Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2007, 22:23   #1
hdrfan
 
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht. - Icon23

immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.



Hallo...

Wenn ich bei dem Command den netstat befehl eingebe listet dieser mir immer eine Liste mit der selben IP auf, bei der ich mit fast jedem Port vebunden bin...
Von *****:ftp bis ******:65000.

Ist das ein Hijack oder eine "geheime Hintertür" von Windows?

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home edition.

Falls ihr die besagte Ip braucht gebe ich sie euch gerne.

Danke schonmal im Vorraus.

LG hdrfan

Alt 31.01.2007, 22:51   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht. - Standard

immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.



Hallo,
wenn es eine "geheime Hintertür" von Windows wäre - vorausgesetzt, es gibt eine solche - würde netstat dir wohl keinen Hinweis auf sie geben.

Woher weißt du, dass die IP mit Trojanern verseucht ist? Poste sie hier übrigens lieber nicht, aus Sicherheitsgründen.

Ansonsten gilt auch in diesem Fall: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen, besonders Punkt 5, und poste ggf. mal ein HiJackthis-Logfile. Dann wirst du hier geholfen.

Gruß
Franz
__________________


Alt 02.02.2007, 13:08   #3
hdrfan
 
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht. - Standard

immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.



Ich hab mal bei Superscan mit der trojans.lst geschaut...

Ich hatte heute die Festplatte Defragmentiert und nach Fehlern untersuchen lassen und jetzt ist die verbindung zu dieser IP weg...

Jetzt ist allerdings eine andere Vebindung da auf der (laut Superscan) ein "Excecutor" ist.

Ich habe auch noch ein Problem mit Netbus an dem es vlt. liegen könnte (falls ich das hier überhaupt ansprechen darf). ich hab mir das mal auf meinen PC von einer CD Kopiert und jetzt bekomme ich dieses Ding nicht mehr weg. Muss man da noch mehr machen, als es einfach zu Löschen?

LG hdrfan
__________________

Antwort

Themen zu immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
befehl, betriebssystem, brauch, command, eingebe, ftp, geheime, hijack, home, liste, netstat, offen, port, schonmal, selbige, troja, trojaner, trojanern, verbindung, verseucht, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.


  1. PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (1)
  2. svchost.exe immer bis zu 12 mal offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2014 (1)
  3. Computer war mit Trojanern und Maleware verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (11)
  4. PC mit mehreren Trojanern verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  5. Keine Verbindung zu einer Internetseite
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2011 (2)
  6. Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (7)
  7. Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  8. ICQ öffnet Chatfenster nacheinander und schließt selbige wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (11)
  9. Abgephishte Yahoo- und Hotmail-Konten zum Teil immer noch offen
    Nachrichten - 09.10.2009 (0)
  10. WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (8)
  11. Firefox im Task manager immer offen in Verbindung mit "Calculator.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (11)
  12. Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (12)
  13. Windows 2000 mit Viren und Trojanern verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2007 (3)
  14. ist mein PC mit trojanern oder viren verseucht????
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  15. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  16. Immer wieder Probleme mit Viren und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (2)
  17. Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2003 (3)

Zum Thema immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht. - Hallo... Wenn ich bei dem Command den netstat befehl eingebe listet dieser mir immer eine Liste mit der selben IP auf, bei der ich mit fast jedem Port vebunden bin... - immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht....
Archiv
Du betrachtest: immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.