Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine Verbindung zu einer Internetseite

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.10.2011, 17:36   #1
Astrid
 
Keine Verbindung zu einer Internetseite - Standard

Keine Verbindung zu einer Internetseite



Hallo,

als totaler Laie hab ich nun wirklich Tage damit verbracht mit googles Hilfe herauszufinden, warum ich zu einer Internetseite keine Verbindung bekommen.
Es gibt zwar viele mit gleichem Problem, aber in den zig Beiträgen, geht es nie soweit, daß auch ne Lösung kam.

Es geht um eine Bastelseite, die jeder aufrufen kann, außer ich. Soweit bin ich schon, daß es wohl an meinem Router liegt, der die Seite blockiert . Im Log des Routers find ich immer nach aufruf der seite: smurf und die IP der Seite.
Das wäre die seite: withlovestudio.net

Meine Frage, hab ich ne Chance an die Seite ranzukommen ? Es wird wohl keine wirkliche Dos Attacke sein, wenn sie jeder problemlos aufrufen kann oder ?
Wo kann ich das im Router einstellen, daß er sie durchläßt ?

ich wäre über Hilfe echt dankbar.


Alt 15.10.2011, 18:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Verbindung zu einer Internetseite - Standard

Keine Verbindung zu einer Internetseite



Welchen Router hast du denn und welche IP-Adresse wird dir denn im Router angezeigt?
__________________

__________________

Alt 15.10.2011, 18:41   #3
Astrid
 
Keine Verbindung zu einer Internetseite - Standard

Keine Verbindung zu einer Internetseite



ich hab ne easy box 602
und das ist die IP mit der Smurf Meldung: 216.172.190.0
__________________

Antwort

Themen zu Keine Verbindung zu einer Internetseite
attacke, aufrufe, aufrufen, beiträge, blockiert, chance, dos, einstellen, frage, inter, interne, internetseite, keine verbindung, log, lösung, problem, problemlos, router, seite, stelle, totaler, verbindung, warum, wirklich, wirkliche



Ähnliche Themen: Keine Verbindung zu einer Internetseite


  1. Keine einzige Internetseite wird geöffnet trotz Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (5)
  2. Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
    Diskussionsforum - 12.12.2014 (22)
  3. BKA Trojaner? nur auf einer Internetseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (9)
  4. parking supernova advertising erscheint beim starten einer Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (1)
  5. Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  6. Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (1)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  9. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  10. svchost.exe versucht eine Verbindung mit einer schädlichen Seite herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (52)
  11. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  12. Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
    Diskussionsforum - 13.01.2010 (4)
  13. Browser stellt keine Verbindung nach einer Weile her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  14. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  15. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  16. immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (2)
  17. Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2003 (3)

Zum Thema Keine Verbindung zu einer Internetseite - Hallo, als totaler Laie hab ich nun wirklich Tage damit verbracht mit googles Hilfe herauszufinden, warum ich zu einer Internetseite keine Verbindung bekommen. Es gibt zwar viele mit gleichem Problem, - Keine Verbindung zu einer Internetseite...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung zu einer Internetseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.