Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer durch netstat -a gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2006, 22:42   #1
joker1971
 
Dialer durch netstat -a gefunden - Icon21

Dialer durch netstat -a gefunden



Hi , hab auf meinem PC durch netstat -a eine ganze Menge Dialer gefunden. Diese unterbrechen ständig meine Internetverbindung was ziemlich nervig ist, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich sicher da ich dsl benutze. Aber wie bekomm ich die wieder weg?? Mein Dialerschutzprog findet "natürlich" nichts. Nun meine Frage: gibt es ein Prog das auf der Dos-Ebene von XP diese Dialer automatisch entfernen kann?? Oder hilft da wieder nur das übliche "Format C:" welches ich innerhalb der letzten WOchen bereits mehrfach ausgeführt hab.

Alt 19.09.2006, 01:16   #2
ordell1234
 
Dialer durch netstat -a gefunden - Standard

Dialer durch netstat -a gefunden



Hallo Joker1971,

besten Dank für deine genaue Problembeschreibung. Mit dem Stichwort "Dialer" läßt sich ne Menge anfangen, gerade im Zusammenhang mit Dsl

Ich glaube dennoch, die Lösung für dein Problem gefunden zu haben.

Gruß
__________________


Antwort

Themen zu Dialer durch netstat -a gefunden
ausgeführt, automatisch, bereits, dialer, dsl, entferne, entfernen, format, frage, gefunde, hilft, innerhalb, inter, interne, internetverbindung, mehrfach, menge, natürlich, nervig, netstat, verbindung, wieder weg, woche, wochen, ziemlich



Ähnliche Themen: Dialer durch netstat -a gefunden


  1. APPWIZARD durch ADW gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (3)
  2. Zbot durch Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (13)
  3. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  4. Unter Netstat eine Verbindung zu 62.128.100.41 gefunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2012 (8)
  5. TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (20)
  6. Anderer Provider bei netstat gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (6)
  7. cpu-Auslastung hoch, auffällige netstat, bisher nichts gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  8. Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (1)
  9. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  10. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  11. Dialer? hot_tarts_de-Datei gefunden, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (19)
  12. Dialer durch Antivirenprogramm AntiVir löschen lassen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2005 (6)
  13. Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  14. Trojan.Win32.Dialer.ep gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  15. Dialer "explorer.exe" gefunden. was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (1)
  16. Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (6)
  17. 120€ Schaden durch Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2003 (9)

Zum Thema Dialer durch netstat -a gefunden - Hi , hab auf meinem PC durch netstat -a eine ganze Menge Dialer gefunden. Diese unterbrechen ständig meine Internetverbindung was ziemlich nervig ist, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich sicher da - Dialer durch netstat -a gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Dialer durch netstat -a gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.