglichen Verbindungen aufzubauen. es sind jedes mal andere adressen, aber es ist eine ganze menge. sperre ich die entsprechenden ports im router (zyxel 650), dann sucht er neue ports. jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer durch netstat -a gefunden
Netstat - Hi , hab auf meinem PC durch netstat -a eine ganze Menge Dialer gefunden. Diese unterbrechen ständig meine Internetverbindung was ziemlich nervig ist, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich sicher da ich dsl benutze. Aber wie bekomm ich die wieder weg?? Mein Dialerschutzprog findet "natürlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit Windows und Internet Explorer
Netstat - Hallo, ich habe hier ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Auch eine (sehr ausführliche) Suche über Google brachte leider nichts ein. Die Probleme scheinen aufzutreten, seit ich Net Framework 1.1 von MS installiert habe - bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Hilfe Bitte!
Netstat - Hi @ all. Mir sind ein paar komische Sachen aufgefallen und ich weiss nicht mehr weiter. Hier meine "netstat -a" log: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP name-76bd7906aa:epmap name-76bd7906aa:0 ABHÖREN TCP name-76bd7906aa:microsoft-ds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN-flood, suche nach Quelle
Netstat - Hi, habe seit einer Lan Probleme mit so ziemlich allen Programmen außer ICQ (auch das geht manchmal nicht) ins Internet zu kommen. Außerdem haben sich bei Windows der Anmelde-/Beenden- und der Task-Manager-Dialog vom neuen Design zu diesem alten grauen Design verändert. Durch netstat habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Netstat - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.